Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Wieso stellst du mir die Fragen?

Wer nur die Fragen sieht ist seinem selbst nicht bewusst.

Erstens weisst du nicht, was ich alles versucht habe und zweitens kann ich dir versichern, daß du mit Vorstellungskraft nicht über deinen Körper hinauskommst (außer in der Vorstellung).

Was meinst du nicht, daß die vielleicht unglücklich sein könnten, aber eben das Beste daraus machen?
Und ich kenne Menschen, die Jahre schon vor Ihrem Tod verzweifelt waren, weil deren Körper nicht mehr mitspielte, weil sie nur mehr in Schmerzen lebten. Um jeden Preis den Körper behalten?

Ich kenne aber auch glücklichen Menschen

Du hast mich aufgrund meiner Aussage hier gefragt, wer den Körper ausschließt! Ich bin weder auf einen Beitrag von dir damit eingegangen noch sonst irgendwas, ich hab auf einen Beitrag von Kinnaree was dazu geschrieben!

Du fragst mich, wer den Körper ausschließt und ich antworte dir, diejenigen, die sich von dieser Aussage angesprochen fühlen.

Gut, dann habe ich dich eben falsch verstanden.
Du hast auf meine Frage geantwortet, daher dachte ich, du meinst mich
FlamingStar schrieb:
Wer schließt denn den Körper aus?
Mondblumen schrieb:
Diejenigen, die sich davon angesprochen fühlen.
Modesty schrieb:
gähn*

Wir sind einfach beide auf deine Aussage eingegangen
mehr nicht
und nicht weniger
könntest du vielleicht auch einmal probieren

Ich gehe in der Regel auf Beiträge ein die mich ansprechen. Somit ist der letzte Satz hinfällig. Alles andere macht auch nicht wirklich Sinn. Oder gehst du auf etwas ein, was dich nicht interessiert, wo sich nichts weiter regt in dir? Wie auch immer.

Werbung:
Zurück
Oben