Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daher also ein kleiner Tipp: Wenn du in der Sonne warst und duschen möchtest, nutze kein Duschgel, spüle dich nur mit Wasser ab und rubble die Haut nicht allzu sehr.
Auch Sonnencreme verhindert eine ausreichende Vitamin-D-Produktion.
Ich habe seit Ende Juni keinen Kontakt mehr mit dem anderen Mann. Es hat mich innerlich zerrissen. Ich habe zuerst sehr unter dem Kontakt-Stillstand gelitten, aber es wurde dann leichter. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das hier reinspielt. Wenn ich eben stundenlang wach liege, dann denke ich fast gar nicht an ihn.
Das heißt allerdings nicht, dass ich mich FÜR den Ehemann entschieden habe. Nur eben GEGEN den andern Mann. Aus Sinnlosigkeit. Und sicherheitshalber.
Im Endeffekt hat sich das über mehr als ein Jahr hingezogen.
Yep - das "eigentliche" Problem ist also nach wie vor in Dir existent - dass Du teilweise erheblich andere Lebensvorstellungen hast als Dein Ehemann.
Genau deshalb hattest Du in Deinem letzten Thread doch auch über eine potentielle Trennung von Deinem Ehemann nachgedacht, und auch jetzt räumst Du selbst ein, dass Dein Noch-Bleiben nicht als eine Entscheidung FÜR Deinen Ehemann zu verstehen ist ...
Damit sehe ich dieses Problem zwischen Euch als keineswegs hinter Dir gelassen an - sorry, liebe @Steinböckin - aber das klingt mir eher nach dem Motto "verstandesmäßig wegorganisiert".
von 1 bis 3:00 Uhr nachts ist lt Organzeituhr - Leber- Hoch-Zeit....die stärkste Entgiftungsphase- der Leber und unterdrückte oder weggedrückte Emotionen machen der Leber immer sehr zu schaffen.
von 1 bis 3:00 Uhr nachts ist lt Organzeituhr - Leber- Hoch-Zeit....die stärkste Entgiftungsphase- der Leber und unterdrückte oder weggedrückte Emotionen machen der Leber immer sehr zu schaffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.