Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Ich bin bi - früher dachte ich, ich wäre rein-lesbisch... Keine Ahnung, wie frau lesbisch wird... Ist einfach schön mit ner Frau!

Ahorn, Tigermaus meinte die Frage nicht ernst. Sie meint mich auf die Schippe nehmen zu müssen, weil ich den Puff-Thread eröffnet habe und sie es nicht versteht, wie man darauf kommt :weihna1

Und weil ich schon diesen Thread eröffnet habe und bei meiner Schwester derzeit etwas am umschwenken ist, meint sie, ich könne doch auch ein Thema eröffnen, was diese Frage klärt... :party02: Geh mal in ELibas Puff-Thread, dann verstehst du das... Ich habe nämlich zu viel Zeit, um mich mit diesen Dingen zu beschäftigen :weihna1

Über die natürlichste Sache der Welt offen zu sprechen, ist eben nicht jedermans Sache :weihna1:weihna1
 
hallo und guten morgen,

ich bin zwar auch kein mann aber ich denke das es doch eine menge menschen - mann wie frau - gibt die körperliche und seelische genüsse auseinander halten können. wenn ein mann in einen puff geht dann kann er sich ganz auf sich konzentrieren - er braucht nicht - wie in einer beziehung - rücksicht nehmen - er braucht nicht daran arbeiten das frau auch vor leidenschaft strotzt und seine wünsche mal hinten anreihen bis er an der reihe ist und auch loslegen darf. in einer partnerschaft hat man automatsich eine verantwortung auch für das wohl des anderen zu sorgen - in einem puff fällt das weg. hier ist die reine körperliche komponente die dann ohne verantwortung und verständnis ausgelebt werden kann und darf. ich denke das ist besonderes reizvoll für egoisten *fg* er braucht sich nicht denken: oh mein gott was denkt die jetzt von mir - gehört sich das - hat sie was davon - gefällt ihr das -nein - man hat dann diese verantwortung nicht die man automatisch mit einer wertvollen beziehung eingeht. er kann dann hemmungslos seinen trieben folgen ohne dafür ein schlechtes gewissen zu haben.

Ich stimme zu, und denke dass da sehr viel Wahrheit im Gesagten liegt.

Aber wenn wir uns das genauer ansehen: ist nicht das was du ansprachst genau das, was eigentlich NICHT sein sollte?
Sprich Mann und Frau sollen Sex einfach ohne Gedanken, Hemmungen, Befuerchtungen a la "was wird der andere von mir denken" leben?
Dazu gehört auch dieser ganze Leistungsgedanke beim Sex á la wie oft, wie lange, wie gut..... Das zerstört die ganze Schönheit am Akt.


dann kann auch sein das ein mann seine frau so abgöttisch liebt aber nicht mehr mit ihr schlafen kann weil er sie verherrlicht und sie nicht mit diesen "schmutzigen" sex in verbindung bringen will - immerhin ist sie die mutter seiner kinder - also dieses heile weltbild will er nicht dadurch kaputt machen das er mit ihr wilde spiele treibt und es geil findet das paßt für ihn vielleicht nicht zusammen. also das hab ich mal gelesen.

die gründe warum menschen das tun sind so vielfältig das man sie sicher garnicht alle aufzählen kann.

LG RESET

Hier spielt der Madonna-Hure Komplex eine Rolle.

Generell gilt, denke ich, die Regel:
Ein Mann mag eine Hure im Bett und eine Dame als Ehefrau.
 
Zitat von RESET
dann kann auch sein das ein mann seine frau so abgöttisch liebt aber nicht mehr mit ihr schlafen kann weil er sie verherrlicht und sie nicht mit diesen "schmutzigen" sex in verbindung bringen will

Das ist einfach Unsinn. Keine Ehefrau ist eine Heilige. Sie ist eine Frau. Mit ihr kann Mann Sex haben,einfach so. Was an Sex ist schmutzig?
 
In einer wirklich guten Beziehung gibt es keinen schmutzigen Sex. Meist haben die Männer nichteinmal den Mut mit ihren Frauen über Wünsche zu reden, weil sie von vornherein ein falsches Bild im Kopf von ihnen haben. Oder meinst Du alle Ehefrauen wollen nur "Blümchensex"? Ich bin überzeugt davon, dass die meisten Männer im Puff so ausgefallene Sachen gar nicht wollen. Auch nur ein gewisser Teil von ihnen.
 
Werbung:
Also ich bin da völlig Jogurettes Meinung. Die meisten Männer vergöttern ihr Weiblein um so mehr, je mehr dieses ihn überrascht.

Ist doch reizvoll ne Dame zu Hause zu haben, die im Bett so richtig zur Unheiligen mutiert. Andersrum ist es für eine Frau auch total erregend!
 
Zurück
Oben