Warum essen viele vegetarier fisch?

• Ersteller Ersteller silberelfe
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Aha. Dann mal eine interessierte Frage: Du kennst doch bestimmt viele Fleischesser. Wie viele von denen sitzen wegen Mordes oder Totschlags im Gefängnis? Lass mich raten: Keiner. Ergo ist Deine Aussage polemischer Stuss.
Der gewöhnliche Fleischesser wäre niemals selbst in der Lage ein Tier zu töten - "schlau" daherreden kann er aber dennoch wie "der Mensch ist ein Fleischesser","wir brauchen Fleisch,den pflanzliches Protein ist unvollständig" oder "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" alles nur irgendwo aufgeschnappt und nachgeplappert!Wer sich ernsthaft mit gesunder Ernährung auseinandersetzt,was niemand von denen von welchen solche dummen Sprüche kommen hat,der kommt irgendwann drauf,das Fleisch in einer gesunden Ernährung nichts verloren hat und nur Gesundheitsnachteile bringt!Diese Leute,die heutzutage in den Schlachthöfen arbeiten und täglich was weiss ich wieviele Tiere ermorden ohne mit der Schulter zu zucken sind genau der selbe Typ Mensch,der früher in den Massenvernichtungslagern gearbeitet und gemordet hat!Wer einer Kuh oder einem Schwein in die Augen schauen kann und es anschliessend mit einem Bolzenschussgewehr erschiessen kann,der könnte dies auch mit einem Menschen tun!Ihr nennt euch Esoteriker,redet von Liebe und Mitgefühl und verteidigt auch noch den Fleischkonsum,kommt mit blöden Argumenten wie "ich kaufe nur Fleisch aus artgerechter Haltung" - als wäre es artgerecht ein Tier zu züchten,es fettzufüttern,ihm seine Milch wegzunehmen und es wenn es fett genug ist zu schlachten und zu fressen!Jeder verteidigt sich immer "ich kaufe nur Fleisch aus artgerechter Haltung" oder "ich kaufe vom Bauern nebenan" - die Realität sieht ganz anders aus und zwar kaufen die wenigsten Biofleisch oder vom Bauern nebenan!Die meisten wohnen in der Stadt und kaufen einfach das billigste im Supermarkt - schon allein weil sich´s nicht jeder leisten kann Bio zu kaufen!

auf der arbeit wollen die mir auch immer fisch andrehen, so nach dem Motto is doch fisch mensch......??? Keine Ahnung warum die das immer tuen ???

halo,

Vom Tiermord zum Menschenmord ist nur ein Schritt und damit auch von der Tierquälerei zur Menschenquälerei
Der Mensch kann leben und gesund sein, ohne dass er zu seiner Ernährung Tiere tötet

Und Wen juckt Das?
Die Sachen Die Du hier erzählst setzen voarraus das der Mensch(Du) mir wichtiger wäre als mein Schnitzel.

Ich esse Fleisch.
Und solltest Du versuchen mich daran zu hindern, würde Es mir keine schlaflosen Nächte bringen auch dich in die Pfanne zu hauen.

Ob mein Schnitzel vom Schwein, Kalb oder von Dir stammt wäre mir da sowas von egal.
Ich bin mir sicher, mit der Käsasahnesoße wärst auch Du ganz geniesbar.

Die Frage ist nur:
Was ist mit dem Fruchtfleisch von einen Pfirsich z.B.? :D

Thema Fisch:

Wer sich als Vegetarier bezeichnet und Fisch isst ist kein Vegetarier, so einfach ist das.

LG
Silver

Und Wen juckt Das?
Die Sachen Die Du hier erzählst setzen voarraus das der Mensch(Du) mir wichtiger wäre als mein Schnitzel.

Ich esse Fleisch.
Und solltest Du versuchen mich daran zu hindern, würde Es mir keine schlaflosen Nächte bringen auch dich in die Pfanne zu hauen.

Ob mein Schnitzel vom Schwein, Kalb oder von Dir stammt wäre mir da sowas von egal.
Ich bin mir sicher, mit der Käsasahnesoße wärst auch Du ganz geniesbar.

Das wird dich sicher auch nicht jucken, aber mir ist es wichtig, das auszudrücken:
deine menschenverachtenden töne interessieren mich absolut nicht. Wär schön wenn du dich woanders lächerlich machst.

silberelfe

Werbung:
@Galahad : Daß Du auf diese Aussage hin nicht gesperrt wirst- verstehe ich nicht:confused:
In diesem Vegetarier/Veganerunterforum darf man jeden Mist schreiben,das interressiert hier keinen Mod - ob´s zum Thema passt oder nicht!In jedem anderen Bereich würde man verwarnt oder darauf hingewiesen werden solchen spam nicht zu schreiben - oder solch ein Beitrag wird sofort entfernt!So ist das nun mal - leider!Was meinst du,warum hier hauptsächlich Fleischesser statt Vegetarier oder Veganer posten?Ganz einfach sie suchen Streit und hier interressiert das niemand!

Zurück
Oben