Warum gibt es getrennte Toiletten (nach Mann und Frau)?

Werbung:
Oke. Ich mach dir ein Angebot. Du schreibst eine öffentliche Rezension und ich kauf mir dann das Buch beim Händler. Damit ich auch mal ein ehrlich erstandenes Exemplar in meinem Regal stehen hab.
Haste das andere etwa geklaut, oder was?
Oder von einem "Etablissement" bei einem Quick-quack Treffen abgeluchst? Hmmm????

Krass, wenn ich mir das vorstelle, hat Deine Mam bei der Erziehung anscheinend echt zuwenig Schellen verteilt :D:D:D
 
pan sucht sowohl laut seinen (/ihren?) beiträgen, als auch laut seinem profil, nach realen kontakten. und das ganze in wien. insofern dürfte sich diese mutmaßung erübrigen.
Und, wirst Du Dich bei ihm melden?
Man weiss ja nie, so als MetalHüne mal nen zarten Pan vernaschen, hmmm???? :whistle::p
 
Werbung:
Haste das andere etwa geklaut, oder was?
Oder von einem "Etablissement" bei einem Quick-quack Treffen abgeluchst? Hmmm????

Krass, wenn ich mir das vorstelle, hat Deine Mam bei der Erziehung anscheinend echt zuwenig Schellen verteilt :D:D:D
Nicht geklaut, ausgeborgt dann rückgabealzheimer bekommen
 
Zurück
Oben