Ich weiß nicht,...…………...irgendein Puzzleteil fehlt für mein Verständnis,...…...weil...….
Du bist verheiratet, dein Mann lässt dir deine sexuellen Freiheiten, die du brauchst und genießt. Eine Trennung kommt nicht in Frage, weil du aus der Komfortzone nicht aussteigen möchtest.
Den Lover, in den du dich auch ein bisschen verguckt hast, kannst du folglich ja auch genießen, du weißt, dass er sein Leben so wie er es jetzt hat für dich nicht aufgibt, ein Faktum, laut deiner Beschreibung. Das hast du ja scheinbar akzeptiert.
Wenn man der Typ für so ein Leben ist, hast du ja den Joker gezogen. …….so nach dem Motto...............geh Schatz, schaust du mal auf die Kleine, ich treff mich mit meinem Lover...…..bisschen provokant formuliert, geb ich zu,...………….ich möchte dich aber keineswegs provozieren, sondern zum Denken anregen.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht eine Familienaufstellung zu machen?
Es gibt sicher Aufsteller wo du gut nachbetreut wirst, denn ich denke mal , wenn du eine machst, wird es dir die Augen öffnen und du kannst deinen Kopf nicht mehr in den Sand setzen.
Das finde ich- ist sehr gut intuitiv von dir wahrgenommen- besonders das ihr Fehlende - ist tatsächlich auch ein besonderr Fokus in ihrem Horoskop - an der Spitze ihrer Drachenfigur.
Da "fehlt" ihrem Mond ein Stück in ihrem Horoskop und auch hier in den Karten. Mit Sarg auf dem Mond.
.