Warum kann ich nicht schlafen?

aber warum ist dann die schlaflosigkeit wieder weg , nur weil du wieder Kontakt mit ihm hast????
das wäre dann unlogisch, oder hast du dir das dann verboten?
Ich weiß ja auch nicht.
Vielleicht sind eben durch die Bekanntschaft mit ihm gewisse Dinge ins Laufen gekommen, die durch die Kontaktsprerre ebenfalls blockiert wurden. Und jetzt läuft's eben wieder...

Du meinst, ich rede mir das nur schön, oder? Vielleicht hast du auch recht. Natürlich hab ich ihn vermisst und mit mir gekämpft. Aber er war nicht mehr so präsent in meinem Kopf und das wäre mir als "Grund" für Schlaflosigkeit (über Wochen) einfach zu wenig....
 
Werbung:
Aber ging es hier möglicherweise gar nicht um das physische Kind, sondern ums "wieder so sein, wie ich früher mal war?"
aber du hast doch aber auch ein echtes Kind verloren.....das sich hier in deinen Karten mir sofort gezeigt hat- mir ins Auge sprang.

Vllt hast du dich damals beim realen Kindesverlust- ein Stück weit selbst verloren ?

Und es geht ums wieder anknüpfen daran ?

.
 
Du als Dame rösselst ja auf die Störche im Baum- Schwangerschaft/Ahnenreihe und Baum liegt auf dem Sarg.

Sarg auf dem Mond- etwas an Emotionalität dadurch begraben haben.

.
 
unter dem Kind liegen dann danach die Wege auf dem Fuchs- falsch weitergegangen sein...und dein Mann auch - mit Fuchs auf Bär.

.
 
Vllt hast du dich damals beim realen Kindesverlust- ein Stück weit selbst verloren ?
Ja, das kann schon sein. Das Mich-selbst-verlieren hat definitiv schon Jahre vorher begonnen. Nachdem ich das Kind verloren hatte, habe ich erstmals gespürt, dass da generell was "falsch" läuft in meinem Leben, aber ich war zu gelähmt um aktiv etwas zu ändern. Und dann habe ich das Gefühl verdrängt/ignoriert - bis zur Begegnung mit dem Mann. Da war das Gefühl wieder da. Aber ich hab leider bis jetzt aktiv auch nix getan, außer zu versuchen zu vermeiden mich komplett in ihn zu vergucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube, genau in diese Richtung möchte ich gehen.

Da würde ich aber doch Nägel mit Köpfen machen, trenn dich, dann kannst du tun und lassen was du willst
Für mich gibt es nur ein ja oder nein, ein zwischendrin gibt es bei mir nicht-

Nun ich bin auch Hörnervieh, kein Steinbock.

Steinböcke erlebe ich anders.
 
Ich weiß nicht,...…………...irgendein Puzzleteil fehlt für mein Verständnis,...…...weil...….

Du bist verheiratet, dein Mann lässt dir deine sexuellen Freiheiten, die du brauchst und genießt. Eine Trennung kommt nicht in Frage, weil du aus der Komfortzone nicht aussteigen möchtest.

Den Lover, in den du dich auch ein bisschen verguckt hast, kannst du folglich ja auch genießen, du weißt, dass er sein Leben so wie er es jetzt hat für dich nicht aufgibt, ein Faktum, laut deiner Beschreibung. Das hast du ja scheinbar akzeptiert.

Wenn man der Typ für so ein Leben ist, hast du ja den Joker gezogen. …….so nach dem Motto...............geh Schatz, schaust du mal auf die Kleine, ich treff mich mit meinem Lover...…..bisschen provokant formuliert, geb ich zu,...………….ich möchte dich aber keineswegs provozieren, sondern zum Denken anregen.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht eine Familienaufstellung zu machen?

Es gibt sicher Aufsteller wo du gut nachbetreut wirst, denn ich denke mal , wenn du eine machst, wird es dir die Augen öffnen und du kannst deinen Kopf nicht mehr in den Sand setzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben