UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

Männer (viele) werden sich bei Privatbesuch hinsetzen, aber sicher nicht auf eine öffentliche Toilette, wenn keine Notwendigkeit besteht, weil sie selber damit rechnen, dass Hunderte andere nicht darauf geachtet haben.

auf öffentliche Klos setzt sich auch keine Frau hin,
auch wir können im Stehen wenn es sein muss.

Werbung:
Männer (viele) werden sich bei Privatbesuch hinsetzen, aber sicher nicht auf eine öffentliche Toilette, wenn keine Notwendigkeit besteht, weil sie selber damit rechnen, dass Hunderte andere nicht darauf geachtet haben.
Ich denke da an einer Schifahrerhaltung - welche viele Frauen praktizieren,
wenn da Pissoirs fehlen würden!
ich finde Pissoirs übrigens schrecklich, frauenfeindlich und als Provokation - gegenüber der Frauenwelt!
:ironie:

dann müssten an einem FFk strand usw. ja nur Spanner rumlaufen und Vegrewaltiger.

Nein, ein Gewöhnungseffekt geht in eine Richtung, nämlich der Gewöhnung,
dann wird die Frau
-oder mann (ich will nämlich nicht wissen wieviele Weiber da vor so einem Klo mit Mann stehen würden)--

uninteressant,

Du denkst, dass an einem FKK Strand keine Spanner sind? :cautious: Voyeure finden sich dort, wo es auch was zu sehen gibt... Legt er sich auf den Bauch fällt es auch nicht auf, wenn sich da was aufstellt.

Vergewaltiger allerdings sind dort nicht isoliert genug, und darum ist die Gefahr gering. Auf einer öffentlichen Toilette sollte die Gefahr nachts deutlich größer sein, noch deutlich mehr mit einer solchen Veränderung.

auf öffentliche Klos setzt sich auch keine Frau hin,
auch wir können im Stehen wenn es sein muss.

Ok, habe ich hier auch was gelernt? Naja, hätte mir auch gedacht, dass sich viele mit den Schuhen auf die Klobrille hocken usw.

So oder so kann ich mir aber jedenfalls kaum vorstellen, dass es NICHT unhygienischer wird...

Du denkst, dass an einem FKK Strand keine Spanner sind? :cautious: Voyeure finden sich dort, wo es auch was zu sehen gibt... Legt er sich auf den Bauch fällt es auch nicht auf, wenn sich da was aufstellt.
Wusst ich`s doch........
Vergewaltiger allerdings sind dort nicht isoliert genug, und darum ist die Gefahr gering. Auf einer öffentlichen Toilette sollte die Gefahr nachts deutlich größer sein, noch deutlich mehr mit einer solchen Veränderung.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich - natürlich - mit einer Freundin nachts auf eine öffentliche Toilette gehe.
Es könnten sich nun - trotz Videoüberwachung - unbedarft Männer einschleichen und einem Auflauern! :blue2:

Also muss man Mann nachts in der Öffentlichkeit verbieten.

Ausgangssperre für Test⛔️steron. 👍

Ein isolierter Raum, in den ein möglicher Täter nun ohne Aufsehen rein kommt, und sich nicht mehr so einfach verdächtig macht (weil er nun dann dort sein darf), ist in der Nacht ein noch mehr erhöhtes Sicherheitsrisiko.

Und wir reden hier auch nicht nur über die Vergewaltiger allein, sondern auch über Spanner und andere Belästiger.

Ein isolierter Raum, in den ein möglicher Täter nun ohne Aufsehen rein kommt, und sich nicht mehr so einfach verdächtig macht (weil er nun dann dort sein darf), ist in der Nacht ein noch mehr erhöhtes Sicherheitsrisiko.

Und wir reden hier auch nicht nur über die Vergewaltiger allein, sondern auch über Spanner und andere Belästiger.
Eben, daher die generelle Ausgangssperre für Männer.
Probleme bei der Wurzel packen^^

Werbung:
Zurück
Oben