Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Naja, da könnte man ja sagen, dass die Männer das bestimmt gerne machen und Spass daran haben... Und wenn sie intelligent sind, können sie auch viel Geld verdienen!:escape:

:koenig: Ich befürchte nur, die Frauen sind die besseren Schauspielerinnen. Ob der Mann drei bis zehn mal am Tag (oder wie oft auch immer) wohl einen hochkriegt? Immerhin erwarten sie ja von den Frauen auch, daß sie den ganzen Tag können (und es mit Freuden tun). Ich befürchte, dazu ist der Mann nicht fähig. Aber wenn es Silikonbusen gibt, so können sie sich ja eine Pumpe in ihr bestes Teil einpflanzen lassen, damit er auch immer schön steht.

Werbung:
Am Ende bleibt eher die Ehefrau bei Dir, wenns Dir schlecht geht, Du alt bist. Du Hure nicht. Sobald Du nicht mehr zahlst biste raus ausm Rennen.

Ich befürchte fast, manch Mann rennt noch mit 80, 90 in den Puff. Und vermutlich wird es eine Menge - wenn ich hier so manche männliche Kommentare lese - Frauen geben, die es mit Freuden tun, einen Greis zu befriedigen.

Es gibt solche und solche Männer. Und nicht alle sind nur schwanzgesteuert. Tja, wenn die Rente es hergibt, geht vielleicht auch noch mancheiner mit 80 dorthin.

Männer, die immer nur den schnellen F.... suchen, ob im Bordell oder sonst wo ... haben einfach etwas entscheidendes nie gelernt in ihrem Leben. Schade, sie wissen einfach nicht, was sie verpasst haben, weil sie sich niemals ehrlich auf eine Partnerin eingelassen haben.

Ich befürchte fast, manch Mann rennt noch mit 80, 90 in den Puff. Und vermutlich wird es eine Menge - wenn ich hier so manche männliche Kommentare lese - Frauen geben, die es mit Freuden tun, einen Greis zu befriedigen.

wenns ihm gefällt ... brauxt dich nicht fürchten - musst ja nix damit zu tun haben ...

auf nen schwanz würd ich wirklich nicht zusteuern ... :escape:

lg, frosch :blume:

Wie sagte meine Schwester vor ein paar Tagen: Ein Mann gefällt ihr nur bis oberhalb der Gürtellinie... Alles was sich darunter befindet sei sowas von hässlich - darauf könnte sie verzichten :weihna1 :party02:

Ich musste herzhaft lachen, als sie den Spruch abgelassen hat... :clown::clown:

Oh, sag das nicht. Im gewissen Sinne sind Männer für manche Frau sehr durchschauber. Vor allem die eigenen. Und dann verraten sie sich vielleicht durch winzige Gesten, durch einen anderen Gesichtsausdruck, durch komisches Verhalten (als wenn sie etwas zu verbergen hätten).
Dann mag es auch noch Frauen geben, die es auf energetischer Ebene wahrnehmen können. Oder die vielleicht telepathisch sind. Oder hellsehen können. Oder die andere Frau riechen, oder riechen das der Mann plötzlich gut riecht :weihna1, was er sonst nicht tut.
Oder die Männer haben plötzlich komische Ideen, die sie im Bett verwirklicht haben wollen, wo Frau sich fragen kann, wie er denn plötzlich auf sowas kommt. Oder er rührt sie gar nicht mehr an.

Wie der Mann riecht sonst nicht gut? :confused:ich rieche immer gut!

Wie sagte meine Schwester vor ein paar Tagen: Ein Mann gefällt ihr nur bis oberhalb der Gürtellinie... Alles was sich darunter befindet sei sowas von hässlich - darauf könnte sie verzichten :weihna1 :party02:

Ich musste herzhaft lachen, als sie den Spruch abgelassen hat... :clown::clown:

Das ist wieder typisch Feministinnengelaber.

Es gibt auch etliche Frauen da meinste du packst ein Pferd ins Maul und genauso sehen die auch aus.Wohlgemerkt unterhalb der Gürtellinie.

Ist deine Schwester lesbisch? ich meine wenn sie darauf verzichten kann,wäre es doch möglich.

Werbung:
Zurück
Oben