Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Das sind nur unsere verdrängten Aggressionen. Natürlich würden wir niemanden ärgern wollen, denn wir sind doch immer voller Licht und Liebe!

Natürlich sind wir Licht und "Liebe" - auch in körperlicher Form - :)

Im Ernst: Warum sollte man aggressiv gegen ihn sein? Soll er doch enthaltsam leben - des Menschen Wille ist sein Himmelreich und wenn er so glücklich ist...

Im Ernst: Warum sollte man aggressiv gegen ihn sein? Soll er doch enthaltsam leben - des Menschen Wille ist sein Himmelreich und wenn er so glücklich ist...
Ich finde es nur traurig, dass er dabei sehr missionarisch ist. Besonders beim Essen geht mir da manchmal die Hutschnur hoch... Ich esse was ich mag! Und ich nasche, was ich mag!

Ich bin auch hier und gehe trotzdem nicht in den Puff.:weihna1

Ich denke mal viele Männer gehen halt spontan in den Puff,rein und wieder raus,viel Ehefrauen würden nicht mal merken das der Mann weg war.

Oh, sag das nicht. Im gewissen Sinne sind Männer für manche Frau sehr durchschauber. Vor allem die eigenen. Und dann verraten sie sich vielleicht durch winzige Gesten, durch einen anderen Gesichtsausdruck, durch komisches Verhalten (als wenn sie etwas zu verbergen hätten).
Dann mag es auch noch Frauen geben, die es auf energetischer Ebene wahrnehmen können. Oder die vielleicht telepathisch sind. Oder hellsehen können. Oder die andere Frau riechen, oder riechen das der Mann plötzlich gut riecht :weihna1, was er sonst nicht tut.
Oder die Männer haben plötzlich komische Ideen, die sie im Bett verwirklicht haben wollen, wo Frau sich fragen kann, wie er denn plötzlich auf sowas kommt. Oder er rührt sie gar nicht mehr an.

Oh, sag das nicht. Im gewissen Sinne sind Männer für manche Frau sehr durchschauber. Vor allem die eigenen. Und dann verraten sie sich vielleicht durch winzige Gesten, durch einen anderen Gesichtsausdruck, durch komisches Verhalten (als wenn sie etwas zu verbergen hätten).
Dann mag es auch noch Frauen geben, die es auf energetischer Ebene wahrnehmen können. Oder die vielleicht telepathisch sind. Oder hellsehen können. Oder die andere Frau riechen, oder riechen das der Mann plötzlich gut riecht :weihna1, was er sonst nicht tut.
Oder die Männer haben plötzlich komische Ideen, die sie im Bett verwirklicht haben wollen, wo Frau sich fragen kann, wie er denn plötzlich auf sowas kommt. Oder er rührt sie gar nicht mehr an.

Oder sie merkt es einfach auf dem Konto, dass seine Barauszahlungen wesentlich mehr als sonst sind ...

Vermutlich die Bordellbetreiber.

.

Ja, die vermutlich am allermeisten, vielleicht.

Aber es gibt vielleicht auch Männer, denen die Frau und Familie mehr bedeutet und die es nicht riskieren wollen etwas, was gemeinsam aufgebaut wurde, durch einen schnellen F..., zu zerstören. Für den Fall, daß ihnen diesbezüglich tatsächlich etwas fehlen sollte.

Dann gibt es auch noch das eine oder andere seltene Exemplar, welches sowas wie eine seelische Vereinigung mit der Frau anstrebt. D.h wo es nicht um den Sex an sich geht, sondern eher um die Energien dahinter. (wie war das noch, ein Tantriker sollte eigentlich keinen Trieb mehr versprüren. Da es um was ganz anderes geht.)

Dann, es könnte ja durchaus sein, daß es auch Männer gibt, die ihre Frau von Herzen lieben, so daß jede andere daneben verblasst und uninteressant ist. Diese wissen, was für einen Schatz sie an ihrer Seite haben und können damit umgehen.

Auch wäre es möglich, daß mancher Mann mal hinter den Trieb geschaut hat und ein paar Sachen für sich erkennen konnte. Sozusagen ist er vielleicht ein paar Illusionen los geworden und sich selbst ein wenig näher.

Es könnte auch jenen Typ geben, der sich nicht vom Trieb leiten läßt, sondern von anderen Dingen, die ihn mehr erfüllen. Und der sich von Herzen freut, wenn er später mit "seiner Alten" (im liebevollen Sinne) gemeinsam auf einer Bank unter einem Apfelbaum sitzt und die Sonne genießt. Und dann denken sie an ihr erfülltes Leben und freuen sich, ihren Lebensabend nicht alleine und einsam verbringen zu müssen.

Vielleicht gibt es auch den weniger egoistischen Mann, der weiß, daß er mit seinem Puffbesuch seine Frau zutiefst verletzen und hintergehen würde. Und weil er seine Frau achtet, wird er es nicht tun. Und andere Wege finden, um aus seiner Unzufriedenheit heraus zu kommen, vielleicht gemeinsam mit der Frau.

Werbung:
Zurück
Oben