Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

ihr Lieben,

möchte euch noch schnell gute Nacht sagen
und danke für den Link von Lemuria:liebe1:
bei uns ist endlich wieder gutes Wetter
und gleich heiss

herzlichst

Ali:liebe1:

Werbung:
Liebe Yogurette,

danke für die Blumen, ob des Namens, ich liebe ihn auch sehr. Er passt besser zu mir als mein "echter".

Bei Deinem Namen kommt mir allerdings sofort dieser kleine nette Erdbeer-Schokoriegel in den Sinn - ich hoffe, Du kannst damit leben. Solltest du Erfinderin dieses Riegels sein, dann bist Du sicher recht reich... :stickout2

tschüüssss
Luna

Oh, *lach* Nein, Die Erfinderin dieses Schokoriegels bin ich leider nicht. Mein Mann gab mir den Nick einmal, als ich mich vor 4 Jahren ca. in ein Fourm eintragen wollte u. die Variationen meines Vornamens irgendwie alles schon vorhanden waren. Er meinte, der Name eines verführerisch, knackigen Schokoriegels würde zu mir passen. :)

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen ...

liebe Frau Luna
und mein lieber Erdbeerschokoriegel.

habe gerade die verschiedenen Geistköprper erforscht
und bei Rudolf Steiner etwas für mich wichtiges gefunden:

physischer Leib 0 - 7 Jahre Sonne
Ätherleib 7- 14 Jahre Mond
Astralleib 14 - 21 Jahre Planeten
Empfindungsseele 21 - 28 Jahre Fixsterne
Verstandes- oder Gemütsseele -> Ich 28 - 35 Jahre Kristallhimmel als natürliche Entwicklungsgrenze
Bewusstseinsseele 35 - 42 Jahre
Geistselbst 42 - 49 Jahre
Lebensgeist 49 - 56 Jahre
Geistesmensch 56 - 63 Jahre

http://wiki.anthroposophie.net/Siebenjahresperioden

Atma-Geistmensch

"Die höheren Körper fließen ineinander; zum Beispiel ist Atma in Wahrheit bei der ganzen Menschheit nur eines, wie eine gemeinschaftliche Atmosphäre. Doch ist das Atma des einzelnen Menschen so zu fassen, wie wenn sich jeder ein Stück für sich aus dem allgemeinen Atma herausschneidet, so daß gleichsam Einschnitte darin gemacht werden. Aber diese Sonderheit müssen wir überwinden. Das tun wir, indem wir menschliche Beziehungen rein seelischer Art anknüpfen. Dadurch heben wir das Sondersein auf und erkennen die Einheit des Atma in allen. Indem ich solche menschliche Beziehungen anknüpfe, erwecke ich Sympathien in mir selbst. Ich übernehme da die Arbeit, mich selbstlos dem Weltenplane einzufügen. Dadurch erwacht im Menschen das Göttliche." (Lit.: GA 93a, S 108)

http://wiki.anthroposophie.net/Geistesmensch

das erklärt mein so hohes Mass
an der Liebe zu dem Seelenfreund -Dualseele:liebe1:

Liebe Ali, lieber Schokoriegel,

auch von mir (noch geht´s) einen herzlichen guten Morgen. ICh war gestern auf einem sehr interessanten Vortrag, der meine Herzfrequenz etwas erhöht hat, also nicht nur etwas, sondern sogar sehr....

Danke Ali für Deine Worte, ganz versteh ich es zugegebenermassen noch nicht, aber es hört sich auf jeden Fall auch interessant an.

Bis bald Ihr Lieben
Eure Luna

auch von mir (noch geht´s) einen herzlichen guten Morgen. ICh war gestern auf einem sehr interessanten Vortrag, der meine Herzfrequenz etwas erhöht hat, also nicht nur etwas, sondern sogar sehr....

Danke Ali für Deine Worte, ganz versteh ich es zugegebenermassen noch nicht, aber es hört sich auf jeden Fall auch interessant an.

Bis bald Ihr Lieben
Eure Luna

Liebe La Luna,

und Du sagst uns nicht, um welchen Vortrag es gehandelt hat? Wenn er Deine Herfrequenz so erhöht hat, bin ich doch ziemlich neugierig, muß ich sagen. Zur Beruhigung kannst Dir einen Erdbeerschokoladenriegel nehmen *Dir einen rüber schieb* ...

Bis bald Ihr Lieben
Eure Luna

liebe Frau Luna,

musst du ja nicht ganz verstehn
ich glaub nun wirklich dass ich spinne!!!!!!!!!!!

so mache ich gerade mein email auf und lese:

FW. Nachrichten von der Dualseele....H. Alexander W

als ich dann draufklickte... war hinter DW.Nachrichten...
(von der Dualseele)
das war weg!!! also es stand nur noch: Nachrichten!!!

jetzt schlägts dreizehn:clown:
es muss sich um eine optische Täuschung gehandelt haben...:clown:

herzliche Grüsse in die Alpen

und erzähl uns bald von dem Vortrag:liebe1:

Hallo liebste Aphrodite,

wenn das mal nicht mal was mit mir zu tun hat - die Sache mit den Dualseelen. :-))
Der Vortrag ging über den Ursprung der Menschheit aus der dualen Sicht. Also einmal Schöpfung und Naturwissenschaft. Es wurde die duale Seite herausgearbeitet, was wirklich sehr, sehr interessant war. Zum Redner des Abends habe ich eine sehr intensive seelische Verbindung, was einfach schön war dann.

tschüüüsssssss
Luna

Hallo liebste Aphrodite,

wenn das mal nicht mal was mit mir zu tun hat - die Sache mit den Dualseelen. :-))
Der Vortrag ging über den Ursprung der Menschheit aus der dualen Sicht. Also einmal Schöpfung und Naturwissenschaft. Es wurde die duale Seite herausgearbeitet, was wirklich sehr, sehr interessant war. Zum Redner des Abends habe ich eine sehr intensive seelische Verbindung, was einfach schön war dann.

tschüüüsssssss
Luna

Ah, da bist du ja
liebe Frau Luna,

also ging es um intensive seelische Verbindungen
wie schön, dass wir Menschen dies nun erfahren dürfen:liebe1:

was ich nicht gut gepostet habe war: die Nachricht war von meinem Mann!!!!
und warum war das Wort Dualseele beim draufklicken weg?????

@ Ali

Weiße Schrift auf weißem Grund - das hat schon was!

Erinnert mich irgendwie an ein total schwarzes Bild mit dem Titel: "Kampf der schwarzen Krieger in stockdunkler Nacht."

:)

Werbung:
@ Ali

Weiße Schrift auf weißem Grund - das hat schon was!

Erinnert mich irgendwie an ein total schwarzes Bild mit dem Titel: "Kampf der schwarzen Krieger in stockdunkler Nacht."

:)

hey du:liebe1:

habe gerade gelesen wie du und Simi euch kloppt:kuss1:

aber verstehst du das?
gibt es sowas, dass wenn man draufklickt auf die mail
der hintere Teil (Dualseele) verschwindet???

ich glaube sonst es liegt an den Lemurern
und ich spinne wirklich schon:banane:

Zurück
Oben