UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

Werbung:
Könnten die weiblichen Userinnen bitte aufhören mit Psi darüber zu diskutieren, wie Frauen sich auf einer Toilette verhalten?

Ganz offensichtlich weiss er das besser☝️

Woher auch immer🤔

Könnten die weiblichen Userinnen bitte aufhören mit Psi darüber zu diskutieren, wie Frauen sich auf einer Toilette verhalten?
Ich komme diesen Wunsch natürlich gerne nach!
Es ist ja auch ein OT,
jetzt will ich aber noch ein OT loswerden - sorry @SYS41952 :engel: -
um aufzuzeigen, dass männliche Besuche in Frauentoiletten doch vorkommen:
Einmal ging ich in unserer Firma auf die Toilette und da sah ich Schuhabdrücke - links und rechts vom Spülkasten -
an der Wand!
In meiner mir angeborenen Naivität habe ich einige Zeit gebraucht, :rolleyes:
um die Ursache dieses Phänomens zu erkennen :cautious:

Ganz offensichtlich weiss er das besser☝️

Woher auch immer🤔

Kannst du einmal, zu deinem eigenen Thema sogar, etwas sinnvolles beitragen, statt OT zu produzieren mit zu dem Toiletten-Thema passender Qualität. :p

Das war eine "Vermutung" (weil ich das auch einst mal in einem anderen englischen Forum von einer Userin gelesen habe, insofern nicht selbst kreiert, aber keine Ahnung wie viele es tun), nachdem mir gesagt wurde, dass Frauen auch nicht sitzen auf öffentlichen Toiletten.

Und es ist jetzt keine absurde uninformierte Annahme davon auszugehen, dass Frauen es wohl eher nicht mögen, wenn nun in Unisex-Toiletten etwas von weit oben auf die Toilette herunterspritzt. Dafür muss ich keine Frau sein, um diese Problematik zu erkennen.

das interessiert mich jetzt,
warum magst du keinen Bartkämmenden mann neben dir?
Bzw warum würde dich das stören?
Das war nur Quatsch. Mein Freund trägt Vollbart.
Ich pudere mir übrigens auch nicht die Nase. :D
Aber wenn ich in den Spiegel schau und mein Haar richte möchte ich nicht den Mann neben mir haben dem ich gefallen möchte.

Werbung:
Ich komme diesen Wunsch natürlich gerne nach!
Es ist ja auch ein OT,
jetzt will ich aber noch ein OT loswerden - sorry @SYS41952 :engel: -
um aufzuzeigen, dass männliche Besuche in Frauentoiletten doch vorkommen:
Einmal ging ich in unserer Firma auf die Toilette und da sah ich Schuhabdrücke - links und rechts vom Spülkasten -
an der Wand!
In meiner mir angeborenen Naivität habe ich einige Zeit gebraucht, :rolleyes:
um die Ursache dieses Phänomens zu erkennen :cautious:
Der eine oder andere Quickie soll ja auch schon vorgekommen sein.
Zumindest habe ich davon gelesen.....:cautious:

Zurück
Oben