FlamingStar
Neues Mitglied
Fällt dir etwas ein???
![]()
Alles ist doch Energie. Was meinst du genau mit das seelische ist Energie?Mondblumen schrieb:Der Verstand (Kopf) ist zum Beispiel etwas Menschliches. Während Energie das Seelische ist.
du einst nur deiner Illusion, kannst du das nicht erkennen?tanker schrieb:darum diene ich unmittelbar in seiner Führung,
erkenn doch mal den Schmarrn, den du von dir gibst! Wie kann sich was aus dem Einheitsbewusstsein trennen? Dann müsste es ja was ausserhalb des Einheitsbewusstseins geben.Sündigen trennt von Gott und Gott ist das vollkommene Einheitsbewusstsein
Jesus existiert nicht mehr!!brauchen wir alle Jesus,
das waren eher deine eigenen Phantasien...die Erkenntnisse waren nicht so unbedingt schön, die da über mich hinweggesetzt ans Licht kamen,
Den Rest schenk ich mir
Speziell der letzte Satz ergibt für mich keinen Sinn.Wenn jeder mit der Quelle verbunden ist, dann sind wir auch miteinander verbunden! Wir sind die Quelle, damit sind wir alle Eins-als Mensch sind wir nicht alle eins, aber trotzdem verbunden. So seh ich das.Fiory schrieb:Gut geraten.
Nur halt leider nicht gut genug.
Trennung ist. Wir sind nicht alle eins. Nur die Quelle ist eins. Wir sind auch nicht alle miteinander verbunden. Wir sind aber alle NUR mit der Quelle verbunden.
skadya schrieb:wenn es einen gott gibt, kann er alles , wie er möchte neu erschaffen , braucht uns menschen dafür nicht. und mensch kann nur das machen, wofür er kraft hat und wozu er fähig ist , nicht mehr und auch nicht weniger .