Warum fallen wir in die Trennung?

Ich erkläre u.a. hier den Unterschied zwischen Sehenden* und Wahrnehmenden. Damit sich ein jeder Selbst erkennen kann.

Ein Sehender* ist folglich kein Wahrnehmender?
korrekt

Was tut denn ein Sehender, wenn nicht wahrnehmen?
die Wirklichkeit sehen*fühlen* und hören.

Ein Wahrnehmender sieht, fühlt und hört seine eigene Realität, sich Selbst.

Eine Wahrnehmung ist eine sinnliche Erfassung von Erscheinungen (sehen, hören, riechen, schmecken usw.)
ja die Erscheinungen aus sich Selbst, wahrgenommen durch die Brille der eigenen Lebenserfahrungen. Die Lebenserfahrungen bist du Selbst.

Eine Wahrnehmung die nicht an materiellen Erscheinungen gebunden ist nennen wir "denken, glauben, wissen, hoffen" usw....
wie du das auch benennst....

Alles was du denkst, glaubst, weißt und hoffst ist aus derselben Quelle geschöpft wie die sinnliche Wahrnehmung.

Immer bist du es Selbst der aus sich Selbst schöpft(wahrnimmt).

Das was nicht aus sich Selbst schöpft ist das Bewußtsein das Sehend* ist.

Was also tut ein "Sehender" der keine Wahrnehmung hat und macht?
Sehen*Fühlen und Hören mit dem Bewußtsein das nicht aus sich Selbst wahrnimmt.

Demnach sind alle, die sich in ihrer "Gewissheit" über was auch immer einig sind *Sehende?

Sehende* sind sich Eins in ihrem sehen*fühlen*hören weil sie NICHT aus sich Selbst schöpfen.

Warnehmende(aus sich Selbst Schöpfende) sind sich nur in den Punkten einig, wo sie das gleiche erfahren haben...heißt sie nehmen aus sich Selbst gleiches wahr, weil sie Gleiches erfahren haben.
Und dabei ist es gleich ob es sich um gleiche Gedanken oder um gleiche Emotionen handelt.
Fakt ist sie schöpfen aus sich Selbst die gleichen Gedanken und Emotionen.

Sehende* schöpfen NICHT aus sich Selbst, sondern empfangen was das Selbst eines anderen Lebewesens ausgesendet hat.
Das Selbst der Sehenden* ist das Bewußtsein das zu sehen*hören*fühlen fähig ist.
Es existiert keine Trennung zwischen dem Selbst und dem Bewußtsein das zu sehen*hören*fühlen fähig ist.

Bei den Wahrnehmenden herrscht eine Trennung obwohl es in Wirklichkeit gar keine gibt.

Daher müssen sie zuerst das Selbst zum Schweigen bringen um überhaupt was zu sehen*fühlen und zu hören* Ansonsten wird das ein Brei der leicht zu Verwechslungen führt.

Was glaubst weshalb die Branche "Selbsterfahrung-Selbsterkenntnis boomt und die Menschen lernen müssen, sich Selbst zum Schweigen zu bringen?

Was glaubst weshalb die Menschen meditieren?
Alles tun Sie um ihre eigenen Gedanken und Empfindungen abzustellen um dann zu hören*, zu fühlen*, zu sehen* was ein anderer fühlt, sieht, hört. Und trotzdem gelingt es ihnen nicht wirklich.

Also ist "Sehend sein" wie du es verstehst gleichzusetzen mit "sich Einig sein" unabhängig davon um welchen Sachverhalt es sich handelt?

Nein
Meinst du das so, Constantin? :)
Nein

Werbung:
Stimmt nicht so ganz. Die Grenzen des Gesamtselbst sind Ihre Träume, die der Mensch mit all seinen Episoden beiseite räumt, wenn das richtig so ausgedrückt ist :)

jeder Traum hat seine Grenzen:)oder wie?

IN den Träumen gibts keine Grenzen, außer das Selbst findet welche weil er sie Selbst aus Erfahrung dahingestellt hat.

Das Selbst ist auch grenzenlos.
Auch wenn das Selbst das noch nicht wirklich weiß.

Was mir bewusst ist,ist;dass du ein Bild von dir postest,fragst was man sieht und fühlt beim anschauen,und wenn dir die Antwort nicht gefällt bzw. nicht deiner Imagination vor dir Selbst entspricht antwortest:
Genau SchattenElf, dein Bewußtsein(was dein Selbst) sieht und fühlt nicht die absolute Wahrheit über mich. Denn dein Bewußtsein, du Selbst (b)ist (noch) nicht Sehend*...
Das ist dir auch bewußt.

Warum hast du immer das Bedürfniss dich rechtfertigen zu müssen?

Habe ich das wirklich oder ist alles was du Seelbst wahrnimmst, doch ganz anders?
Schau noch klarer hin dann siehst*, hörst* und fühlst* du mal ausnahmsweise mich, anstatt immerzu nur dich Selbst.

Willst du unbewußt bleiben?

Ich erkläre, wie es wirklich ist, damit die Menschen anfangen sich Selbst zu verstehen*

Warum sollte ich mich selbst betrügen?
Sollsts du ja nicht:zauberer1, doch du tust es weil dein Selbst nicht anders kann.

Habe ich etwa wie du ein Bild von mir eingestellt,gefragt was man sieht und fühlt beim anschauen?
Nein aber könntest du ja tun:D

Seyla,du bist echt der Knaller.
Du postest ein Bild von dir und fragt was man sieht und fühlt beim anschauen,und wenn es dir nicht gefällt,meinst du man würde sich selbst betrügen.
Mensch SchattenElf, werde dir endlich bewußt das du mich nicht wirklich sehen*fühlen* und hören* kannst.

Alles was dir dein Selbst zeigt sind Schatten deiner ErINNERungEN die du auf mich projizierst.

Ich habe dich bisher als einen intelligenten Menschen kennen gelernt.
So dämlich wie du hier jetzt agierst bist du doch garnicht.
Aber da wird wohl dein Ego Macht über dein wahres Selbst besitzen.
Du hast in meinen Augen ganz einfach einen an der Waffel,wirklich.
Sorry,aber das muss ich jetzt hier einfach mal schreiben.
Du glaubst doch nicht wirklich dass ich mich auf deine Selbstrechtfertigungen einlasse,damit du dich in meinen Antworten weiter selbstrechtfertigen kannst!?

Sehend* Sein hat mit dem IQ nichts zu tun.
In deinen Augen erscheine ich dir dämlich, habe einen an der Waffel....:lachen:
Was solls, gibt genug Wahrnehmende die ihren Selbst-Erscheinungen glauben.

Reflektier dich doch mal endlich selbst warum du ein Bild von dir eingestellt hast und um zu fragen was man sieht und fühlt wenn man es (DICH) betrachtet.

warum ich ein Foto von mir reigestellt habe, habe ich nun mehrmals beantwortet.
Wie lange brauchst du denn noch, um wirklich zu verstehen?

Deine Aussagen sind Reaktionen auf meine Aussagen über das was Ich sehe dessen du eingestellt hast.
geht das auch auf Deutsch:lachen:

Warum sollte ich mich über Aussagen von dir welche Reaktionen sind auf Aussagen von mir bezüglich dessen was ich in deinem Bild sehe befreien müssen?
:rolleyes::confused: versucht du dich jetzt selbst zu verwirren um zu verstehen?

Manchmal klappt das sogar.

Da dir meine Aussagen über das was ich in deinem Bild gesehen habe nicht gefallen und in dein Konzept über dich selbst nicht passen,
versuchst du wie ein kleines bockiges Kind meine Aussagen über dich auf mich selbst zu projezieren.

sie sind für dich wahr,mehr auch nicht.
Sie sind ein Bildnis deiner Erfahrungen.
Thats all.

Warum soll ich dir beipflichten wenn die Aussagen mit der Wirklichkeit meines Wesens nicht übereinstimmen?
Deine Realität hat mit der Wirklichkeit meines Wesens nur eines gemeinsam....wir sind aus dem Einen....aber schöpfen nicht aus deinem Einen. Dazwischen liegt immer noch eine Trennung die nicht wirklich.
Überwinde sie und du wirst sehen* hören* und fühlen Wer du Selbst wirklich bist und Wer ich wirklich bin.

Denn in der Wirklichkeit gibts keine Trennung nur EinAuge EinOhr EinBewußtsein das Wissend.

Es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten:
Die eine Möglichkeit ist du weisst und kannst es nicht anders,
oder aber du versuchst mich bewusst zu manipulieren.

genau ich kann gar nicht anders als Sehend* sein
...und Sehende* sagen dir weshalb dein Selbst sein eigenes sehendes* Bewußtsein zu manipulieren versucht.

Bring doch endlich dein Selbst zum Schweigen:trost:

Nochwas zu meiner Meinung über dich:
Du hast Fähigkeiten Menschen in deinem eigenen und persönlichem Sinne zu manipulieren.
was du nicht alles weißt über dich Selbst.
Jetzt nur noch deinem Selbst das auch beibringen damit es aufhört.

Zeigt sich schon darinn dass du ein Bild von dir postest.
:confused: du mein Bild ist in aller Öffentlichkeit zu sehen, kein Geheimnis....mußt nur etwas googeln dann findest du noch mehr.

In diesem Sinne könnte man dich schon als Seelenfängerin bezeichnen,
obwohl das alles sichwerlich unbewusst in dir passiert.
Soll heissen:da steckt keine böse Absicht in dir.

das auch noch...;) uihhh du hast ja eine ganze Menge sitzen...

Ich habe seid vielen Jahren Erfahrung mit Menschen die so sind und agieren wie du.

Über mich weißt du erst, wenn du deinem sehenden* Bewußtseins zuhörst.

Aber was rede und schreibe ich,Erfahrung muss jeder selber machen.

dir fehlt die Erfahrung als sehendes* Bewußtsein.

ja, und ohne diese Erfahrung keine Bewußtheit über mich/dich Selbst....

Dein fehlender Wille zeigt sich ja in deiner Überzeugung ein vollendetes Bewusstsein zu besitzen.

niemals sprach ich davon ein vollendetes Bewußtsein zu besitzen.

Da siehst du mal wie du verdreht bist in deiner Realität.

Deine Wortklauberei und das damit verdrehen ist nervig.
Das was ich mit dem Besitz des vollendeten Bewusstsein meine ist das was du mit sich seines Bewusstseins vollends bewusst zu sein meinst.
Oder wie du das auch sonst nennst...völlig egal.
Gemeint ist das Selbe.

Hättest du wirklich das, was ich geistig aussende mit deinem Bewußtsein das nicht aus sich Selbst schöpft empfangen, wäre die Antwort anders ausgefallen.

Beweise es mir!
Wenn du es nicht beweisen kannst,und das kannst du nicht,ist dein Satz nichts anderes als blalabla....
Dieser,selbst von dir selbst fett geschriebener Satz beweisst nur dass du dir deines Bewusstseins völlig bewusst glaubst und sonst absolut NICHTS.

Wer ist denn dieses "man" das sieht und fühlt?

Ich sag ja: Du bist echt der Knaller.
Stellst ein Bild von dir ein und fragst was man sieht und fühlt,und fragst anschliessend "wer ist denn dieses "man" das sieht und fühlt.
Die Antwort dazu hatte ich auch gegeben.
Wir alle Menschen und sogar alle Lebewesen sind aus dem EINEN gemacht und dieses EINE ist wie eine Matrix.
Deine Antwort:
genau aus dem Geistigen.
Dazu gehören Tiere, Pflanzen, alle Lebewesen auch dazu.
Daher ist es möglich Tiere und Pflanzen zu verstehen ohne ihren materiellen Körper zu betrachten

Ja,aber das schliesst den materiellen Aspekt nicht aus.
Das Geistige wird Körperlich in der Materie ausgedrückt.Daher ist es möglich dich z.B. zu verstehen durch deinen körperlichen Ausdruck.
Die Frage ist nur,warum du das nicht zulassen willst?
Du hast Angst davor das man deinen Geist durch deinen Körper erkennen kann.

SchattenElf:
Je bewusster ein Mensch über sich ist,umso mehr hat er Zugang auf die Matrix und somit auf das EINE aus dem Alles gemacht ist.
ja genau, bewußt über sich Selbst SchattenElf.
Was bedeutet das genau?
Was muß dem Menschen über sich Selbst bewußt werden, damit er behaupten kann. Ich Bin mir meiner Selbst vollkommen bewußt?

Was schreibst du für einen Unsinn bezüglich meiner Aussage;das je bewusster ein Mensch über sich ist,umso mehr hat er Zugang auf die Matrix und somit auf das EINE aus dem Alles gemacht ist.
Das ist ist ein Kernsatz von mir der klarstellt warum man anhand der Materie den Geist erkennen kann.
Jetzt schau dir rückblickend nochmal deine dummen Floskeln in Frageform an, die mit der Matrix überhaupt nichts zu tun haben.
(Ja,komm mir jetzt ruhig ich würde mich selbst nicht verstehen und von mir selber schreiben blablabla....)

Zitat von SchattenElf Beitrag anzeigen
Was mir bewusst ist,ist;dass du ein Bild von dir postest,fragst was man sieht und fühlt beim anschauen,und wenn dir die Antwort nicht gefällt bzw. nicht deiner Imagination vor dir Selbst entspricht antwortest:
Genau SchattenElf, dein Bewußtsein(was dein Selbst) sieht und fühlt nicht die absolute Wahrheit über mich. Denn dein Bewußtsein, du Selbst (b)ist (noch) nicht Sehend*...
Das ist dir auch bewußt.

Warum hast du immer das Bedürfniss dich rechtfertigen zu müssen?

Habe ich das wirklich oder ist alles was du Seelbst wahrnimmst, doch ganz anders?
Schau noch klarer hin dann siehst*, hörst* und fühlst* du mal ausnahmsweise mich, anstatt immerzu nur dich Selbst.

Willst du unbewußt bleiben?

Nun,das du immer das Bedürfnis hast dich zu rechtfertigen und wie man sehen kann auch auf alles immer eine Antwort parat haben zu wollen/können ist ja nicht zu übersehen.
Du projezierst deine Unzulänglichkeiten auf mich,zeigt ich auch in deiner Frage ob ich denn unbewusst bleiben will.

Ich erkläre, wie es wirklich ist, damit die Menschen anfangen sich Selbst zu verstehen*

Du verstehst und siehst dich ja selbst nichtmal wirklich.
Dieser Satz von dir zeigt ganz klar dass du nach Anerkennung lechzt,weil du eben nicht in der Lage bist dich selbst zu verstehen.
Du musst doch nichts erklären um den Menschen zu helfen damit sie anfangen sich selbst zu verstehen/sehen.
Nein,du willst gesehen werden als das was du für dich hälst.
Auch das habe ich bereits erklärt in dem was ich aus deinem Bild gesehen habe.
Der Wunsch nach Anerkennung in dir ist es was dich agieren lässt.

Mensch SchattenElf, werde dir endlich bewußt das du mich nicht wirklich sehen*fühlen* und hören* kannst.

Weil dir das was ich über dich schreibe nicht gefällt,schreibst du das!

Alles was dir dein Selbst zeigt sind Schatten deiner ErINNERungEN die du auf mich projizierst.

Es sind keine Projektionen sondern Erinnerungen bzw. Erfahrungen.
Du sagst ich würde meine Erinnerungen und Erfahrungen auf dich projezieren,aber selbst wenn es so wäre WIE käme ich denn dazu?
Selbst wenn es eine Projektion meinerseits wäre müsste es doch einen Grund dafür gäben.Und nun versuch einfach mal diesen Grund nicht ausschliesslich in mir zu sehen,sondern auch in dir.
Ich re-agiere doch.
Ich bezweifel allerdings sehr stark dass du in der Lage bist meine Re-Aktion auf dich selbst zu reflektieren.

Was solls, gibt genug Wahrnehmende die ihren Selbst-Erscheinungen glauben.

Da sprichst du ja von dir als jemand der sich seines Bewusstseins völlig bewusst ist in dem du es glaubst.

warum ich ein Foto von mir reigestellt habe, habe ich nun mehrmals beantwortet.
Wie lange brauchst du denn noch, um wirklich zu verstehen?

Du meinst wie lange ich denn noch brauche um dich in deinem Selbstbetrug zu bestätigen.
Jemand der ein Bild von sich einstellt und fragt was man sieht und fühlt beim betrachten des Bildes betrügt sich von der ersten Sekunde an selbst.
Deine Antworten warum du ein Foto von dir reingestellt hast sind nur Erlärungen und Ausreden für deinen Selbstbetrug.
Jemand der wirklich sehend und wissend ist weiss warum eine Person in einem Forum wie hier ein Bild von sich einstellt.
Da kannst du dich rausreden und erklären wie du willst.

In diesem Sinne könnte man dich schon als Seelenfängerin bezeichnen,
obwohl das alles sichwerlich unbewusst in dir passiert.
Soll heissen:da steckt keine böse Absicht in dir.
das auch noch...;) uihhh du hast ja eine ganze Menge sitzen...

Ich habe Erfahrung mit Menschen die so sind wie du.
Fotos dienen der Seelenfängerei!

Zeigt sich schon darinn dass du ein Bild von dir postest.

:confused: du mein Bild ist in aller Öffentlichkeit zu sehen, kein Geheimnis....mußt nur etwas googeln dann findest du noch mehr.

Das schien dir wohl nicht zu reichen das man nach einem Foto von dir erst googeln müsste.
Nein,du hast den direkten Weg genommen in dem du ein Foto von dir hier direkt im Forum verlinkt hast.

Es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten:
Die eine Möglichkeit ist du weisst und kannst es nicht anders,
oder aber du versuchst mich bewusst zu manipulieren.

genau ich kann gar nicht anders als Sehend* sein
...und Sehende* sagen dir weshalb dein Selbst sein eigenes sehendes* Bewußtsein zu manipulieren versucht.

Bring doch endlich dein Selbst zum Schweigen :trost:

Dein lezter und von mir fett gemachte Satz spricht ja für sich.
Ich solle doch "endlich" mein Selbst zum schweigen bringen :D
Ja,ich verstehe dich,Seyla.Ich soll endlich schweigen damit du weiter ungestört in deinem Selbstbetrug veweilen kannst,unbewusst weiter Menschen im Sinne für deinen Selbstbetrug manipulieren kannst um dich weiter in deinem Selbstbetrug wohl zu fühlen.

Da kann ich deinem Selbstbetrug dienen.
Morgen fahre ich für 4 Wochen in den Urlaub nach Kroatien.

:winken5:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach....guter Freund....das kann man auch nicht so sagen.
Ein schönes Lied, gutes Essen und gute Gesellschaft...von Menschen, die wie Honigkuchen auf der Zunge zergehen....und Justi weicht auf...wie Butter unter der Sonne. ;) :D

naja, das Einlassen auf Manipulation bringt zwar vermeintliche Vereinigung
hübsch für den Moment
umso leidvoller langfristig, je grösser die Abhängigkeit davon

Den Anschluss muss wohl jeder für sich alleine schaffen

immer noch nicht capiche SchattenElf?
Heißt eine Person das bist du Selbst als Bewußtsein, sieht/fühlt immer nur das, was es selbst erfahren hat. Diese Erfahrungen betrachten mein Foto und berichten von ihrer Wahrnehmung.

Ohne aus den SelbstErINNERungEN zu schöpfen(also sich Selbst vergessen) wäre das Sehen*Fühlen*Hören möglich.

was macht dich sicher das es meine Seele(mein geistiges Sein) ist das ich nicht an~hören will?

Woran erkennst du das?

Nur weil du deine SelbstErfahrungen auf mich projizierts, gehst du davon aus das du wirklich meine Seele(mein geistiges Selbst fühlst/siehst?).
Und weil ich dir sage; das ist NICHT meine geistige Aussendung nimmst du an ich würde mich Selbst nicht an~hören?

du schaust dir mein Foto an. Das was mit dem "du" gemeint ist, ist dein Selbst dessen Erfahrungen mein Foto anschauen.
Beim Betrachten sehen deine Augen einen mageren Körper einer Frau(ist meine Oberfläche). Das sehen des Fotos bewirkt ein Gefühl in dir Selbst. Deine Erfahrungen sind das Gefühl und sagen;diese Frau ist mager weil sie nicht viel essen tut.

Ist das wirklich so? Ist das die absolute Wahrheit über mich oder die Wahrheit aus dir Selbst die du erfahren hast?

Okay gehen wir mal näher ran an deine Wahrnehmung....um herauszufinden was und wen du da wirklich siehst/fühlst?

Was esse ich denn?
Wieviel esse ich denn?
Wann esse ich denn?

Deine Augen sehen das ich meine Hände in die Rocktasche gesteckt habe. Deine Erfahrungen glauben zu wissen das wenn Menschen ihre Hände in die Taschen stecken wissen sie nicht wohin mit den Händen.

Ist das wirklich so das ich nicht wußte wohin mit den Händen?
Oder habe ich die Hände in die Taschen gestekt, wegen anderen Gründen?
Warum habe ich die Hände in die Taschen gesteckt?
Ich weiß den wirklichen Grund und du?

Ferner nimmst du an ich fahre Cabriolet?
Fahre ich Selbst ein Cabriolet? Ich fuhr öfters mit, ja, mit offenen Haaren.
Das habe ich schon beantwortet.

Doch was für ein Auto ich selbst fahre weißt du nicht wirklich.

heißt wenn du eine Person vor einem Cabriolet stehen siehst, mit Händen in den Taschen, fühlst du....bei dieser betrachteten Person einen Hunger nach unstillbarer Sehnnsucht nach Anerkennung?

Fühlst Du in dirSelbst wohlgemerkt.
Weil du das in dir Selbst beim Betrachten meines Fotos fühlst, nimmst du an ichSelbst würde das fühlen?

fakt ist deine ErINNERungEN spielen dir einen Streich.
Nur weil du das fühlst, gehst du davon aus dein Gefühl weiß was ein anderer fühlt?

Was fühlst du Selbst? Also nur du Selbst in dir?

Und woher weißt du das dein Gefühl meine Seele ist die du an dir Selbst fühlst?
Nur weil das Gefühl beim Betrachten meines Fotos bei dir Selbst ausgelöst wird?

Hast du noch nie etwas von Trigger(Auslöser) gehört?
Mein Foto hat bei dir unbewußte Reize ausgelöst die ein Gefühl bewirken.

Dieses Gefühl hat mit dem was ich wirklich fühle nichts zu tun.

http://triggermedia.wordpress.com/category/was-ist-ein-trigger/

Wer sich hier reflektieren sollte, ist gewiss und sichtbar.

gehen wir weiter...

ja du betrachtest dein Seelisches (SelbstSein) SchattenElf.Dein Gefühl spricht es für dich aus.

wie gesagt du kannst anhand deiner GefühlsReaktionen für dich selbst herausfinden welcher Reiz dich Selbst auf welche Erfahrungen aufmerksam macht und dir bewußt machen das ich mit deinen Erfahrungen Null zu tun habe. Außer das mein Foto dich reizt und deine Erfahrungen anfangen zu sprechen.

Finde heraus mit wem du diese Erfahrungen gemacht hast und überprüfe deine Einstellung gegenüber deinen Mitmenschen.

Du reagierst auf das Unsichtbare in dir Selbst!

An dem besagten Tag als das Foto aufgenommen wurde, war ich in einem Filmdreh SchattenElf

Du weißt doch was ein Film alles auslöst auch wenn alles nicht wirklich ist.

Bitte lass dich nicht vom Äußeren, worauf dein Selbst unbewußt anspringt manipulieren.

ich kann die Frage auch anders stellen
Nach welcher Anererkennung ist meine Seele süchtig?

ist ein Vorurteil über dich & aus deinem Selbst, SchattenElf.

Nein SchattenElf das ist die vollkommen Wahrheit die du noch nicht sehen* kannst über und aus dir Selbst.

wieso schreibst du dann über REInkarnation(Wiederverkörperung-Geburt, wenn du Selbst nicht daran glaubst?

Ich weiß das es keine REInkarnation gibt.
Wir alle leben nur 1x in diesem unseren materiellen Körper.

Also woher kommen deine Aussagen mich betreffend wenn doch REInkarnation für manch einen mehr als nur ein Glaube ist?

Das das Leben mit dem Tod des materiellen Körpers nicht endet, poste ich doch seit zig Gezeiten.

Das heißt nicht automatisch das dies was niemals geboren und niemals sterben kann, REInkarniert.
Das Geistige benötigt keinen mat. Körper um wirken zu können!!!

Ich war noch nie fern von mir Selbst SchattenElf.

na dann lass dich Selbst nicht von einem Foto das materieller Natur täuschen.

Da Geistiges Raum,-und Zeitlos ist kann es nicht IN DIR(deiner Hülle) sein.

na dann können es deine Augen und Ohren auch nicht einfangen.

einen Sehenden

korrekt.

also doch dr~in im Körper?

alles andere ist eine Vorstellung deines Bewußtseins(deines Selbst) das sich für den mat. Körper hält.

was meinst du was dein Selbst ist?

nun ja, jeder Mensch geht von sich Selbst aus.

nur weil du das Selbst behauptest muß es die vollkommene Wahrheit über mich sein?!

Ein wirklich Wissendes hat einfach keinen Platz für Einseitigkeit, in dem Fall Aggression

Werbung:
naja, das Einlassen auf Manipulation bringt zwar vermeintliche Vereinigung
hübsch für den Moment
umso leidvoller langfristig, je grösser die Abhängigkeit davon

Den Anschluss muss wohl jeder für sich alleine schaffen

Mach mi nöd andersch, :eek: häsch bi Öpperem miise Erfahrungen gemacht?
Ist unter Manipulation; Täuschung :geschenk: bzw. Einschleimen :sabber: zu verstehen?
Natürlich führt das längerfristig zu Enttäuschungen, :schmoll: dann gibt es kein Vürschi choo,
besser einen Abschluss machen, d.h. Devo gah und apfahre! :escape:

Abhängigkeit von was? :confused:

LG

Zurück
Oben