Warum gibt es getrennte Toiletten (nach Mann und Frau)?

Jep. Ausgeborgt und nie mehr zurückgegeben, das heißt es. Schließlich weiß man ja nie, wofür man das erworbene Wissen mal brauchen kann, chrchrchr... Also Leutz. Borgt mir keine Bücher.

Was kann ich dafür, wenn Muttern net so genau schaut, was das Küken so im Regal stehen hat... :D Ich hab auch noch ein Buch, das da heißt "Erotische Intelligenz." Da steht aber nix übers Pinkeln drin.
Bei ner Frau ist es aber für uns Männer erotischer wenn Sie keine Intelligenz besitzt :escape:
 
Werbung:
Würd ich gern mal lesen :)
Muss man sich net schämen für. Die die hier über sowas hämen, haben gewiss ne halbe Hardcore Sammlung daheim, oder Lack Dessous im Schrank :D:LOL:
Ach was, schämen. Denn hätt ich das Buch gar net erwähnt. :D Jep, das Büchlein kann man käuflich erwerben zB Amazon ab einen Cent zzgl drei Euronen Versandkosten. :lachen:
Ist wahrscheinlich net hardcore und HD genug.

das buch beschäftigt sich mit erotischen geschichten aus verschiedenen epochen.es ist eine spannende sammlung, die einblicke in das leben der menschen gibt.dieses buch eignet sich hervorragend als bettlektüre.neben den geschichten befinden sich auch kurze beschreibungen zu den ausgehenden lebenssituation der autoren und erotische bilder.ein durchaus lesenswertes buch, mit erstaunlichen bildern!
 
Jep. Ausgeborgt und nie mehr zurückgegeben, das heißt es. Schließlich weiß man ja nie, wofür man das erworbene Wissen mal brauchen kann, chrchrchr... Also Leutz. Borgt mir keine Bücher.

Was kann ich dafür, wenn Muttern net so genau schaut, was das Küken so im Regal stehen hat... :D Ich hab auch noch ein Buch, das da heißt "Erotische Intelligenz." Da steht aber nix übers Pinkeln drin.

Wenn meine Mutter zu Besuch kam hab ich die Wohnung vorher "muttersicher" gemacht. Alles weg, was Anstoß für Ärger hätte geben können. Ich wollt einfach meine Ruhe und nicht diskutieren müssen ...


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben