Warum essen viele vegetarier fisch?

• Ersteller Ersteller silberelfe
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
eidechsenkönig;2229381 schrieb:
Friedvoll bin ich,den sterben muss für mich kein Tier - für dich jedoch sehr viele,was ich nicht als friedvoll bezeichnen würde!

Wer für mich stirbt, wird ewig leben.
Du jedoch bist nicht einnmal ein Gedanke.

eidechsenkönig;2229264 schrieb:
In diesem Vegetarier/Veganerunterforum darf man jeden Mist schreiben,das interressiert hier keinen Mod - ob´s zum Thema passt oder nicht!In jedem anderen Bereich würde man verwarnt oder darauf hingewiesen werden solchen spam nicht zu schreiben - oder solch ein Beitrag wird sofort entfernt!So ist das nun mal - leider!Was meinst du,warum hier hauptsächlich Fleischesser statt Vegetarier oder Veganer posten?Ganz einfach sie suchen Streit und hier interressiert das niemand!
Wenn Du hier die Angehörigen eines Berufsstandes mit Massenmördern aus der Nazizeit gleichsetzen darfst, ist hier in diesem Forum allem Anschein nach alles erlaubt.

Wenn Du hier die Angehörigen eines Berufsstandes mit Massenmördern aus der Nazizeit gleichsetzen darfst, ist hier in diesem Forum allem Anschein nach alles erlaubt.
Das sie Massenmörder sind ist eine Tatsache oder willst du dies etwa leugnen?Meiner Meinung nach gehören diese Leute eingespeert und zwar für immer!

HALLO????????????? Ist das hier eine Diskussion oder ein KRIEG? Wie wärst den mit ganz langsamen LANDEN und mit beginnen der NORMALITÄT?:tomate::tomate::tomate::tomate:

Werbung:
Zurück
Oben