UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

Ich schaue die selbst nicht oft, aber hast du noch nie Kriminalitäts-Dokus usw. gesehen?

Nichts was ich geschrieben habe ist irgendwie speziell und unerwartbar. Und die hier damit verbundenen möglichen Fetische sind auch bekannt. Wie Voyeurismus, Exhibitionismus, Urin usw.

In deinem Kopf will ich echt nicht reinschauen wollen.
 
Werbung:
Nichts was ich geschrieben habe ist irgendwie speziell und unerwartbar. Und die hier damit verbundenen möglichen Fetische sind auch bekannt. Wie Voyeurismus, Exhibitionismus, Urin usw.
Doch.
Deine Vorstellungen sind es. Allein die, dass Frauen ihre Schuhe auf den Rand des Urinals setzen könnten. kicher
 
Nur Nachts.

Wie willst denn du sonst all den genannten männlichen Unholden Einhalt gebieten?

Ich habe dir schon die Irrationalität deiner Aussage aufgezeigt.

Getrennte Toiletten erzeugen Sicherheit und ein Sicherheitsgefühl ohne aber umgekehrt eine Gruppe willkürlich zu sanktionieren.

Deine Idee ist nicht äquivalent, und was du daher erzählst ist Nonsens. Niemand ist durch getrennte Toiletten bestraft, was für Ausgangssperren logischerweise NICHT gilt. Nicht so schwer zu verstehen.:confused:
 
Doch.
Deine Vorstellungen sind es. Allein die, dass Frauen ihre Schuhe auf den Rand des Urinals setzen könnten. kicher

Damit wird ein Hautkontakt zur unhygienischen Toilette vermieden?

Ich würde darauf wetten, dass manche das getan haben...

Ich selbst habe es für das größere Geschäft so gemacht, dass ich die Schüssel halt nicht berühre beim "Sitzen"

Aber ist jetzt auch ein unnötiges Nebenthema...
Argument war, dass ich aus diesem Grund (Männer pinkeln von oben) von einer Verschlechterung der hygienischen Situation ausgehe, was du nicht widerlegen konntest.
 
Getrennte Toiletten, wie heute, gibt es ungefähr seit 200 Jahren.


Männer und Frauen auch...

Schon interessant, wie viele offensichtlich davon ausgehen, auch im eigenen Umfeld (Vater, Bruder, Sohn, etc..) bucklige Schweine (wegen dem Bücken beim Spannen) zu haben, die mit steifen Dödel am Strand auf dem Bauch liegen...

🤷‍♂️
 
Ich dir deine mangelnde Logik, Psi.

Mehrfach.

Darum ist jetzt auch gleich wieder Schluß mit deinem Unfug. Hat keinen Sinn mit dir.

Du willst mir/uns erzählen, dass man auch Ausgangssperren für Männer einführen kann, wenn man aus Sicherheitsgründen für getrennte Toiletten ist. Das soll irgendwie das selbe sein...

Jedes Kind sieht, dass das kein Argument ist, weil auch kleine Jungs kein Problem damit haben, eine eigene Toilette zu haben. Während sie es nicht gut finden, wenn die Eltern sie nicht aus dem Haus lassen.

Soviel dazu...
 
Getrennte Toiletten, wie heute, gibt es ungefähr seit 200 Jahren.


Männer und Frauen auch...

Schon interessant, wie viele offensichtlich davon ausgehen, auch im eigenen Umfeld (Vater, Bruder, Sohn, etc..) bucklige Schweine (wegen dem Bücken beim Spannen) zu haben, die mit steifen Dödel am Strand auf dem Bauch liegen...

🤷‍♂️

Ja, jemand, der Frauen erzählt, dass sie nicht hübsch genug für Spanner sind, ist sicherlich ein ganz artiger Junge. ;) Sagt auch was über dich aus, wenn du denkst das vermeintliches Eigeninteresse hier der einzige Grund sein könnte, gegen diese Neuerung zu sein, unabhängig davon, dass generell auch Leute Opfer werden, die vielleicht keinen Model-Vertrag bekommen.

Und natürlich wird jemand das als Voyeur tun, sofern er nicht der Typ ist, der ethisch korrekt ist. Wenn du keine Vorstellungskraft hast, kann ich dir auch nicht helfen. Glaube ich aber nicht, ist schlicht ein billiger Versuch hier...
 
Werbung:

Dir geht es sowieso um die Transsexualität, nehme ich an.

Dazu habe ich noch nichts gesagt, meine Position sieht aber so aus, dass die Toilette passt, die dem eigenen Geschlechtsteil entspricht. Wer operiert wurde kann dann auf die entsprechende Örtlichkeit, nach meiner Auffassung.

Theoretisch könnte man noch zusätzlich weitere Toiletten einführen, aber bin da vorsichtig, weil es möglicherweise auf Kosten der anderen Optionen geht, und zu deren Abschaffung. Siehe konkretes Threadthema, falls man das nicht glauben will...
 
Zurück
Oben