Das große Geheimnis über Frauen und Toiletten... :-)

Die schönsten Klos liegen im Wald oder in freier Natur. Herrlich!

Und einmal hatte ich nach 20 Std. Reisezeit gen DownUnder und den flugtechnisch auf dem aktuellsten Luxus-Niveau der Zivilisation eingestellten Örtchen auf einmal ein einsames und ganz stilles 'Klo' mit Aussicht auf großartige Berge und beginnendem Nachthimmel und wunderbarem Frühlingslüftchen. Unnachahmlich. Das war sozusagen die Inbesitznahme des Kontinents, hehe.

Ich dachte immer, nur Männer markieren ihr Gebiet. :D
Vieleicht haben deshalb Frauen bei einigen Männern den Spitznamen Katzen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Noch schlimmer wird es, wenn man das ganze Szenario in die Länder verlegt, in denen öffentliche Toiletten eh nur aus Trittbrettern bestehen und sowohl von Männleins und Weibleins freuquentiert sind. Wenn Frau dann auch noch ausgrechnet ihre Tage hat, ist die Katastrophe vorprogrammiert :D
 
Zum Aufräumen mit diesen verflixten Krankheiten, die man sich auf öffentlichen Toiletten holt:


Eine Mutter geht mit einer gewissen Ahnung auf eine solche Krankheit mit ihrer Tochter zum Arzt und dieser bestätigt ihr doch prompt den Verdacht.
Die Mutter entsetzt: Herr Doktor, ist es möglich, dass meine Tochter sich das auf einer öffentlichen Toilette geholt hat?
Darauf der Arzt: Naja. möglich schon, aber sehr unbequem .....


:D
Frl.Zizipe
 
die schönsten klos liegen im wald oder in freier natur. Herrlich!

Und einmal hatte ich nach 20 std. Reisezeit gen downunder und den flugtechnisch auf dem aktuellsten luxus-niveau der zivilisation eingestellten örtchen auf einmal ein einsames und ganz stilles 'klo' mit aussicht auf großartige berge und beginnendem nachthimmel und wunderbarem frühlingslüftchen. Unnachahmlich. Das war sozusagen die inbesitznahme des kontinents, hehe.


:))) ...
 
http://whizfreedom.de/
das Teil wurde schon weiterentwickelt, dass ist EVOLUTION, ... .:D
lg
Cyrill



Wo findest Du nur solche Artikel?:lachen::lachen:

Und dann noch der Slogan darunter, dass es "das ideale Geschenk für die Freundin sei, es müssen nicht immer Blumen oder Pralinen sein" *ggg*.
Also ich hätte lieber die Blumen oder Pralinen, wenn ich ehrlich bin...

lg Siriuskind
 
http://whizfreedom.de/
das Teil wurde schon weiterentwickelt, dass ist EVOLUTION, ... .:D
lg
Cyrill

Hey!! :D :D :D :banane: Das ist ein gaaanz cooles Teil!! So kann jetzt FRAU auch beim oder am rastplatz dann, ggf., in eine Flasche pinkeln ohne auf diese verschmutzten Toiletten am rastplatz zu gehn!!

Ach ja!! Dieses Teil, das Du da fandst!! :D .... sieh mal hier unten!! :D :D


 
http://whizfreedom.de/
das Teil wurde schon weiterentwickelt, dass ist EVOLUTION, ... .:D
lg
Cyrill

das bestell ich mir!!!!
bin viel auf baustellen und was ich da oft für nöte ausstehen muss, ist fast grausam. auf ein pixie-klo ohne türgriff mag ich nicht, und hinter die büsche schlagen ist oft sehr schwierig. letzens als ich es wirklich nicht mehr aushielt stürzte ich mich in die wildnis und hatte dafür die kletten bis in die unterhose kleben. toll war das :tomate:

und zum eingangsthread von wusel: stimmt definitiv, wobei ich letztens wieder mal feststellte, dass das mit schischuhen an ziemlich gut funktioniert. da hat man ein gutes gegengewicht :)
 
Werbung:
das bestell ich mir!!!!
bin viel auf baustellen und was ich da oft für nöte ausstehen muss, ist fast grausam. auf ein pixie-klo ohne türgriff mag ich nicht, und hinter die büsche schlagen ist oft sehr schwierig. letzens als ich es wirklich nicht mehr aushielt stürzte ich mich in die wildnis und hatte dafür die kletten bis in die unterhose kleben. toll war das :tomate:

und zum eingangsthread von wusel: stimmt definitiv, wobei ich letztens wieder mal feststellte, dass das mit schischuhen an ziemlich gut funktioniert. da hat man ein gutes gegengewicht :)

Kletten gehen ja noch, aber in den Büschen gibt es auch Zecken.
Gibt auch noch andere Hersteller wie urinella oder pibella, ... .
Aber sicher besser als sich irgendwo hinzusetzen wo man sonst nie hinsetzen würde und die Teile sind ja hygienisch. Als Frau würde ich mir ernsthaft überlegen sowas zuzulegen, denn sonst ist ja man immer von ekel umgeben.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben