Natürlich können sie tun und lassen was sie wollen, und ich bin der Letzte der sie zu irgendetwas überreden will.
Das habe ich für mich auch nicht anders verstanden.Ich informiere nur wie jeder andere es auch tut. Meine sicht ist keine Wahrheit, sonder beruht auf Fakten,
Hoppala, sie betonen das ja immer wieder , ist mir nicht entgangen, es sind Ihre Fakten.das ist ihnen wohl entgangen, aber sit nicht schlimm, macht nix. Sag ja, was nicht ist kann noch werden

wird auch jeden Fall noch, da gebe ich ihnen meinn Wort.wissen sie wie ihr Hier und jetzt zustande kommt, dsas sich ständig ändert? mwenn ja, dann lassen sie es mich wissen....vielleicht übersehe ich da etwas....mir wird ja von allen Seiten gesagt das ich einen Fehler hätte in meiner Denkweise....was seltsam ist...ich bin realistisch, verlasse mich nur auf Fakten...während die meisten hier weit von dem was ist entfernt sind....spekulieren bis auf biegen und zerbrechen.
Hmmmm...spekulieren, das tun viele/alle Menschen gerne , liegt mE. in der Natur um vielleicht "weiterzukommen"?Ich sage ja nicht das alle anderen unrecht haben, im Gegenteil, jeder hat recht, weil jeder in seiner eigenen Welt lebt, die zum Maße seines Glaubens er sie sich erschafft, oder von mir aus der liebe Gott das tut, denn letzenendes ändert dass nichts am Ergebnis.
Was ist ihres Erachtens - das Ergebnis?Überlegen sie doch mal, das wäre Gerechtigkeit pur, wenn der liebe Gott ihnen und jedem anderem immer nur die Welt zeigt,die er glaubt wie sie ist......da wäre keiner benachteiligt oder bevorzugt.
Lg vom Allmächtigen