Hallo Ihr Lieben,
SammyJo, ich hab mir heute morgen noch ziemlich Gedanken über Deine Worte gemacht.
Den Link, von Lemuria, den ich selbst gelesen hab, fand ich wunderbar. Rassistisches konnte ich nicht erkennen. Sag, kannst mal erläutern, welche Beziehungen Du da hergestellt hast?
Lieber Fynn,
Geduld, Geduld, das Bild ist bald da ...
Was die Energien im Allgemeinen betrifft, die sind im Moment schon recht anspruchsvoll, es bedarf schon echt einer großen Eigendisziplin zu erkennen, aus welcher Ecke gerade irgendjemand Steine schleudert und diese grade noch rechtzeitig aufzufangen, bevor sie treffen und dann wieder nett sortiert der Erde zurückzugeben. Na ja, wir sollen halt immer mehr zu uns selbst finden, daher diese Steine im Universum.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die kollektive Energie nicht zu unterschätzen ist. Was gerade an Angst und Panik durch den Atomvorfall in Serbien herumschwirrt hat schon auch eine starke kollektive Wirkung.
Liebe Ali,
ach, die Tauben, haben´s die schön... (seufz) ich bin schon sooooooooooo lange Single.
War jetzt aber keine Heiratsanzeige, ich bin zumindest seelisch ja doch schon vergeben....
Also wenden wir uns der Liebe und der Sonne wieder zu
und schmeissen uns in die Fluten des Lebens
Eure
Luna