Vermutlich die Bordellbetreiber.
.
Ja, die vermutlich am allermeisten, vielleicht.
Aber es gibt vielleicht auch Männer, denen die Frau und Familie mehr bedeutet und die es nicht riskieren wollen etwas, was gemeinsam aufgebaut wurde, durch einen schnellen F..., zu zerstören. Für den Fall, daß ihnen diesbezüglich tatsächlich etwas fehlen sollte.
Dann gibt es auch noch das eine oder andere seltene Exemplar, welches sowas wie eine seelische Vereinigung mit der Frau anstrebt. D.h wo es nicht um den Sex an sich geht, sondern eher um die Energien dahinter. (wie war das noch, ein Tantriker sollte eigentlich keinen Trieb mehr versprüren. Da es um was ganz anderes geht.)
Dann, es könnte ja durchaus sein, daß es auch Männer gibt, die ihre Frau von Herzen lieben, so daß jede andere daneben verblasst und uninteressant ist. Diese wissen, was für einen Schatz sie an ihrer Seite haben und können damit umgehen.
Auch wäre es möglich, daß mancher Mann mal hinter den Trieb geschaut hat und ein paar Sachen für sich erkennen konnte. Sozusagen ist er vielleicht ein paar Illusionen los geworden und sich selbst ein wenig näher.
Es könnte auch jenen Typ geben, der sich nicht vom Trieb leiten läßt, sondern von anderen Dingen, die ihn mehr erfüllen. Und der sich von Herzen freut, wenn er später mit "seiner Alten" (im liebevollen Sinne) gemeinsam auf einer Bank unter einem Apfelbaum sitzt und die Sonne genießt. Und dann denken sie an ihr erfülltes Leben und freuen sich, ihren Lebensabend nicht alleine und einsam verbringen zu müssen.
Vielleicht gibt es auch den weniger egoistischen Mann, der weiß, daß er mit seinem Puffbesuch seine Frau zutiefst verletzen und hintergehen würde. Und weil er seine Frau achtet, wird er es nicht tun. Und andere Wege finden, um aus seiner Unzufriedenheit heraus zu kommen, vielleicht gemeinsam mit der Frau.