Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Sollte dies so sein, dann wäre das bitter.

Um Vertrauen, Zärtlichkeit und wahre Nähe entstehen lassen zu können, muss man bereit sein, auch als Mann, offen zu sein und zu seinen Verletzungen zu stehen. Erst wenn der Andere davon weiss, hat dieser die Möglichkeit darauf Rücksicht zu nehmen und darauf einzugehen. Erst dadurch entsteht wahres Vertrauen, Zärtlichkeit und wahre Nähe. Ich als Frau, wäre glücklich darüber, würde ein Mann so auf mich zugehen und offen sein...

Das würde jedoch erfordern, dass man sich mit den zugefügten Wunden auseinandersetzt und diesen Schmerz nochmal zulässt, um sich dessen bewusst zu werden.

Und an dieser Bereitschaft mangelt es. Dann ist es einfacher in den Puff zu wandern und sich vorzugaukeln, dass man keine Beziehung möchte.

Würde man in sich gehen und Tiefe zu sich selbst zulassen, würde ich wetten, dass die Sehnsucht nach Verbundenheit zu einem anderen Menschen vorhanden ist; jedoch die 'Angst' vor weiteren evt. aufkommenden Verletzungen es blockiert, sich dieses einzugestehen oder an diesen Wunden zu arbeiten...

Das hast Du wundervoll ausgedrückt ... :liebe1:

Werbung:
ich versteh alle Männer die ins Puff gehen und heissen Sex zu bekommen,
ich versteh nur nicht warum Frauen das nicht dürfen...

ich habe irgendwie immer das problem gehabt das ich einfach den halben TAg an nur an sex denke, ich kann nichts dafür, ich bin auch nur ein Opfer meinen Hormone, besonders um den Eisprung wird es immer besonders schlimm..

Stripperinen nehmen wärend ihres Eisprunges deutlich mehr Trinkgelder ein als in den anderen Tagen, liegt wohl an ihrer Ausstrahlung..

und da Männer nach der Arbeit immer soo müde sind, wär so ein Bordell für uns Mädls ja nicht so schlimm oder?

dan müsst ihr auch nicht immer so tun als ob ihr immer könnt...

ich hoffe mir wird das jetzt nicht übel genommen...:weihna1

Mhm ... ich kenne das auch. Und es ist enttäuschend, wenn mein Mann dann, verständlicher Weise, von seienr Arbeit sehr müde ist. Ich würde nie auf die Idee kommen mir dann woanders Befriedigung zu holen.

Er ist mein Partner, der Mann den ich Liebe .... Hormone hin oder her ... käme für mich nicht in Frage. Es gibt sicherlich auch Tage, wo er mehr Lust hat als ich u. ich schlafe erschöpft neben ihm ein. Drum steht er auch nicht auf u. rennt gleich in den nächsten Puff. Dafür wirds das Mal darauf eben besonders schön.

Für Menschen die Sex und Liebe voneinander wirklich trennen können, mag das mit dem Puff (für Männer oder Frauen) gewiß kein Ding sein. Aber jedem oder jeder liegt das gewiß nicht.

ich versteh alle Männer die ins Puff gehen und heissen Sex zu bekommen,
ich versteh nur nicht warum Frauen das nicht dürfen...

ich habe irgendwie immer das problem gehabt das ich einfach den halben TAg an nur an sex denke, ich kann nichts dafür, ich bin auch nur ein Opfer meinen Hormone, besonders um den Eisprung wird es immer besonders schlimm..

Stripperinen nehmen wärend ihres Eisprunges deutlich mehr Trinkgelder ein als in den anderen Tagen, liegt wohl an ihrer Ausstrahlung..

und da Männer nach der Arbeit immer soo müde sind, wär so ein Bordell für uns Mädls ja nicht so schlimm oder?

dan müsst ihr auch nicht immer so tun als ob ihr immer könnt...

ich hoffe mir wird das jetzt nicht übel genommen...:weihna1

Ach, liebe kollybriee,

warum sollte man Dir das übel nehmen, wenn einem nichts Menschliches fremd ist.

Aber warum willst Du gleich ins Frauenbuff gehen? Laufen nicht genug Männer herum, die sehr gerne ein heißblütige Frau haben möchten? Hätten die meisten Männer auch Treue-Qualitäten wäre es vielleicht für eine Frau in der heutigen Zeit nicht so schwer. Vielleicht. Oder wie müsste für Dich ein Mann beschaffen sein um nicht auf diese eher ausgefallenen Gedanken zu kommen?

Ach ja, das war nur ironisch gemeint. Das heißt also, dass Du verletzt bist, weil die Männer...............Was nur?

:liebe1:Grüße

eva07

Naja, vielleicht hätte kollybriee auch gerne das Gefühl, einen Mann "gekauft" zu haben. Und dann möchte sie vielleicht auch nicht irgendeinen im Bett, sondern ein besonders schnuckliges Exemplar - die Typen in der Kneipe sind nicht immer soooo toll zum Ansehen... Und sie hätte vielleicht auch gerne jemanden, der Ahnung hat, wie man eine Frau glücklich macht... Das können die meisten Männer nicht wirklich!

Hach ja, und dann kann man bald illegale Zwangsstricher kaufen...
Da ist das ja nicht so schlimm, sind ja nur Kerle und die haben schließlich die letzten paar tausend Jahre die armen, armen Frauen sooooooooooo unterdrückt:escape:

Sage

Hach ja, und dann kann man bald illegale Zwangsstricher kaufen...
Da ist das ja nicht so schlimm, sind ja nur Kerle und die haben schließlich die letzten paar tausend Jahre die armen, armen Frauen sooooooooooo unterdrückt:escape:

Sage
Naja, da könnte man ja sagen, dass die Männer das bestimmt gerne machen und Spass daran haben... Und wenn sie intelligent sind, können sie auch viel Geld verdienen!:escape:

Werbung:
Und sie hätte vielleicht auch gerne jemanden, der Ahnung hat, wie man eine Frau glücklich macht... Das können die meisten Männer nicht wirklich!

Das können die meisten Männer nicht wirklich? Ich weiß nicht ... die meisten Frauen scheinen auch nicht wirklich ihre Bedürfnisse an den Mann weiterzugeben. Gedankenlesen ist ein wenig schwer. Auch im Sex ist es ein Geben und Nehmen ... liegt nicht nur am Mann allein obs gelingt.

Zurück
Oben