Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Ach, jetzt hab ich wieder Möwen und Tauben verwurschtelt - sorry, aber bei uns gibts von der zweiten Sorte mehr und ich mag sie auch gern.

Liebe Chirra,
was Du schreibst, kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte diese Woche eine sehr intensive Begegnung mit meinem Seelenpartner. Es war eine Energie, die da war, ich kann das gar nicht beschreiben. Ich war high. Hab zwar noch nie Drogen genommen, aber so könnte ich mir fast ein Highgefühl vorstellen. Da schoß eine Energie durch mich, das ist mir Worten nicht beschreiben. So total licht, so unglaublich hell und kraftvoll, mich hat´s schier umgenommen. Zwei Tage bin ich jetzt so im totalen Highgefühl durch die Welt gelaufen und kanns immer noch nicht fassen, was passiert, wenn Liebe auf diese und in dieser Form durch einen durch fliesst. WoW! Also, ich glaub, da brauchts schon Schritt für Schritt immer wieder mal so eine kleine Schwingungserhöhung, damit man mit solchen unglauglich kraft- und lichtvollen Energien umgehen kann. Für mich immer noch ein unglaubliches Geschenk des Himmels - wow!

Also dann mal tschüsss
Luna

Werbung:
Ach, jetzt hab ich wieder Möwen und Tauben verwurschtelt - sorry, aber bei uns gibts von der zweiten Sorte mehr und ich mag sie auch gern.

Liebe Chirra,
was Du schreibst, kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte diese Woche eine sehr intensive Begegnung mit meinem Seelenpartner. Es war eine Energie, die da war, ich kann das gar nicht beschreiben. Ich war high. Hab zwar noch nie Drogen genommen, aber so könnte ich mir fast ein Highgefühl vorstellen. Da schoß eine Energie durch mich, das ist mir Worten nicht beschreiben. So total licht, so unglaublich hell und kraftvoll, mich hat´s schier umgenommen. Zwei Tage bin ich jetzt so im totalen Highgefühl durch die Welt gelaufen und kanns immer noch nicht fassen, was passiert, wenn Liebe auf diese und in dieser Form durch einen durch fliesst. WoW! Also, ich glaub, da brauchts schon Schritt für Schritt immer wieder mal so eine kleine Schwingungserhöhung, damit man mit solchen unglauglich kraft- und lichtvollen Energien umgehen kann. Für mich immer noch ein unglaubliches Geschenk des Himmels - wow!

Also dann mal tschüsss
Luna

Ah, liebe Frau Luna...

ah...:liebe1:
ich kenn das nun seit drei Jahren
aber so wie es dich hinaufpowert
so kannst du abstürzen...

darum ist es so wichtig mit dih Selbstliebe
dass sie dich nie verlässt... sie ist Gott

P.S. mit den Möwen und den Tauben
das ist so ähnlich wie mit den Spaniern und
den Portugiesen:clown::weihna1

Ali:liebe1:

Hi Ali,

ich weiß, wer hoch steigt, kann tief fallen. Es ist mir bewußt und oft genug passiert....
Wie war das, wenn der Spanier mit dem Portugieser oder der Portugieser mit dem Spanier, ach isch doch wurscht.

Alles Liebe auf jeden Fall zu Dir
Luna

Ich habe mir diese Woche noch etwas von Ramtha gründlicher durchgelesen.
Nach Ramtha sind wir alle unsere eigenen Götter... und ich habe mich noch einmal damit beschäftigt mit der Sache, dass ein Mensch, wenn er aufsteigt und erleuchtet wird sich in Licht verwandeln könnte... wusstet ihr das um sowas zu können man soviel Energie dafür braucht wie der gesamte Stromverbrauch auf der Erde in einem Jahr ist? Woher soll so ein Erleuchteter dieser Energie hernehmen? Aber es gibt ja noch die Kundalinienergie die in einen Kreislauf ständig im Energiesystem des Menschen fließt und meinen Körper schon einmal zum Zittern gebracht hatte. Wenn sie gut wäre, warum könnte Kundalinienergie nicht alle Atome im menschlichen Organismus dazu bringen sehr schnell zu schwingen, dass sie zu Energie werden? Immerhin ist Kundalini variabel und kann jede beliebige Schwingungsfrequenz annehmen. Ich selber muss es ja wissen. Da ich die Kundalini wellenartig spürte habe ich ihre Wellenlänge grob auf 0,25 m geschätzt... da hätte sie eine Frequenz von rund 1,2 Mrd Herz. Das würde einige Dinge die ich während meines Kundaliniaufstieg erlebt habe erklären, zum Beispiel warum ich mein ICH für eine Zeit vergessen hatte oder warum es mir so vorkam als wäre ich in einen Wurmloch ohne Raum und Zeit oder warum ich meinen Körper eher als Lichtkörper wahrgenommen habe für eine bestimmte Zeit (das Licht wurde dann schwächer dessto mehr ich mich wieder erdete). Schickt mal rund 1,2 Mrd Herz durch einen menschlichen Körper... wenn das nicht zu ganz seltsamen objektiven und subjektiven Sichtweisen führt, dann weiss ich auch nicht :weihna1

Ramtha hält sich wohl selbst für einen Gott - aber das ist er nicht. Es ist nicht so, dass wir das automatisch sind. Er redet in dieser Hinsicht ähnlichen Schwachsinn wie Kryon. Beide versuchen den Menschen von Gott zu trennen, indem sie dem Ego einreden, es sei bereits göttlich. Es muss jedoch zuerst eine Verwandlung hin zum Göttlichen stattfinden, damit es aus dem Inneren auch ins Außen treten kann.

Liebe Grüße

Lieber Dolphin,

auch auf der Erde SEIN in vollem Umfang und zu 100&, kann heißen, dass Licht schon in sich angezunden zu haben. Manchmal empfinde ich Dich oberlehrerhaft und erhaben, auch wenn ich Deine Beiträge sehr wertschätze. Vielleicht kannst Du da ja mal auf Dich schauen, es muß ja nicht stimmen, wir sind ja einander immer nur Spiegel, stimmts?

tschüüsss
Luna

Ramtha hält sich wohl selbst für einen Gott - aber das ist er nicht. Es ist nicht so, dass wir das automatisch sind. Er redet in dieser Hinsicht ähnlichen Schwachsinn wie Kryon. Beide versuchen den Menschen von Gott zu trennen, indem sie dem Ego einreden, es sei bereits göttlich. Es muss jedoch zuerst eine Verwandlung hin zum Göttlichen stattfinden, damit es aus dem Inneren auch ins Außen treten kann.

Liebe Grüße

Hab grad ein eher erschreckendes Buch über/in Bezug auf Ramtha gelesen... Wo sich eine Sekte bildete und... *würg*
"Allein gegen die Seelenfänger" heißt es. Von Lea Saskia Laasner. Jetzt kann man natürlich sagen, schwarze Schafe gibt es überall, und Abspaltungen ebenso. Dennoch... Was dieses Wesen so zu predigen scheint... :confused:

Kaji

Liebe Grüße

Was Ramtha ist oder nicht ist, dass denken nur diejenigen die etwas über ihn lesen... du denkst, dass Ramtha sich für einen Gott hält... ich denke nur, dass er sich für ein Wesen hält das so göttlich ist wie wir alle es sind... Es ist deine Sichtweise die Ramtha zu dem macht wofür du ihn hältst und nicht die Seine.
Soweit ich weiss hat Ramtha gemeint bei dem Buch "Seelengefehrte", dass es egoistisch klingt, wenn man sich selbst für einen Gott hält, aber der Mensch denkt sowieso zu wenig daran, dass er besser wäre als jemand anderes. Er meinte, dass die Menschen sich erniedrigen vor anderen und das sollten sie nicht tun. Sie sollten gleichgestellt sein. Ramtha hat nie gesagt, dass der Mensch nach Außen hin göttlich ist. Insoweit muss schon eine Wandlung stattfinden. Und Ramtha hat in seinen Büchern auch den Leuten gesagt aus seinen Seminaren, dass der Mensch sich ändern muss, positivere Gedanken haben, nicht urteilen sollen und so. Insofern verstehe ich nicht warum du ihn kritisierst.

@Kaji,

Ich habe auch irgendwann von Sekten und Ramtha gehört... allerdings muss ich sagen, dass die Botschaften von Ramtha mir persönlich nur Denkanstöße geben... es sind meistens einige Menschen die nachdem sie dies und jenes von ihm gehört oder gelesen habe, dann darraus eine Sekte basteln... schwarze Schafe, wie du schon meintest...

Werbung:
Hallo liebe Chirra,

heut war ich schon ein paar Mal in innerem Oh-Zustand, was wir Menschen aus so manchen Informationen basteln.

Also ich als Schwabe bin mal Spätzlefan und
wünsche allerseits noch schönen Abend

PS: esst Ihr bei Euch auch Spätzle oder bist Du gar ein Schwabe (erwischt)
Luna

Zurück
Oben