Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

• "Mann" ist single

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

Stimmen: 12 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Hier haben wir mal einen wirklich netten Denkansatz.

Das Möbelstück.
Der Typ mit der Bierflasche gehört auf das Sofa, das ist normal.
Eine nette Deko, Die nebenbei auch noch das Konto füllt.

ist das nun die Regel?
Oder sind die Frauen hier im Forum anders?

Vielleicht sind Sie auch nur abgehoben? (Ich bin ja so lichtvoll, da geht mein Mann nicht in den Puff).

Das ist nun nicht einmal böse gemeint, aber wenn ich hier so die weiblichen Kommentare lese, kriege ich so manches Mal das lachen.

Ein Mann ist Deko, welche nebenher das Konto füllt? Sorry, aber ich bin durchaus in der Lage, mein Leben selbst zu finanzieren! Ich erwarte von keinem Mann als (möglichen) Partner, dass er arbeiten geht, während ich mir ein schönes Leben mache und sein Geld verpulver!

Wer ist lichtvoll? Wenn ich mit einem Mann glücklich bin und er mit mir, sowohl im menschlichen Umgang, wie auch sexuell, dann ist es m.E. nicht notwendig, dass ein Mann in den Puff geht. Und wenn er das trotzdem tut, dann stimmt etwas mit der Beziehung nicht.

Was ist das für eine Beziehung, wenn man seine Wünsche in sämtlichen Bereichen nicht äussern und darüber sprechen kann - nur daraus entsteht doch das Vertrauen und nicht dadurch, dass man den Mund nicht aufkriegt :confused:

Also bitte! Der Mann als Möbelstück mit der Bierflasche in der Hand, der nebenbei das Konto füllt. Was ist das denn für eine Äußerung?

Klingt mega primitiv.

Werbung:
Ich glaub dass das aber die traurige Wahrheit ist, wies bei vielen Menschen ausschaut und viele nicht mal die Vorstellungskraft haben was Vertrauen, Zärtlichkeit und wahre Nähe, weil sie sich selbst nicht kennen.

Sollte dies so sein, dann wäre das bitter.

Um Vertrauen, Zärtlichkeit und wahre Nähe entstehen lassen zu können, muss man bereit sein, auch als Mann, offen zu sein und zu seinen Verletzungen zu stehen. Erst wenn der Andere davon weiss, hat dieser die Möglichkeit darauf Rücksicht zu nehmen und darauf einzugehen. Erst dadurch entsteht wahres Vertrauen, Zärtlichkeit und wahre Nähe. Ich als Frau, wäre glücklich darüber, würde ein Mann so auf mich zugehen und offen sein...

Das würde jedoch erfordern, dass man sich mit den zugefügten Wunden auseinandersetzt und diesen Schmerz nochmal zulässt, um sich dessen bewusst zu werden.

Und an dieser Bereitschaft mangelt es. Dann ist es einfacher in den Puff zu wandern und sich vorzugaukeln, dass man keine Beziehung möchte.

Würde man in sich gehen und Tiefe zu sich selbst zulassen, würde ich wetten, dass die Sehnsucht nach Verbundenheit zu einem anderen Menschen vorhanden ist; jedoch die 'Angst' vor weiteren evt. aufkommenden Verletzungen es blockiert, sich dieses einzugestehen oder an diesen Wunden zu arbeiten...

Zurück
Oben