UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

Werbung:
:eek: :escape: - ist mir nicht unbekannt, aber schockiert mich immer wieder.
Allerdings gar nicht so neu und selten:
Früher gab es die " Donnerbalken",
bei Burgbesichtigungen habe ich gesehen, dass es Plumpsklo mit 2 Öffnungen gab -
ich habe Bücher vom Leben in den Ghettos der fernen Länder gelesen,
wo es in den Baracken keine Klo`s gibt und es gezwungenermaßen auch so gemacht wird,
aber in unserer Wohlstandsgesellschaft finde ich es absolut NO GO.
Ich hab in Amerika (v.a. auf Flughäfen u.ä) Toiletten erlebt, wo man auch beinahe im "Freien" steht.
Die "Lücke" unten reicht bis zum Knie und wenn man größer als 1,80 ist, kann man locker oben drüberschaun. :rolleyes::D

Solange keine Pissbecken an der Wand hängen...natürlich, warum nicht. Allerdings möchte ich vorm Spiegel beim Nasepudern keinen Barthaar kämmenden Mann neben mir.
Schulklo ist nochmal ein anderes Thema. Da sollte man eine Umfrage bei den Schülern machen.

das interessiert mich jetzt,
warum magst du keinen Bartkämmenden mann neben dir?
Bzw warum würde dich das stören?

Wie weit entfernt ist die Wohlstandsgesellschaft von der Natur abgespalten , wenn sie pinkeln und & Co nur noch im Intimen Bereichen zulässt .

Eine weitere absurde Idee...

Es ist vollkommen klar, dass es dann mehr Spanner usw. geben wird. Ebenfalls auch an Schulen. Warum? Es ist deutlich weniger riskant und auffällig, wenn derjenige zumindest prinzipiell in der Toilette anwesend sein darf. Und männliche Jugendliche sind nicht besser. Auch Vergewaltiger haben einen Vorteil, weil sie am Tatort lauern können, weil sie ihn ohne Risiko ausspähen können (ob zum Beispiel mehr als eine Person vor Ort ist), und es wird auch niemandem draußen mehr auffallen, dass ein Mann in die Toilette eintritt, da es ja erlaubt wäre.

Unabhängig davon wird eine Frau, oder hier ein Mädchen, kaum davon begeistert sein, dass irgendein Mann oder Junge quasi zuhört. Und bestimmte Fetischisten wird das auch zusätzlich erregen, und diese müssten nicht einmal etwas illegales tun.

Zuletzt ist zumindest in einem Punkt mit absoluter Garantie von einer Verschlechterung der hygienischen Situation auszugehen. Wenn da keine Urinale sind, dann wird sich kein einziger Mann/Junge auf eine öffentliche Toilette setzen. Und da kann man sich dann denken, wie die Klobrille aussehen wird. Und selbst wenn es dann wenigstens geschlossene Urinale geben sollte, bedeutet das nicht, dass Männer die dann auch nutzen, wenn ihnen die Benutzung der anderen Toiletten generell erlaubt ist.

Ist eine weitere Pseudo-Gleichberechtigungsidee, die nach hinten losgeht, und Bedenken von Frauen werden dann von @SYS41952 damit abgetan, dass sie vermutlich doch gar nicht attraktiv genug für Spanner sind. Was für ein Idealist, großartig. :rolleyes:

Eine weitere absurde Idee...

Es ist vollkommen klar, dass es dann mehr Spanner usw. geben wird. Ebenfalls auch an Schulen. Warum? Es ist deutlich weniger riskant und auffällig, wenn derjenige zumindest prinzipiell in der Toilette anwesend sein darf. Und männliche Jugendliche sind nicht besser. Auch Vergewaltiger haben einen Vorteil, weil sie am Tatort lauern können, weil sie ihn ohne Risiko ausspähen können (ob zum Beispiel mehr als eine Person vor Ort ist), und es wird auch niemandem draußen mehr auffallen, dass ein Mann in die Toilette eintritt, da es ja erlaubt wäre.

Unabhängig davon wird eine Frau, oder hier ein Mädchen, kaum davon begeistert sein, dass irgendein Mann oder Junge quasi zuhört. Und bestimmte Fetischisten wird das auch zusätzlich erregen, und diese müssten nicht einmal etwas illegales tun.

Zuletzt ist zumindest in einem Punkt mit absoluter Garantie von einer Verschlechterung der hygienischen Situation auszugehen. Wenn da keine Urinale sind, dann wird sich kein einziger Mann/Junge auf eine öffentliche Toilette setzen. Und da kann man sich dann denken, wie die Klobrille aussehen wird. Und selbst wenn es dann wenigstens geschlossene Urinale geben sollte, bedeutet das nicht, dass Männer die dann auch nutzen, wenn ihnen die Benutzung der anderen Toiletten generell erlaubt ist.

Ist eine weitere Pseudo-Gleichberechtigungsidee, die nach hinten losgeht, und Bedenken von Frauen werden dann von @SYS41952 damit abgetan, dass sie vermutlich doch gar nicht attraktiv genug für Spanner sind. Was für ein Idealist, großartig. :rolleyes:

dann müssten an einem FFk strand usw. ja nur Spanner rumlaufen und Vegrewaltiger.

Nein, ein Gewöhnungseffekt geht in eine Richtung, nämlich der Gewöhnung,
dann wird die Frau
-oder mann (ich will nämlich nicht wissen wieviele Weiber da vor so einem Klo mit Mann stehen würden)--

uninteressant,

Werbung:
Zurück
Oben