UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

Bei uns ist Vielfalt In. Da gibt's Klo's für Manderl, Weiberl, für Quer, Divers, Genderfluet, Inter, und unentschieden. Das kann mann ankreuzen, also muss es auch spezielle Toiletten geben.
 
Werbung:
ich war eine Zeitlang in einem Sportverein trainieren, wo es einige verschiedene Garderoben gab, die meisten Leute (sowohl Männer als auch Frauen) haben sich aber in derselben Garderobe umgezogen. Keine Ahnung warum, das war aber nicht in allen Sportvereinen so, nur in diesem einen.

Aus Fitnessstudios kenne ich definitiv nur getrennte Umkleidekabinen. Allerdings sind weibliche Angestellte zur Kontrolle, nach vorheriger Nachfrage ob sie herein kommen können, eingetreten. Keine Ahnung, ob umgekehrt auch männliche Angestellte in die Umkleide der Frauen gingen.
 
Nö - ist mir noch nie untergekommen -
Kontrolle ( ob alles sauber ist) machen für gewöhnlich die Frauen!:confused:

Wie gesagt weiß ich nur, dass bei uns Männern auch dort beschäftigte Frauen rein kamen. Muss nicht sicher bedeuten, dass es umgekehrt auch so war. Denn wie ich schon vorher sagte, interessiert das bei "uns" niemand.
 
Werbung:
Zurück
Oben