Warum essen viele vegetarier fisch?

  • Ersteller Ersteller silberelfe
  • Erstellt am Erstellt am
eidechsenkönig;2349130 schrieb:
Sobald ein Vegetarier anfängt Fisch zu essen ist er kein Vegetarier mehr!!!
Das nennt man dann Pescetarier was einige leute als unterart der Vegetarier ansehen, da die meisten Fische Kaltblüter sind aber das ist wieder ein streitfall für sich.
 
Werbung:
Vegetarier essen keine "Tiere".
Es dreht sich nicht um den begiff Fleisch. Selbstverständlich essen Vegetarier Fleisch - und zwar alle.

Das Fleisch von dem jedoch die Vegetarier reden nennt sich Fruchtfleisch.

So das war mein letzter Beitrag in diesem Tread, bei dem man sowieso nicht auf einen Nenner kommen wird.

Also esst dass was IHR für Euch für richtig findet.

Liebe Grüße
ReFiZuL:fahren:
 
Vegetarier die Fisch essen sind keine Vegetarier, die nennt man Pescetarier. Is was anderes, obwohl der Begriff in manchen Lexika auch unter Vegetarier zu finden ist, aber ist was anderes und Vegetarier lesen es nicht gerne, mit ihnen in einem Topf geschmissen zu werden.^^
 
Hallo,

Warum essen viele Vegetarier Fisch? - das ist die Eingangsfrage.

Zunächst ist ein Vegetarier ein Mensch, der sich bewusst ernährt. Die "vegetarier", die gelegentlich Fisch essen, hören auf ihre innere Stimme! Ich habe in vielen medialen Gesprächen mit Lichtboten Vieles über die Ernährung des Menschen gelernt. In einem medial empfangenen Buch habe ich Tabellen aufgeführt, in denen die Nahrungsmittel genannt sind, die positiv für den menschlichen Körper sind. - dermars.npage.de/anhang_35941792.html -

Die Formel für eine positive Ernährung ist sehr einfach: Man esse nur rechtsdrehende Nahrungsmittel und halte die Regeln der Trennkost ein. Das Erstaunliche ist, dass es etliche Fischarten gibt, deren "Fleisch" rechtsdrehend ist. Seit ich meine Ernährung entsprechend umgestellt habe, hat sich meine Gesundheit sehr positiv entwickelt. Allerdings esse ich nur dann Fisch, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Hallo Antonius,rechtsdrehendes Fischfleisch?
Sehr bemerkenswerte Aussage die du hier bringst.Denn soweit ich weiß,hat der indische Ozean eine rechtsdrehende Zirkulation.In sofern müsste Fisch aus dieser Gegend deinen Anforderungen entsprechen?

Und wieso legst du soviel Wert auf re/li/-drehende Nahrungsmittel?
Bei Milchprodukten liegt das auf der Hand.Rechtsdrehend ist leichter zu verdauen.

Dein Anhang geht leider nicht auf.
L.G.
Logana
 
Liebe Logana,

die Zirkulation des Meere hat keinerlei Einfluss darauf, ob ein Fischfilet links- ider rechtsdrehend ist. Dieser "Drehsinn", den ich meine ist materialspezifisch und kann zwar umgekehrt werden, aber diese Umkehrung ist instabil.

Linksdrehende Lebensmittel sind entweder "tot", wie beispielsweise Weißmehl oder sie entstammen der negativen Schöpfung. Linksdrehende Lebensmittel entziehen dem Körper und der Seele Lebensenergie, wogegen rechtsdrehende Lebensmittel dem Körper und der Seele Lebensenergie zuführen. Zudem haben linsdrehende Lebensmittel langfristig negative Nebenwirkungen. Sie forcieren die Alterung, sorgen für die "üblichen" Wehwehchen im Alter und sie machen anfälliger für bestimmte Krankheiten.

Dass der Link nicht funktioniert, liegt daran, dass ich hier noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe, um hier funktionierende Links einbringen zu dürfen. Kopiere ihn einfach, statt ihn anzuklicken, dann wird er funktionieren.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Werbung:
Hallo Antonius,sofern ich dich verstehe,bedeutet linsdrehendes Nahrungsmittel bei dir, nicht natürlicher Herkunft,bezw.nicht göttlichen Ursprungs?Nun dachte ich allerdings das Gott alles Sichtbare und alles Unsichtbare erschaffen hätte und nicht ein anderer Gott ausserhalb seiner Macht?
L.G.
Logana
P.S.
Ich lese mich hier erst ein Wenig ein,denn mich interessiert das Thema Karma und wie es dazu kommt überhaupt sich Karma aufbauen zu können und es eventl.wieder abbauen.Obgleich ich mir denke das niemand sein Karma vermindern kann.
 
Zurück
Oben