Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Was du alles für dunkle Energie spürst... warst du bei diesen Sitzungen selbst dabei gewesen oder was? Wenn nicht, dann tut es mir Leid dir zu sagen, dass als ich was von Ramtha laß nicht im Geringsten dunkle Energie gespürt hatte... viel mehr fühle ich dunkle Energie in deinen Sätzen, wenn ich mal ehrlich sein sollte^^

Ja, natürlich greifst du mich jetzt persönlich an und das ist genau das, was ich jetzt als Ramtha-Energie spüre und empfinde. Das ist übrigens die typische Verdrehung der Wahrheit, die hier immer passiert.

Ich mache dir keine Vorschriften mit wem oder was du dich beschäftigst, das ist deine Entscheidung, aber meine Wahrnehmung ist eindeutig und sie wurde auch schon von mehreren Seiten bestätigt ...

Liebe Grüße

Werbung:
Ja, natürlich greifst du mich jetzt persönlich an und das ist genau das, was ich jetzt als Ramtha-Energie spüre und empfinde. Das ist übrigens die typische Verdrehung der Wahrheit, die hier immer passiert.

Ich mache dir keine Vorschriften mit wem oder was du dich beschäftigst, das ist deine Entscheidung, aber meine Wahrnehmung ist eindeutig und sie wurde auch schon von mehreren Seiten bestätigt ...

Liebe Grüße

Wenn du Kritik als Ramtha - Energie ansiehst, dann sollte ich dir wohl auch deshalb keine Vorwürfe machen, oder?

Das meinte ich doch... wenn ich mir überlege das in anderen Channelings Raumschiffe vorkommen oder jemand der Adama heißt (einer meiner Lieblingsfiguren von Kampfstern Galaktika) dann ist das was Ramtha schreibt auf jedenfall geistreicher...

Ja, ja, Ramtha ist der Beste und alle anderen sind doof. Das kennen wir ja. Von Adama gibt es übrigens ein echtes Channeling. Was danach kam ist aber wieder der Gleiche Einheitsbrei, der auch überall zu finden ist ...

Lieber Dolphin,

wenn jemand aus dem Herzen schreibt, in Liebe, Achtsamkeit und Wärme, dann kann er den anderen auch in Liebe, Achtsamkeit und im Herzen erreichen. Manchmal tust Du das und damit erreichst Du mich, in Deiner Erhabenheit jedoch passiert in mir eines: ich lese Deine Worte gar nicht - sie betreffen und berühren mich nicht.

Du "mußt" Oberlehrer sein - na bravo - ein wahrer Weiser ist übrigens nie Oberlehrer, er fühlt sich in den "Zustand" seiner Schüler hinein und antwortet aus ihrer Perspektive. Das ist Weisheit, die rüber kommt, alles andere wird kein Licht im anderen anzünden, sondern nur Abwehr erzeugen.

Aber es ist Deine Wahl, ich mag Dich so auch gern, nur kannst Du mich leider nicht überzeugen damit...

Luna

Wenn du Kritik als Ramtha - Energie ansiehst, dann sollte ich dir wohl auch deshalb keine Vorwürfe machen, oder?

Das nennst du Kritik? Dass du meine Energie als "dunkel" bezeichnest? Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, ich sprach lediglich von einer körperlosen Wesenheit als "dunkel". Eigenartig, dass du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst, aber dass ist bei "Anhängern" von gewissen Strömungen oft der Fall. Aber wie gesagt: Von meiner Seite kein Beitrag mehr zu dem Thema ...

Lieber Dolphin,

wenn jemand aus dem Herzen schreibt, in Liebe, Achtsamkeit und Wärme, dann kann er den anderen auch in Liebe, Achtsamkeit und im Herzen erreichen. Manchmal tust Du das und damit erreichst Du mich, in Deiner Erhabenheit jedoch passiert in mir eines: ich lese Deine Worte gar nicht - sie betreffen und berühren mich nicht.

Du "mußt" Oberlehrer sein - na bravo - ein wahrer Weiser ist übrigens nie Oberlehrer, er fühlt sich in den "Zustand" seiner Schüler hinein und antwortet aus ihrer Perspektive. Das ist Weisheit, die rüber kommt, alles andere wird kein Licht im anderen anzünden, sondern nur Abwehr erzeugen.

Aber es ist Deine Wahl, ich mag Dich so auch gern, nur kannst Du mich leider nicht überzeugen damit...

Luna

Es geht nicht darum, irgendjemanden zu überzeugen. Es geht momentan gerade um diese Ramtha-Energie. Deswegen bin ich auch auf das Lehrer-Spielchen eingegangen ...

Außerdem habe ich keine Schüler und deshalb bin ich auch kein richtiger Lehrer :) Es geht also keinesfalls darum irgendwelche "Schüler" zu belehren. Wenn mir jemand Vorschriften machen will ohne zu wissen, was meine eigentliche Aufgabe ist, das finde ich interessant, aber meist wenig hilfreich ...

Liebe Grüße

Das nennst du Kritik? Dass du meine Energie als "dunkel" bezeichnest? Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, ich sprach lediglich von einer körperlosen Wesenheit als "dunkel". Eigenartig, dass du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst, aber dass ist bei "Anhängern" von gewissen Strömungen oft der Fall. Aber wie gesagt: Von meiner Seite kein Beitrag mehr zu dem Thema ...

Natürlich ist das Kritik... wenn jemand etwas schreibt und ich es am liebsten nicht lesen möchte, weil ich soviel Negativität darinnen spüre... und ich frage mich wo ich mich angegriffen fühlte... Ramtha fühlt sich vielleicht von dir angegriffen, aber nicht ich... und ich sagte bereits, dass ich von Ramtha nichts negatives her spürte in seinen Worten und ich habe mich höchstens ein bisschen darüber geärgert, dass du mich davon überzeugen wolltest, dass ich im Unrecht liege. Wenn du denkst, dass Ramtha schlecht ist, dann denke es, aber versuche mich nicht auch noch davon zu überzeugen...

Werbung:
Die Antwort ist ganz einfach, denn die falschen Propheten wurden schon lange angekündigt. Diese Stelle hier finde ich sehr schön in Bezug auf die wahren Propheten. Der Link ist von einem anderen User hier im Forum:

"Erweckung echter Propheten erfolgt in aller Stille

»Die wahren Wahrheitspropheten wird der Herr stets ganz in aller Stille erwecken, und sie werden wie ganz stille Wasser in der Welt nie einen Lärm noch irgendein fühlbares Geräusch machen; die aber irgendein Geräusch und einen Lärm machen werden, in denen wird die Wahrheit und das Wort des Geistes nicht sein. {jl.ev05.083,12}
Die von Gott erweckten echten Propheten werden in aller Stille wohl auch sehr wohl imstande sein, Wunder zu wirken; aber es wird davon die Welt nichts merken, sondern allein dann und wann die wahren Freunde Gottes zu ihrem eigenen stillen Troste.« {jl.ev05.083,13} "

http://www.disk-plus-buch.de/jl/0/proph/f-kennz.htm

Zurück
Oben