UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

Wusst ich`s doch........

Ich stelle mir gerade vor, wie ich - natürlich - mit einer Freundin nachts auf eine öffentliche Toilette gehe.
Es könnten sich nun - trotz Videoüberwachung - unbedarft Männer einschleichen und einem Auflauern! :blue2:

Denkst du nicht, dass es ein Problem ist, wenn Eintritt in die Toilette und Anwesenheit in der Toilette usw. nicht länger ein Verhalten ist mit dem sich ein Täter verdächtig macht. Jemand kann dort zum Beispiel lauern, ein Messer zücken und sich mit dem Opfer in der Kabine einschließen.

Klar geht das alles auch jetzt, aber seine Anwesenheit vor Ort wird maximales Misstrauen erzeugen, was das Risiko für einen Täter erhöht.

Werbung:
Denkst du nicht, dass es ein Problem ist, wenn Eintritt in die Toilette und Anwesenheit in der Toilette usw. nicht länger ein Verhalten ist mit dem sich ein Täter verdächtig macht. Jemand kann dort zum Beispiel lauern, ein Messer zücken und sich mit dem Opfer in der Kabine einschließen.

Klar geht das alles auch jetzt, aber seine Anwesenheit vor Ort wird maximales Misstrauen erzeugen, was das Risiko für einen Täter erhöht.
Áuf jedem Fall denke ich so -
ich glaube, du hast meinen Beitrag als Ironie verstanden, weil ich dieses blöde Smilie angehängt habe -
aber ich habe meinen Beitrag voll ernst gemeint!

Eben, daher die generelle Ausgangssperre für Männer.
Probleme bei der Wurzel packen^^

Ach so, alles muss entweder 0 oder 100 sein...

Getrennte Toiletten (existierende Regel) stören gesetzestreue normale Männer nicht, während eine Ausgangssperre für Männer eine nicht zu akzeptierende Sanktion wäre.

Ist ein simpler Unterschied hier. Dein Argument ist absurd.

Es geht um Schulkinder, die sind eher selten in der Nacht in der Schule.

Naja, es geht hier wohl insgesamt darum auch, Sehe nicht, dass es nur um Schulen bei der Diskussion geht.

Und einige pubertierende Jungen sind auch ein Problem, zumindest mit Spannern und Belästigern ist zu rechnen. Kannst dir zum Beispiel nicht vorstellen, dass da einer anzügliche Kommentare macht, während diejenige auf dem Klo sitzt?

Da muss es auch nicht zum extremen Übergriff kommen, damit das für die Mädchen zum Problem wird.

Selbst auf psychologischer Sicht gehe ich davon aus, dass viele Mädchen sich schlicht extrem unwohl fühlen, wenn da Jungen vor Ort sind, nur eine Kabine entfernt. Selbst wenn es nicht zu Übergriffen kommt.

Eine weitere absurde Idee...

Es ist vollkommen klar, dass es dann mehr Spanner usw. geben wird. Ebenfalls auch an Schulen. Warum? Es ist deutlich weniger riskant und auffällig, wenn derjenige zumindest prinzipiell in der Toilette anwesend sein darf. Und männliche Jugendliche sind nicht besser. Auch Vergewaltiger haben einen Vorteil, weil sie am Tatort lauern können, weil sie ihn ohne Risiko ausspähen können (ob zum Beispiel mehr als eine Person vor Ort ist), und es wird auch niemandem draußen mehr auffallen, dass ein Mann in die Toilette eintritt, da es ja erlaubt wäre.

Unabhängig davon wird eine Frau, oder hier ein Mädchen, kaum davon begeistert sein, dass irgendein Mann oder Junge quasi zuhört. Und bestimmte Fetischisten wird das auch zusätzlich erregen, und diese müssten nicht einmal etwas illegales tun.

Zuletzt ist zumindest in einem Punkt mit absoluter Garantie von einer Verschlechterung der hygienischen Situation auszugehen. Wenn da keine Urinale sind, dann wird sich kein einziger Mann/Junge auf eine öffentliche Toilette setzen. Und da kann man sich dann denken, wie die Klobrille aussehen wird. Und selbst wenn es dann wenigstens geschlossene Urinale geben sollte, bedeutet das nicht, dass Männer die dann auch nutzen, wenn ihnen die Benutzung der anderen Toiletten generell erlaubt ist.

Ist eine weitere Pseudo-Gleichberechtigungsidee, die nach hinten losgeht, und Bedenken von Frauen werden dann von @SYS41952 damit abgetan, dass sie vermutlich doch gar nicht attraktiv genug für Spanner sind. Was für ein Idealist, großartig. :rolleyes:
Deine Fantasie spricht echt für sich....

Deine Fantasie spricht echt für sich....

Ich schaue die selbst nicht oft, aber hast du noch nie Kriminalitäts-Dokus usw. gesehen?

Nichts was ich geschrieben habe ist irgendwie speziell und unerwartbar. Und die hier damit verbundenen möglichen Fetische sind auch bekannt. Wie Voyeurismus, Exhibitionismus, Urin usw.

Werbung:
Zurück
Oben