Constantin
Sehr aktives Mitglied
Mir scheint, hier ist kaum jemandem wirklich bewusst, was Einheit heisst.
Selbst der Buddha und Jesus haben sich diese Rolle nicht zugetraut, die Rolle des Einen, das alle und so wie Gott ist. Wobei sich ALLES in diesem EINEN absolut auflöst und das EINE für ALLE gerade steht.
das Geistige!
Nun kann Constantin all die Schmerzen und Sünden auf sich nehmen. Sie meint, die Einheit noch näher erfahren zu haben.
Siehe:Constantines gibt Menschen die haben diese wie du es nennst Ich-Barriere schon längst abgeworfen. Sie benötigen das nicht um zu Selbst Sein.
Die meisten Menschen benutzen diese Ich-Barriere um sich zu schützen vor Leiden. Doch das Geistige kann nicht kontroliert werden.
Es packt dich am Schlawitchen und alles was du tun kannst, ist es fühlen.
Einheit ist doch nicht die Schmerzen und "Sünden"anderer Lebewesen auf sich zu nehmen?
ich schrieb doch ....es gibt Menschen.Dass sie in ihrem Köpfchen total daneben liegt, beweist die aktuelle Anwesenheit von 7 Mrd. Menschen, einige Mrd. Tiere, Pflanzen und Steine in dieser unserer Wahrnehmungswelt, die ihre Individualität in vollen Zügen leben.
Widersprüchlicher gehts gar nicht mehr.
Und nicht 7.Mrd. Menschen.
D.h. es gibt Menschen die müssen nicht an sich Selbst spüren den Schmerz eines anderen um zu wissen was mit diesem los ist.
dein Bsp. ist auf Leiden konzentriert um zu wissen was mit dem Gegenüber los ist.Einen Einblick, den ich ihr anhand eines Beispiels bzgl. Einheit gab, spielt sie runter, um ihrer Person ein paar Federn wachsen zu lassen, die da absolut nicht hingehören.
Du kannst nichts dafür das du dem anderen seine geistige Schwingung übernimmst. Doch zu wissen das es so ist, hilft dir es zu verändern um so ohne selbst zu leiden, zu verstehen.
du meinst, nur weil du die geistige Information eines anderen Lebewesens übernimmst, weißt du nun was mit dem Gegenüber ist?Ein Blindfisch, der nicht zwischen Fühlen und bewiesen Gelebtem unterscheiden kann.
Du konntest das doch gar nicht einordnen woher das jetzt kommt.
Erst als dein Gegenüber dir von seinem Poposchmerz erzählte wurde dir klar, das es sein Schmerz ist den du an dir Selbst(popo) nachempfindest.
Das Empathie,-Sensitivitätsthread ist voll von solch übernommenen Leidensgeschichten.
Etwas bewiesen Gelebtes ist was anderes, als das Bild eines Menschen sich anzuschauen und ihm zu sagen: "Du bist wegen dem Karma deiner Mutter oder Großmutter da und daher hast du Probleme mit ihr." Da packt man sich am Kopf und meint: "Egoterik ist der blanke Wahnsinn."
Ich will das per PN mit dir klären, oder auch öffentlich wenn du willst. Ist mir gleich.
Wenn man dir ein Steinchen an den Kopf wirft, wer sagt dann AUA? Dein Ich oder das EINE?
ein materieller Stein, oder ein geistig gesendeter