hallo und guten morgen,
ich bin zwar auch kein mann aber ich denke das es doch eine menge menschen - mann wie frau - gibt die körperliche und seelische genüsse auseinander halten können. wenn ein mann in einen puff geht dann kann er sich ganz auf sich konzentrieren - er braucht nicht - wie in einer beziehung - rücksicht nehmen - er braucht nicht daran arbeiten das frau auch vor leidenschaft strotzt und seine wünsche mal hinten anreihen bis er an der reihe ist und auch loslegen darf. in einer partnerschaft hat man automatsich eine verantwortung auch für das wohl des anderen zu sorgen - in einem puff fällt das weg. hier ist die reine körperliche komponente die dann ohne verantwortung und verständnis ausgelebt werden kann und darf. ich denke das ist besonderes reizvoll für egoisten *fg* er braucht sich nicht denken: oh mein gott was denkt die jetzt von mir - gehört sich das - hat sie was davon - gefällt ihr das -nein - man hat dann diese verantwortung nicht die man automatisch mit einer wertvollen beziehung eingeht. er kann dann hemmungslos seinen trieben folgen ohne dafür ein schlechtes gewissen zu haben.