Warum fallen wir in die Trennung?

Verstehst du das nicht? Kannst du die Worte irgendwie nicht ... ja, für dich so aufnehmen? Rein von den Aussagen her.

Sie kann es nicht erfahren haben, das erkennen vielleicht auch nur die, die ganz und vollkommen bei Verstand sind und sich dessen bewusst sind, was IST. Wenn das Bewusstsein nicht aus dem Selbst schöpft - allein diese Worte. Und so ist es mit sehr vielen ihrer Beiträge. Noch direkter geht's ja kaum.

Vielleicht ist es stimmig für dich, weil du auch in so was wie einer Scheinwelt lebst, dir deiner selbst noch überhaupt nicht bewusst bist.

Das hat was mit KLARHEIT zu tun.

Constantin hat mit ihren Worten nicht ein bisschen berührt. Und das sollte auch zu erkennen gewesen sein.

Nimm es hin oder lass es bleiben. Oder wundere dich. Vielleicht führt das ja zu was.

Du scheinst die Weisheit für dich gepachtet zu haben

da habe ich natürlich nichts mehr mitzubieten

Werbung:
Sie kann es nicht erfahren haben, das erkennen vielleicht auch nur die, die ganz und vollkommen bei Verstand sind
:lachen:
und sich dessen bewusst sind, was IST. Wenn das Bewusstsein nicht aus dem Selbst schöpft - allein diese Worte.
Mit den Begriffen ist es wirklich ein bisschen schwierig. Constantin jedoch hat erklärt, wie sie es meint. Du Mondblumen zB, schöpfst aus dir selbst, was heisst, daß du nur sehen kannst, was in deinen Programmierungen liegt. Selbst-Bewusstsein schöpft aus Selbst-Bewusstsein.
Constantin hat mit ihren Worten nicht ein bisschen berührt. Und das sollte auch zu erkennen gewesen sein.
DICH hat sie nicht berührt! Und doch hat sie dich auch berührt. Dein Widerstand zeigt es...

Ja, in dem Sinne schon. Ich nehme eine Seele, das Seelische als Energie wahr.

WER nimmt denn Energie wahr? Du erahnst ja nicht mal, was damit gemeint sein könnte
Wenn dem so wäre, gäbe es nicht die anderen Leute hier, die das verstehen und ebenfalls erkennen.
Die erkennen nicht, die schöpfen aus sich selbst

Mit den Begriffen ist es wirklich ein bisschen schwierig. Constantin jedoch hat erklärt, wie sie es meint. Du Mondblumen zB, schöpfst aus dir selbst, was heisst, daß du nur sehen kannst, was in deinen Programmierungen liegt. Selbst-Bewusstsein schöpft aus Selbst-Bewusstsein.

DICH hat sie nicht berührt! Und doch hat sie dich auch berührt. Dein Widerstand zeigt es...

Ja, schwierig vielleicht für die, die das Selbst mit dem Ego in Verbindung bringen.

Wer sich seiner SELBST bewusst ist, weiß, was IST. Demnach schöpft derjenige aus dem Bewusstsein.

Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Es ist doch so deutlich, so KLAR. Aber nun gut.

Nicht für alles und jeden ... ok.

Werbung:
Zurück
Oben