Warum haben alle Verschiedene Meinungen wenn es um GOTT/JESUS und Bewusstein betrifft

Werbung:
im anfang war das wort ...und dieses wort war energie ,die nicht erschaffen werden konnte und brauchte ...energie verschwindet nicht und mehrt sich auch nicht aus ihr kann man alles erschaffen ...gott sich als wesen vorzustellen ist gute kinderstube ...aber wir sind jetzt gross mmmmhhhhmmmm
 
e=mc²
licht ist energie...und man kann materie draus machen ...unsere sichtbare welt ...
klang formt strukturen ...und man kann sie erkennen
wenn du licht und klang in dir erfährst ...kommst du der entstehung deines körpers immer näher und du erkennst wessen geistes kind du bist...licht und klang sind wie eine leinwand für den maler oder wie ein spiegel in dem du deine seele erkennen kannst ...deine gedanken erkennst und auch dich traust ,sie auszusprechen ...auch wenn es noch keiner so getan hat wie du...
dann hat man sein gedankenhaus nicht auf sand gebaut ...wo es durch ein wort des anderen zum einsturz gebracht werden kann ...dann hat man in sich stabilität und man geht zum nächsten geistigen abenteuer weiter...
 
Welche Wahrheit? Deine, meine, wessen Wahrheit? Meiner Meinung nach gibt es keine absoluten Wahrheiten.

"Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir" Goethe aus Faust, Teil 1
das kannst du sinngemäß auch auf die Gotteserfahrung anwenden und jeder/jede wird von seinem/ihrem Standpunkt aus "recht" haben

Das ist eine (für mich ) sinnvolle Antwort........finde ich gut! Danke
LG Terika
 
Werbung:
Zurück
Oben