Ob es nun Diskriminierung ist, sei dahingestellt womöglich ist es auch Respekt vor dem jeweilig anderem Geschlecht. Ich habe ich auch schon Unisex-Toiletten vorfinden können und wenn ich recht überlege, kamen all jene auch wieder raus, die reingefunden kamen, mancher ging alleine rein und kam in Begleitung wieder raus gehüpft. Es bringt also niemanden um, weder die eine noch die andere Variante. Was mich anbelangt, so gehe ich auch galant auf die Herrentoilette insbesondere wenn sich vor dem Damen-wc eine Schlange befindet, wie man sie nur beim Ausverkauf im Schuhladen vorfinden kann oder wenn weit und breit kein papierartiges Utensil vorzufinden ist. Wenn FRAU ihr Anliegen mit etwas Witz und taffen Schwung rüberbringt, wird sich auch kein Männchen über diesen kaum zu erwartenden Besuch beschweren. Dank dieser Ausflüge weiss ich auch, dass Frauen die größeren Dreckschweine sind, was die Ordnung in dieser Räumlichkeit betrifft. Gerne würde ich anderes verläuten können aber dann müsste ich ja lügen