Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

hey du:liebe1:

habe gerade gelesen wie du und Simi euch kloppt:kuss1:

Liebe Ali, :liebe1:

ich zähle mich ja ansonsten eher zur Gattung der friedlichen und friedliebenden Menschen .....

..... aber wenn mich jemand förmlich anfleht, ihm/ihr verbal in den Arsch zu treten, darf ich ihm/ihr dann diese Erfahrung verweigern?

Ich glaube nicht ...... auch dies kann eine Hilfe für den Betreffenden sein ..... und so ganz nebenbei lerne ich auf diese Weise wohl auch noch etwas dazu .... :)

:liebe1:

Werbung:
Liebe Ali, :liebe1:

ich zähle mich ja ansonsten eher zur Gattung der friedlichen und friedliebenden Menschen .....

..... aber wenn mich jemand förmlich anfleht, ihm/ihr verbal in den Arsch zu treten, darf ich ihm/ihr dann diese Erfahrung verweigern?

Ich glaube nicht ...... auch dies kann eine Hilfe für den Betreffenden sein ..... und so ganz nebenbei lerne ich auf diese Weise wohl auch noch etwas dazu .... :)

:liebe1:

lieber Fynn,

es ist doch deine heilige Pflicht
dies zu tun:banane::party02:

ja ja das Karma... *seufz*

Ali:liebe1:

Hi Fynn,

was läuft denn da, hab ich nicht auf Dich aufgepasst, och menno.
Tja, liebe Ali, es gibt eben noch mehrere Leben hinter den Leben und
da kann das schon mal passieren, dass ne Mail weg ist. Bei mir ist es
übrigens so, dass es sein kann, dass mir jemand eine Email schreibt
und die kommt nicht an. Bei Nachfragen nach innen die Antwort -
war besser so.

Vielleicht wars ja einfach besser so?

tschüss und lieber Fynn - hübsch artig sein
Luna

Ja, liebe Luna, :liebe1:

ich muss mich wohl doch mehr in deiner Nähe aufhalten, damit du besser auf mich aufpassen kannst. :)

Man glaubt ja gar nicht, wie oft aus Mücken Elefanten gemacht werden. Eigentlich lächerlich, das Ganze.

Dabei hatte ich mich dem entsprechenden Konflikt-Thread schon entzogen gehabt, um die Angelegenheit wieder abkühlen zu lassen. Und dann "verfolgt" mich meine "Gegenspielerin" jetzt in einen anderen Thread, um mich dort wieder ins Visier zu nehmen. *kopfschüttel und grins*

Naja, und deswegen mußte ich heute "zurück kloppen". Allerdings äußerst ungern. :weihna1

Können ja nicht alle so nett und lieb sein wie die Menschen, die sich in diesem Thread hier tummeln.:liebe1:

Eben lieber Fynn, eben - da sieh mal die nette, kleine, liebe, blond-grünäugige Luna,
die keiner Mücke was zu leide tun kann und immer süss ist....

... ist das nicht eine Traumvorstellung.... oke auch für mich.

tschüss Du lieber und viel Spass beim ForumSchach weiterhin
Luna

Ja, liebe Luna,

ich muss mich wohl doch mehr in deiner Nähe aufhalten, damit du besser auf mich aufpassen kannst.

Man glaubt ja gar nicht, wie oft aus Mücken Elefanten gemacht werden. Eigentlich lächerlich, das Ganze.

Dabei hatte ich mich dem entsprechenden Konflikt-Thread schon entzogen gehabt, um die Angelegenheit wieder abkühlen zu lassen. Und dann "verfolgt" mich meine "Gegenspielerin" jetzt in einen anderen Thread, um mich dort wieder ins Visier zu nehmen. *kopfschüttel und grins*

Naja, und deswegen mußte ich heute "zurück kloppen". Allerdings äußerst ungern.

Können ja nicht alle so nett und lieb sein wie die Menschen, die sich in diesem Thread hier tummeln.

Hallo Fynn , Hallo @all:liebe1:

Mir gehts net anders..
Mir kommts seit einiger Zeit auch so vor. Wie ein Tier das sie jagen wollen , aber ich hab kei Lust dazu:clown:

Vielleicht ist dass ja interessant, und hilft uns das zu verstehen....

Grüßle Tina:liebe1:

https://www.google.com/accounts/Ser...Fpdf%2FKaren30_05.doc&ltmpl=homepage&rm=false

Mir gehts net anders..
Mir kommts seit einiger auch so vor. Wie ein Tier das sie jagen wollen , aber ich hab kei Lust dazu:clown:

Manchmal passiert es, dass die Jäger zu Gejagten werden (das nennt man dann wohl auch "Karma":)). Ziel ist es aber, dass es weder Jäger noch Gejagte gibt, sondern einfach nur Menschen ...

Liebe Grüße

Manchmal passiert es, dass die Jäger zu Gejagten werden (das nennt man dann wohl auch "Karma":)). Ziel ist es aber, dass es weder Jäger noch Gejagte gibt, sondern einfach nur Menschen ...

Liebe Grüße

Hallo DoplhinsMind,

Dann ist es ein Karma wo mit vielen Menschen zusammen hängt??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo DoplhinsMind,

Dann ist es ein Karma wo mit vielen Menschen zusammen hängt??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hm, es kann Karma sein. Öfters ist es aber die gegenseitige Spiegelfunktion z. B., aber auch diese hat ihre Grenzen und ist nicht die Erklärung für alles ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben