Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Zumindest scheint es noch ziemlich ein Thema zu sein, das kommt mir in den Sinn, wenn ich die vielen Beiträge hier von dir sehe. ;)

:D Willst du behaupten, dass sie mich tangiert und dich nicht, die olle Trennung?
Mir scheint, du hast sie gezählt, statt den Inhalt zu lesen. Der Inhalt hat dir wohl nicht in den Kram gepasst, wie?

:D Willst du behaupten, dass sie mich tangiert und dich nicht, die olle Trennung?
Mir scheint, du hast sie gezählt, statt den Inhalt zu lesen. Der Inhalt hat dir wohl nicht in den Kram gepasst, wie?

Ich mach mir darüber keinen Kopf weiter, denke darüber nicht weiter nach ...

Bei mir ist zur Zeit eher Blutdruck und Co das Thema. ;):) ... wenn dann.

Ich hab sie weder gelesen noch gezählt ... und doch bin ich fähig zu erkennen, dass es offenbar ein Thema ist.
Wer engagiert sich sonst so bei/zu einem Thema? :)

Und das, wo du doch schreibst, dass kaum jemanden bewusst zu sein scheint, was Einheit ist.

Warum, warum, warum ... - weil es ist, wie es ist - ...

Ich mach mir darüber keinen Kopf weiter, denke darüber nicht weiter nach ...

Bei mir ist zur Zeit eher Blutdruck und Co das Thema. ;):) ... wenn dann.

Ich hab sie weder gelesen noch gezählt ... und doch bin ich fähig zu erkennen, dass es offenbar ein Thema ist.
Wer engagiert sich sonst so bei/zu einem Thema? :)

Und das, wo du doch schreibst, dass kaum jemanden bewusst zu sein scheint, was Einheit ist.

Warum, warum, warum ... - weil es ist, wie es ist - ...

Ich nehme nie etwas als Gegeben einfach so hin und schau, was dahinter steckt.

Wenn ich wissen will, wer ich bin und worin ich mich da befinde, dann schaue ich genau hin und nehme nicht alles so hin.
Einen Menschen, der alles so hinnimmt, wie es kommt, kann vieles irre führen.

Nimmst du alles so an, wie es kommt?
(Vorsicht bei der Antwort auf diese Frage, weil.....ich könnte dich in irgendeinem Thread dabei ertappen, dass du es doch nicht tust und es dir vorhalten. Nur mal so als Info. ;) )

Wenn Menschen sagen: Du sollst nicht denken, sondern dich hingeben.
...und 1 bis 2 meter weiter steht die Kollekte, wo drauf steht: Hier bitte die Spende reinwerfen,
dann hat ein Junkie gesprochen und wollte im Grunde nur Futter.

Wenn Menschen sagen: Du sollst nicht denken, sondern dich hingeben.
...und 1 bis 2 meter weiter steht die Kollekte, wo drauf steht: Hier bitte die Spende reinwerfen,
dann hat ein Junkie gesprochen und wollte im Grunde nur Futter.

Irgendwie wohl schon
anscheinend sind wir als Menschen alle irgendwo Junkies
oder hast du dich tatsächlich noch nie in diesem Verhalten ertappt?

Irgendwie wohl schon
anscheinend sind wir als Menschen alle irgendwo Junkies
oder hast du dich tatsächlich noch nie in diesem Verhalten ertappt?

Klar, mind. 3mal am Tag, wenn der Magen knurrt.
Aber ich sage ja niemandem, dass ich ihn von was befreien kann, wovon ich selbst viel habe.

Beweisen, nicht schwafeln.

aha, du stellst an mich Bedingungen.

Hättest du nur das Geringste von dem, wovon du ständig schwafelst, hätte ich das auch gespürt.
Der Schamane hatte mehr zu bieten als du.

du meinst du kannst "Bewußtheit" auf die gleiche Art und Weise übernehmen wie den Schmerz am Popo:)eines anderen?

Bewußtheit ist eine geistige Signatur.
Wenn dein Selbst(Bewußtsein) sich seiner Bewußtheit noch unbewußt ist, kannst du Bewußtheit nicht erkennen. Du kannst deine Reaktion(Resonanz) als Selbsterkenntnis an~nehmen, oder es dabei belassen.

Werbung:
Zurück
Oben