UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

ich sehe selten bei uns bei Ämtern und Ärzte getrennte Toiletten,
selbst im KH gibt es nur ein Gästeklo,
Bei uns sind getrennte Klo`s recht häufig und Gemeinsschaftstoiletten eher die Ausnahme,
ich selbst habe auch schon ab und zu Herrentoiletten - als Not an der Frau war -
benutzt, aber ich habe mich nicht dabei wohl gefühlt.
 
Werbung:
Das war nur Quatsch. Mein Freund trägt Vollbart.
Ich pudere mir übrigens auch nicht die Nase. :D
Aber wenn ich in den Spiegel schau und mein Haar richte möchte ich nicht den Mann neben mir haben dem ich gefallen möchte.

Ja, das war bisher noch nicht einmal Teil meines Arguments. Frauen und Mädchen würden sich auch am Waschbecken gestört fühlen.
 
An Serienproduktion glaube ich auch nicht,
und ja - womöglich wurde dies entwickelt, um diese Möglichkeiten auf zu zeigen!
Im ICE-Triebkopf ist es u.a.die Abgrenzung zum Lokführer.
Also würd ich schon vermuten, dass die Technik Standard ist - und in diesem Fall die Glasproduktion sicher auch seriell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Würdest DU auf eine Toilette gehen, die nicht mehr nach Geschlechtern getrennt ist?

sowieso nur eine Toilette im Raum ist, und der Raum dann quasi komplett abgesperrt ist, wenn besetzt.
In diesem Fall, ja, kein Problem! Ist zb. Bei meinem Hausarzt der Fall. Oder auch an meinem Arbeitsplatz gibt es auf manchen Stationen nur ein Mitarbeiter Wc für Mann und Frau.
Das ist für mich schon ein Unterschied zu einer größeren öffentlichen Toilette. Diese würde ich meiden.
 
Zurück
Oben