Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Der Plural war für mich ein Synonym für Gemeinschaft

Das ist natürlich ein völlig anderer Gesichtspunkt!

Aber,worum es geht einer Gemeinschaft denn?
Kann man das als Individuum definieren?

Auch in einer Gemeinschaft gibt es Hierachien.
Könnte eine Gemeinschaft ohne Hierachien auskommen?
Und wenn ja,welche Hierachie legt dies fest? ;)

Das ist natürlich ein völlig anderer Gesichtspunkt!

Aber,worum es geht einer Gemeinschaft denn?
Kann man das als Individuum definieren?

Auch in einer Gemeinschaft gibt es Hierachien.
Könnte eine Gemeinschaft ohne Hierachien auskommen?
Und wenn ja,welche Hierachie legt dies fest? ;)

Das Individuum entspricht den Zielen der Gemeinschaft
wenn es Ego ist
und darum Hierarchien schafft und braucht

SchattenElf, solange du Selbst nur deine eigene Wahrheit siehst&fühlst, wird es nicht einfacher nachzuvollziehen, worüber ich schreibe und was ich unter absoluter Wahrheit über mich verstehe.
Absolute Wahrheit über mich ist nichts anderes als das von mir geistig Ausgesendete zu verstehen*.

Um wirklich zu verstehen weshalb ich ein Foto von mir ins Forum gestellt habe, genügt es die Konversation zwischen mir und JustInForAll zu lesen.

Natürlich steht es dir und anderen hier vollkommen frei, sich Selbst zu überprüfen und sich folgende Fragen zu stellen;
· Ist das was Ich sehe&fühle(Selbst wahrnehme) tatsächlich das was Constantin aussendet?
· Oder sehe&fühle ich nur das, was das eigene Selbst im Laufe seines Lebens erfahren und abgespeichert hat? Und diese individuelle Lebenserfahrung nimmt wahr.

Um aus diesem geistigen Kreislauf rauszukommen bedarf es des sich Selbst-Vergessens. Gelingt das nicht, spricht die Lebenserfahrung aus sich Selbst heraus.

Vergiss alles was du jemals in deinem Leben erfahren hast, werde (wie) das Ungeborene.

Mir ist vollkommen bewusst das es sehr, sehr wenige Lebewesen gibt, die mich ohne ihre eigene Wahrheit(individuelle Lebensefahrung) zu betrachten, sehen* können.

Siehst du denn nicht schon alleine durch diese Aussage
Constantin
...es geht nicht ums Gefallen oder nicht, sondern um die absolute Wahrheit über mich.
von dir deine unstillbare Sehnsucht nach Anerkennung!?

Was macht dich sicher das deine Wahrnehmung mein wirklich Ausgesandtes ist?
Anhand deiner Sicht auf meinen mat. Körper willst du wissen was und wer ich wirklich bin?
Du vergleichst mich mit deinen ErINNERungEn.
Weil du dir deine eigene Bewußtheit noch unbewußt ist.

Woher weisst du das?
Unter anderem beantwortet sich das von selbst, durch diese meine Frage; Was macht dich sicher das deine Wahrnehmung mein wirklich Ausgesandtes ist?

d.h. vergiss alles was du Selbst jemals erfahren hast und sehe* fühle* und höre* das was die Wirklichkeit dir zuflüstert.
Und was nimmst du an anderen Menschen wahr?
nichts. Wahrnehmung folgt stets aus sich Selbst.

Was sagt dir dass ich dich nicht vorurteilsfrei gesehen *&gefühlt* und gehört habe?
Du Selbst

Ich würde es eher reale Imaginationen nennen.
Konzepte erschaffen Imaginationen,aber keine allgmeingültige Realitäten.
Der Faktor ist ja immer die subjektive Energie welche subjektive Gedanken und Gefühle dem Subjekt real erscheinen lassen.

wie wundervoll der Mensch seine eigene SelbstWahrnehmung beschreiben kann.
Sie wissen alle um ihre Realitäten, und können sich Selbst davon nicht befreien, solange sie nicht wissen "wie".

Wie z.B. bei Constantin/Seyla,welche sich subjektiv selbst als vollendetes Bewusstsein imagniert.
von einem "vollendeten Bewußtsein" gehst allein du aus.

Werbung:
Ja es gibt Menschen die haben eine Maske auf und geben mit dem Scheinwissen vor „etwas zu sein“ was sie nicht sind. (mehr Schein als Sein) :sabber:

die meisten Menschen haben Masken auf. Diese Masken haben den Dienst einer Schutzfunktion. Bloß nicht, sich ihrer Selbst bewußt werden.

Manche wissen nicht einmal wer sie sind und sie glauben fast alles was Ihnen gesagt wird, z.B. „toll schaust Du aus“ :D :o usw. :banane:
LG
Die meisten wissen nicht "Wer sie Selbst wirklich sind".
Sie glauben sie seien ihr mat. Körper und Tun alles ihnen mögliche, das er glänzt.
Beindruckt dich ein gold gepuderter Arsch?

Wie ein Lebewesen ausschaut ist nicht relevant für den, der das Geistige sehen* kann.

Zurück
Oben