Warum fallen wir in die Trennung?

So wichtig bist du mir nicht, dass ich deine PN´s 7 Jahre aufbewahre.
Duellieren kannst du mit deinen Halluzinationen. ;)

bewahrt sind sie in deinem geistigen Buche, als ErINNERuNg und wirken immer noch. Das Geistige ist Zeitlos:)

Als Allegrah und als JeaDima hast du immer noch nicht überwunden was ich dir sagte als ich dein Foto sah.

Karma ist für mich ein menschliches Konzept das habe ich bereits vor 7 Jahren gepostet. Erinnerst du dich?

Daher verstehe ich nicht woher du das hier
JustInForAll "Du bist wegen dem Karma deiner Mutter oder Großmutter da und daher hast du Probleme mit ihr."
her hast... Aus meinem Munde kam das sicher nicht.

Es kann sein das ich über "Ur~sache" was Wirkung, geschrieben habe und du das als Karma aufgefasst hast.

Werbung:
Ein getrenntes Ich zeichnet sich durch sein Junkismus aus, denn das Leben, so wie ein Junkie es kennt, ist nicht wirklich Leben, sondern Energieraub.

Nun kommen Menschen und erzählen so Märchen von Einheit und Einheitserfahrung und gehen anschliessend ein Häppchen zu sich nehmen. Welch ein Widerspruch aber auch?
Wenn der materielle Magen schön gefüllt ist mit der Energie eines anderen Lebewesens, kommen sie dann wieder, um uns an ihren Weisheiten teilhaben zu lassen. Wow!

Wäre das Ich weg, so wäre auch der Junkie weg, aber der frisst sich ja noch dumm und dämlich, nicht war?
Warum ist das so?
Weil das Leben das getrennte Ich nicht mit Energie versorgt und es sich diese ständig stehlen muss. DAs ist Junkismus: Energieraub.

Und warum stirbt der Mensch als getrenntes Wesen?
Weil er über den Tod zu seiner Energie kommt: Töte und fresse.
D.h.: Du bekommst, was du gibts, deswegen stirbt der Mensch.

Das Ich bist du doch Selbst.
Das Selbst ist dein geistiges Sein und kann nicht sterben.
Solange du dir deines geistigen Seins noch unbewußt bist, benötigst du Fremdenenergien um dir deiner Selbst bewußt zu werden.

Das Bsp. mit dem Popo Schmerz, ist solch eine geistige Fremdenergieübernahme.

Mensch erkenne dich Selbst und dein Tun dann wird alles klar sein.

Weshalb, wieso, warum vorallem die Hölle eine geistige Einheit ist:rolleyes:

Haben die denn das Essen und Trinken aufgegeben und laufen nackt übers Schnee?

Ich habe kein Problem mit Junkismus. Gerade eben habe ich ganz herrlich gegessen. Der Unterschied ist, dass ich mir nicht in die eigene Tasche lüge und auch niemandem sonst.

woran erkennst du, das du dich Selbst (und auch keinen anderen), nicht belügst?

Ich nehme nie etwas als Gegeben einfach so hin und schau, was dahinter steckt.

Wenn ich wissen will, wer ich bin und worin ich mich da befinde, dann schaue ich genau hin und nehme nicht alles so hin.
Einen Menschen, der alles so hinnimmt, wie es kommt, kann vieles irre führen.

solange dir nicht wirklich bewußt ist, "Wer du Selbst wirklich bist", kannst du dahinter(?)(wo auch immer das ist:)) schauen, solange es dir beliebt. Du Selbst wirst immer nur das wieder erkennen, was du Selbst auch bist.
Das wird dir als Einheit erscheinen.
Eine Einheit die sich ihrer Selbst noch unbewußt wird dich bestärken in deinem Tun. Sie wissen es Selbst noch nicht "Wer sie wirklich sind".

Dein Bsp. mit dem Poposchmerz zeugt von deiner Unbewußtheit über sich Selbst.

Bewußtheit übernimmt den geistigen Schmerz eines anderen nicht.
Denn dann sitzt du Selbst im selben Leiden, wie dein Gegenüber und kannst diesem nicht wirklich zum SelbstErkennen beitragen.

Bewußtheit empfängt die geistige Information und weiß mein Gegenüber hat Schmerz etc.

Weisst du Constantin....ich habe im Laufe der letzten 8 Jahre hier viele Leute wie dich hier so großspurig schreibend gesehen.
Irgendwann....las man dann von deren Probleme und wie wenig sie von dem wussten, was sie da von sich gaben.
Denk du nur, dass du weisst, worüber du da gerade schreibst.
Du denkst von dir, was ich bin und ich fühle, was du alles nicht bist. Nicht, weil ich es dir nicht gönne, sondern weil da einfach nichts derlei kommt, was darauf schliessen lassen könnte,.....auf so vollendete Bewusstheit, wie du denkst, in jener zu sein.
Das versuchte ich, dir begreiflich zu machen. Und warum hast du nichts verstanden? Wegen deiner gar so vollendeten Bewusstheit etwa?
Lass gut sein.
Ich wünsch dir was. ;)

Weisst du Constantin....ich habe im Laufe der letzten 8 Jahre hier viele Leute wie dich hier so großspurig schreibend gesehen.
2014 hätte ich mein 10jähriges Jubiläum:), freu dich<

In allem Geschriebenem wirkt ein nichtsichtbares Sein, das sich entfaltet, um Wirkung zu hinterlassen.
An deiner Reaktion kannst du dich Selbst erkennen.

Dein Selbst(dein nichtsichtbares Sein) fühlt sich minderwertig, wenn es meine Zeilen liest. Also muß es sich wehren und das was ich schreibe abwerten um sich Selbst vor anderen, aufzuwerten.
Das ist nicht nur hier im Forum ein Massenphönomen.
Sicher ist dir das Selbst aufgefallen.

Doch ist dir auch bewußt an was das wirklich liegt?

Natürlich ist die einfachste Antwort darauf, an deinem Wesen, Constantin.

Und um das zu untermauern, folgt dies hier...

Irgendwann....las man dann von deren Probleme und wie wenig sie von dem wussten, was sie da von sich gaben. Denk du nur, dass du weisst, worüber du da gerade schreibst.
Du bist also der Sichtweise das Menschen die Bewußtheit leben und wissen worüber sie Schreiben keine Probleme haben dürfen?

Du denkst von dir, was ich bin und ich fühle, was du alles nicht bist.
Das was ich lebe, das lebt du noch unbewußt.

Nicht, weil ich es dir nicht gönne, sondern weil da einfach nichts derlei kommt, was darauf schliessen lassen könnte,.....auf so vollendete Bewusstheit, wie du denkst, in jener zu sein.
ob du mir das gönnst oder nicht. Es ist wie es ist.

Bewußtheit ist Bewußtheit.

Was würde denn darauf schließen, damit das für dich sichtbar wäre?
Wie müßte ich denn Sein, damit du fühlst, ja Constantin lebt das was Sie schreibt?

Das versuchte ich, dir begreiflich zu machen. Und warum hast du nichts verstanden? Wegen deiner gar so vollendeten Bewusstheit etwa?
Lass gut sein.
Ich wünsch dir was. ;)
Um mich zu begreifen:) liebe JustInForAll gehört mehr dazu als von deinen Reaktionen zu schreiben, die du fühlst.

Werbung:
sondern weil da einfach nichts derlei kommt, was darauf schliessen lassen könnte,.....auf so vollendete Bewusstheit, wie du denkst, in jener zu sein.
Was würde denn darauf schließen, damit das für dich sichtbar wäre?
Wie müßte ich denn Sein, damit du fühlst, ja Constantin lebt das was Sie schreibt?

Auf die Menschen eingehen die mit dir schreiben.Aber nicht so eingehen das eine Trennung daraus wird.
Und selbst wenn du der Meinung bist dass diese Trennung im Anderen liegt,also der Grund für die Trennung im Anderen liegt,
gehört zu einem vollendeten Bewusstsein auf diese trennenden Gedanken im Anderen einzugehen-aber so das sie nicht mehr trennen.
Ein vollendetes Bewusstsein sagt dem Anderen nicht zu was es nicht fähig ist,oder noch nicht kann.
Ein vollendetes Bewusstsein kaut das harte Brot für den Anderen.
Du kaust das harte Brot nur für dich um dich als vollendetes Bewusstsein dazustellen.
Deine ganze Energie die du hier aufwendest dient nicht dem Anderen,
nein,
sie dient nur deinem Ego.

Zurück
Oben