Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Werbung:
Hallo, ihr lieben Leute, :)

im Moment scheinen wirklich ein paar merkwürdige Energien durch die Gegend zu schwirren ......

Ich hab jetzt mal interessehalber die letzten 5 Seiten dieses Threads überflogen und konnte aber nichts finden, was auf "rassistische Ideologien" hindeutet. Nun gut, mag sein, dass ich zu schnell beim Überfliegen war ..... und mir dabei etwas Entscheidendes entglitten ist. In diesem Sinne betrachte ich mich jetzt einmal als "vorüberkommenden Beobachter", der nix rafft .... :D

Ansonsten, SammyJo, geht´s wirklich manchmal nicht anders .... watt mutt, datt mutt ........

:)

Eben lieber Fynn, eben - da sieh mal die nette, kleine, liebe, blond-grünäugige Luna,
die keiner Mücke was zu leide tun kann und immer süss ist....

... ist das nicht eine Traumvorstellung.... oke auch für mich.

tschüss Du lieber und viel Spass beim ForumSchach weiterhin
Luna

Liebe Luna,

da haste mich jetzt aber richtig neugierig gemacht auf was Nettes, Kleines, Liebes, Blond-Grünäugiges und immer Süßes ....... :weihna1

Ich erwarte demnächst ein Foto ...... :weihna1

...... damit sich die Herzfrequenz der Liebe erhöht (um wieder beim Thema zu bleiben) ........ :liebe1:

Wie schon erwähnt, Fynn, es geht um Querverbindungen und vielleicht sind diese ja bereits wieder ausgemerzt, hier in diesem Fred, gelle?

Liebe Luna und alle, einen schönen Tag euch .....

:liebe1:

Hallo, ihr lieben Leute, :)

im Moment scheinen wirklich ein paar merkwürdige Energien durch die Gegend zu schwirren ......

Ich hab jetzt mal interessehalber die letzten 5 Seiten dieses Threads überflogen und konnte aber nichts finden, was auf "rassistische Ideologien" hindeutet. Nun gut, mag sein, dass ich zu schnell beim Überfliegen war ..... und mir dabei etwas Entscheidendes entglitten ist. In diesem Sinne betrachte ich mich jetzt einmal als "vorüberkommenden Beobachter", der nix rafft .... :D

Ansonsten, SammyJo, geht´s wirklich manchmal nicht anders .... watt mutt, datt mutt ........

so sage ich Frohe Mahlzeit
denn bei euch ist es ja schon halbe Zwei

ich bin der selben Meinung wie Frau Sammy
die weiss nähmlich viel und ist ah gescheite Person
und will auch niemanden .... na so Zeugs halt...

wir haben das Göttliche überall
es schwirrt in uns und um uns
was wolleh mah mehr?

huch, ist das heute wieder a beatifully day

heute morgen in aller Früh waren zwei Möwen auf dem
Dach gegenüber eines Apartmentblocks... fünf Meter Entfernung
Flachdach... die beiden feierten Hochzeit
ach war das schön:liebe1:

die Herzfrequenz der beiden stieg garantiert an

Ali:liebe1:

Hallo Ihr Lieben,

SammyJo, ich hab mir heute morgen noch ziemlich Gedanken über Deine Worte gemacht.
Den Link, von Lemuria, den ich selbst gelesen hab, fand ich wunderbar. Rassistisches konnte ich nicht erkennen. Sag, kannst mal erläutern, welche Beziehungen Du da hergestellt hast?

Lieber Fynn,
Geduld, Geduld, das Bild ist bald da ... :-)

Was die Energien im Allgemeinen betrifft, die sind im Moment schon recht anspruchsvoll, es bedarf schon echt einer großen Eigendisziplin zu erkennen, aus welcher Ecke gerade irgendjemand Steine schleudert und diese grade noch rechtzeitig aufzufangen, bevor sie treffen und dann wieder nett sortiert der Erde zurückzugeben. Na ja, wir sollen halt immer mehr zu uns selbst finden, daher diese Steine im Universum.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die kollektive Energie nicht zu unterschätzen ist. Was gerade an Angst und Panik durch den Atomvorfall in Serbien herumschwirrt hat schon auch eine starke kollektive Wirkung.

Liebe Ali,
ach, die Tauben, haben´s die schön... (seufz) ich bin schon sooooooooooo lange Single.

War jetzt aber keine Heiratsanzeige, ich bin zumindest seelisch ja doch schon vergeben....

Also wenden wir uns der Liebe und der Sonne wieder zu
und schmeissen uns in die Fluten des Lebens
Eure
Luna

Liebe Luna,

nein, zu spät. Die, die es verstehen sollten haben es verstanden und das reicht, ich möchte dieses Thema hier eben nicht haben.

Nicht böse sein. :)

Gruezzi, SammyJo

Ich habe mir diese Woche noch etwas von Ramtha gründlicher durchgelesen.
Nach Ramtha sind wir alle unsere eigenen Götter... und ich habe mich noch einmal damit beschäftigt mit der Sache, dass ein Mensch, wenn er aufsteigt und erleuchtet wird sich in Licht verwandeln könnte... wusstet ihr das um sowas zu können man soviel Energie dafür braucht wie der gesamte Stromverbrauch auf der Erde in einem Jahr ist? Woher soll so ein Erleuchteter dieser Energie hernehmen? Aber es gibt ja noch die Kundalinienergie die in einen Kreislauf ständig im Energiesystem des Menschen fließt und meinen Körper schon einmal zum Zittern gebracht hatte. Wenn sie gut wäre, warum könnte Kundalinienergie nicht alle Atome im menschlichen Organismus dazu bringen sehr schnell zu schwingen, dass sie zu Energie werden? Immerhin ist Kundalini variabel und kann jede beliebige Schwingungsfrequenz annehmen. Ich selber muss es ja wissen. Da ich die Kundalini wellenartig spürte habe ich ihre Wellenlänge grob auf 0,25 m geschätzt... da hätte sie eine Frequenz von rund 1,2 Mrd Herz. Das würde einige Dinge die ich während meines Kundaliniaufstieg erlebt habe erklären, zum Beispiel warum ich mein ICH für eine Zeit vergessen hatte oder warum es mir so vorkam als wäre ich in einen Wurmloch ohne Raum und Zeit oder warum ich meinen Körper eher als Lichtkörper wahrgenommen habe für eine bestimmte Zeit (das Licht wurde dann schwächer dessto mehr ich mich wieder erdete). Schickt mal rund 1,2 Mrd Herz durch einen menschlichen Körper... wenn das nicht zu ganz seltsamen objektiven und subjektiven Sichtweisen führt, dann weiss ich auch nicht :weihna1

Werbung:

liebe Frau Luna,

es waren Möwen:liebe1:

Tauben haben wir auch jede Menge
die machen immer gruh gruh

während die Möwen Ieah Ieah machen....

herzliche Hochzeitswünsche:liebe1:

Ali:liebe1:

Zurück
Oben