Warum kann ich nicht schlafen?

Ich weiß nicht,...…………...irgendein Puzzleteil fehlt für mein Verständnis,...…...weil...….

Du bist verheiratet, dein Mann lässt dir deine sexuellen Freiheiten, die du brauchst und genießt. Eine Trennung kommt nicht in Frage, weil du aus der Komfortzone nicht aussteigen möchtest.

Den Lover, in den du dich auch ein bisschen verguckt hast, kannst du folglich ja auch genießen, du weißt, dass er sein Leben so wie er es jetzt hat für dich nicht aufgibt, ein Faktum, laut deiner Beschreibung. Das hast du ja scheinbar akzeptiert.

Wenn man der Typ für so ein Leben ist, hast du ja den Joker gezogen. …….so nach dem Motto...............geh Schatz, schaust du mal auf die Kleine, ich treff mich mit meinem Lover...…..bisschen provokant formuliert, geb ich zu,...………….ich möchte dich aber keineswegs provozieren, sondern zum Denken anregen.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht eine Familienaufstellung zu machen?

Es gibt sicher Aufsteller wo du gut nachbetreut wirst, denn ich denke mal , wenn du eine machst, wird es dir die Augen öffnen und du kannst deinen Kopf nicht mehr in den Sand setzen.

Das finde ich- ist sehr gut intuitiv von dir wahrgenommen- besonders das ihr Fehlende - ist tatsächlich auch ein besonderr Fokus in ihrem Horoskop - an der Spitze ihrer Drachenfigur.

Da "fehlt" ihrem Mond ein Stück in ihrem Horoskop und auch hier in den Karten. Mit Sarg auf dem Mond.

.

Werbung:
An dieser Stelle mal ein Kompliment an die Kartendeuterinnen,...………………..es ist erstaunlich mit wieviel Einsatz ihr euer bestes gebt! und so zum Mitlesen anregt!

( den Hut ziehe und mich vor euch verbeuge;)(y):))
Nicht nur zum mitlesen, habe mir jetzt ein Buch und die passenden Karten dazu gekauft. Leider ist mein Schreibtisch so zugestellt, dass ich nicht alle Karten auslegen oder nachlegen kann.

Grüble noch darüber nach wie es wohl gehen möchte.:rolleyes::p:ROFLMAO:

aber du hast doch aber auch ein echtes Kind verloren.....das sich hier in deinen Karten mir sofort gezeigt hat- mir ins Auge sprang.

Vllt hast du dich damals beim realen Kindesverlust- ein Stück weit selbst verloren ?

Und es geht ums wieder anknüpfen daran ?

.
Kind ist so ein Stichwort für mich, so ein Dreieck zu haben, da würde ich mich vor meinen Kindern schämen, obwohl die es nicht wissen, jedoch die Spannung fühlen.

Damit will ich die Lebe weise eines jeden nicht kritisieren oder schlecht reden.

Jeder soll nach seiner Fassion glücklich sein.

Nur es ist niemand glücklich da.

Ich weiß nicht,...…………...irgendein Puzzleteil fehlt für mein Verständnis,...…...weil...….

Du bist verheiratet, dein Mann lässt dir deine sexuellen Freiheiten, die du brauchst und genießt. Eine Trennung kommt nicht in Frage, weil du aus der Komfortzone nicht aussteigen möchtest.

Den Lover, in den du dich auch ein bisschen verguckt hast, kannst du folglich ja auch genießen, du weißt, dass er sein Leben so wie er es jetzt hat für dich nicht aufgibt, ein Faktum, laut deiner Beschreibung. Das hast du ja scheinbar akzeptiert.

Wenn man der Typ für so ein Leben ist, hast du ja den Joker gezogen. …….so nach dem Motto...............geh Schatz, schaust du mal auf die Kleine, ich treff mich mit meinem Lover...…..bisschen provokant formuliert, geb ich zu,...………….ich möchte dich aber keineswegs provozieren, sondern zum Denken anregen.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht eine Familienaufstellung zu machen?

Es gibt sicher Aufsteller wo du gut nachbetreut wirst, denn ich denke mal , wenn du eine machst, wird es dir die Augen öffnen und du kannst deinen Kopf nicht mehr in den Sand setzen.

Ja, auf den ersten Blick ist es tatsächlich der Jackpot. Und so war es auch Anfangs. Aber es ist dann doch (von meiner Seite hauptsächlich) etwas komplizierter geworden. Weil ich mit den Gefühlen für ihn irgendwie nicht umgehen kann. Ich kann sie nicht einordnen. Sowas habe ich eben noch nie in der Form erlebt.
Und das ist gar nicht provokant formuliert; im Prinzip ist es genau so. Aber trotzdem ist mir das nicht "genug", oder eben auch nicht das, was ich wirklich will.

Und, ja, ich habe schon öfter über eine Aufstellung nachgedacht und auch schon viel darüber gelesen. Vielleicht sollte ich das mal versuchen. Ich wollte das eher wegen der Fehlgeburten-Thematik machen, die sich in meiner Familie irgendwie auffällig oft zeigt.

Kind ist so ein Stichwort für mich, so ein Dreieck zu haben, da würde ich mich vor meinen Kindern schämen, obwohl die es nicht wissen, jedoch die Spannung fühlen.

Damit will ich die Lebe weise eines jeden nicht kritisieren oder schlecht reden.

Jeder soll nach seiner Fassion glücklich sein.

Nur es ist niemand glücklich da.

Erstmal: Ich fühle mich nicht kritisiert. Ich bin ja hier um andere Meinungen zu hören und bin euch allen sehr dankbar dafür. Ich denke über alle Anregungen nach, vor allem auch über deine, @Hatari

Schämen in dem Sinne tu ich mich nicht, auch wenn ich ein sehr reflektierender Mensch bin. Ich kann da eben nicht aus meiner Haut und ich versuche generell, meiner Tochter auch vorzuleben, dass man auf sein Gefühl hören muss. Auch wenn es etwas unkonventionell ist.

An dieser Stelle mal ein Kompliment an die Kartendeuterinnen,...………………..es ist erstaunlich mit wieviel Einsatz ihr euer bestes gebt! und so zum Mitlesen anregt!

( den Hut ziehe und mich vor euch verbeuge;)(y):))
Ja, absolut! Man bekommt hier so viele Inputs und man kann nur dankbar sein, wenn sich jemand so intensiv mit den Problemchen der Fragenden hier befasst. Ich lese auch bei den anderen immer gern mit und bin fasziniert. Die Damen (und Herren?) hier lösen offenbar auch gern Rätsel - und sie machen das sehr gut!

Werbung:
Zurück
Oben