Warum kann ich nicht schlafen?

Werbung:
Ich dachte, das hätte ich endlich hinter mir.

Ja? Wieso? Hast Du Dich zwischenzeitlich für einen der beiden Männer endgültig entschieden und den anderen dafür endgültig aufgegeben? :D

Wie lange schleppst Du dieses Thema jetzt schon mit Dir herum? :whistle: :rolleyes:

Habe ich jetzt irgendwie "verpasst", dass sich Dein Ehemann charakterlich grundlegend in die von Dir erhoffte Richtung geändert hat? :D
 
Ja? Wieso? Hast Du Dich zwischenzeitlich für einen der beiden Männer endgültig entschieden und den anderen dafür endgültig aufgegeben? :D

Wie lange schleppst Du dieses Thema jetzt schon mit Dir herum?
Ich habe seit Ende Juni keinen Kontakt mehr mit dem anderen Mann. Es hat mich innerlich zerrissen. Ich habe zuerst sehr unter dem Kontakt-Stillstand gelitten, aber es wurde dann leichter. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das hier reinspielt. Wenn ich eben stundenlang wach liege, dann denke ich fast gar nicht an ihn.

Das heißt allerdings nicht, dass ich mich FÜR den Ehemann entschieden habe. Nur eben GEGEN den andern Mann. Aus Sinnlosigkeit. Und sicherheitshalber.
Im Endeffekt hat sich das über mehr als ein Jahr hingezogen.
 
Das heißt allerdings nicht, dass ich mich FÜR den Ehemann entschieden habe.

Yep - das "eigentliche" Problem ist also nach wie vor in Dir existent - dass Du teilweise erheblich andere Lebensvorstellungen hast als Dein Ehemann.

Genau deshalb hattest Du in Deinem letzten Thread doch auch über eine potentielle Trennung von Deinem Ehemann nachgedacht, und auch jetzt räumst Du selbst ein, dass Dein Noch-Bleiben nicht als eine Entscheidung FÜR Deinen Ehemann zu verstehen ist ...

Damit sehe ich dieses Problem zwischen Euch als keineswegs hinter Dir gelassen an - sorry, liebe @Steinböckin - aber das klingt mir eher nach dem Motto "verstandesmäßig wegorganisiert". :love:

ich muss sagen, das es wohl doch mit dem Thema Mann und Liebe scheints zutun hat,

100 %-ige Zustimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben