UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.894
Mit der Trennung der WCs nach Geschlechtern ist an einer Ulmer Schule Schluss. Setzt sich die Idee der neutralen Toiletten auch andernorts durch?

Würdest DU auf eine Toilette gehen, die nicht mehr nach Geschlechtern getrennt ist?



 
Werbung:
Nur mehr Kabinen statt Pissoirs finde ich gut. Das kann aber auch ohne UniSex-Toiletten umgesetzt werden.

Für mich kämen solche Toiletten nicht in Frage. Der Gang auf die Toilette ist ja mehr als nur die Benützung einer Kloschüssel (zumindest für Frauen :D).
Ich will mich nicht in Gegenwart von Männern waschen, frisieren, schminken usw....
Das würde ich als Überschreitung meiner Intimzone empfinden.
Von der Vorstellung, dass Männer Frauen buchstäblich bis in die Toilette folgen können, graut mir ehrlich gesagt.
 
Werbung:
Das ist eine seltsame Aussage, weil wenn es nicht um UniSex Toiletten geht, kann es Dir doch schlicht egal sein, wie viele Pissoirs auf dem MännerKlo gibt^^
Eben nicht.
Ich kenne unzählige Toiletten, wo man den Geruch der Pissoirs schon beim Reingehen in die Toilettenräume in die Nase bekommt.
 
Zurück
Oben