Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Das ist für mich genauso ein Geschwafel wie das was ich in Beitrag 204 verlinkte.

Die 4.Dimension=Zeit wird missbraucht,in meinen Augen.

Kann ich nicht genau sagen. Ich hab schon das Gefühl, dass da was dran ist. Andererseits wirkt es auch etwas ... ja, abgefahren? Für manche. Vom Verstand her. Der begrenzt ist. Aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden, also ob Geschwafel oder nicht.

Warum meinst du wird da was missbraucht?

Warum meinst du wird da was missbraucht?

Geist, Lichtkörperentwicklung oder auch Übergangsebene / niedere Astralebene
assezoiert für mich eine Art Aufstieg wie es viele Sekten z.B. auch tun.
Dabei werden Begriffe benutzt,wie halt eben 'Lichtkörperentwicklung',wobei ich mich frage was das denn eigentlich sein soll?
Wir sind uns ja sicherlich einer Meinung dass es Bewusstseinserweiterung gibt,und dass dies nur individuell im Menschen passiert,aber wozu braucht man den Begriff 'Lichtkörperentwicklung' oder 'Übergangsebene /niedere Astralbene'?
Warum benutzt man nicht einfach den Begriff Bewusstsseinserweiterung?
Es klingt scheinbar nicht so interessant wie diese 'Kunstbegriffe' auf die wahrscheinlich mehr Menschen abfahren.Diese 'Kunstbegriffe' dienen in meinen Augen der Manipilation und wären somit ein Missbrauch.
Kein Mensch braucht sowas wirklich!

Geist, Lichtkörperentwicklung oder auch Übergangsebene / niedere Astralebene
assezoiert für mich eine Art Aufstieg wie es viele Sekten z.B. auch tun.
Dabei werden Begriffe benutzt,wie halt eben 'Lichtkörperentwicklung',wobei ich mich frage was das denn eigentlich sein soll?
Wir sind uns ja sicherlich einer Meinung dass es Bewusstseinserweiterung gibt,und dass dies nur individuell im Menschen passiert,aber wozu braucht man den Begriff 'Lichtkörperentwicklung' oder 'Übergangsebene /niedere Astralbene'?
Warum benutzt man nicht einfach den Begriff Bewusstsseinserweiterung?
Es klingt scheinbar nicht so interessant wie diese 'Kunstbegriffe' auf die wahrscheinlich mehr Menschen abfahren.Diese 'Kunstbegriffe' dienen in meinen Augen der Manipilation und wären somit ein Missbrauch.
Kein Mensch braucht sowas wirklich!

Ich hatte es bisher zwei Mal so, wo mir das direkt aufgefallen ist, dass ich das Gefühl hatte, zu schweben, obwohl mein Körper da ging oder lag (als ich ins Bett bin). Ich weiß nicht, ob das mit der Lichtkörperentwicklung zu tun hat, bin dem aber nicht so abgeneigt. Die Bewusstseinserweiterung geht, so würd ich eher sagen, mit der Lichtkörperentwicklung einher.

Die Begriffe ... um es benennen zu können, wenn wir uns hier zum Beispiel darüber unterhalten.

Ich hatte es bisher zwei Mal so, wo mir das direkt aufgefallen ist, dass ich das Gefühl hatte, zu schweben, obwohl mein Körper da ging oder lag (als ich ins Bett bin). Ich weiß nicht, ob das mit der Lichtkörperentwicklung zu tun hat, bin dem aber nicht so abgeneigt. Die Bewusstseinserweiterung geht, so würd ich eher sagen, mit der Lichtkörperentwicklung einher.

Die Begriffe ... um es benennen zu können, wenn wir uns hier zum Beispiel darüber unterhalten.

Der Begriff Lichtkörperentwicklung ist nichts anderes als ein Begriff für Bewusstseinserweiterung.
Du meinst,der Begriff Lichtkörperentwicklung beschreibt eine andere erfahrbare Qualität der Bewusstseinserweiterung?

Der Begriff Lichtkörperentwicklung ist nichts anderes als ein Begriff für Bewusstseinserweiterung.
Du meinst,der Begriff Lichtkörperentwicklung beschreibt eine andere erfahrbare Qualität der Bewusstseinserweiterung?

Wenn sich der Lichtkörper entwickelt, erweitert sich auch das Bewusstsein. So meint ich das.

Aber vielleicht ist das eine auch nichts anderes als ein Begriff für das andere.

Muss erst noch bisschen schlafen jetzt. Nacht. :)

Werbung:
Zurück
Oben