Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Lieber Dolphin,

auch auf der Erde SEIN in vollem Umfang und zu 100&, kann heißen, dass Licht schon in sich angezunden zu haben. Manchmal empfinde ich Dich oberlehrerhaft und erhaben, auch wenn ich Deine Beiträge sehr wertschätze. Vielleicht kannst Du da ja mal auf Dich schauen, es muß ja nicht stimmen, wir sind ja einander immer nur Spiegel, stimmts?

tschüüsss
Luna

Nein, das ist kein Spiegel. Ich bin (ober)lehrerhaft und erhaben. Aber dies ist nicht meine Persönlichkeit. Aus meiner Persönlichkeit schreibe ich hier kaum, weil ich hier generell schlechte Erfahrungen gemacht habe ...

Und auf dieses Thema will ich sicher nicht zum tausendsten Mal eingehen ...

Liebe Grüße

Werbung:
Lieber Dolphin,

auch auf der Erde SEIN in vollem Umfang und zu 100&, kann heißen, dass Licht schon in sich angezunden zu haben. Manchmal empfinde ich Dich oberlehrerhaft und erhaben, auch wenn ich Deine Beiträge sehr wertschätze. Vielleicht kannst Du da ja mal auf Dich schauen, es muß ja nicht stimmen, wir sind ja einander immer nur Spiegel, stimmts?

tschüüsss
Luna

Ich sags mal so: Wenn mehr Menschen ihr Licht schon angezündet hätten, dann müsste ich auch nicht so (ober)lehrerhaft sein und man würde mich auch nicht mehr auf diese Weise wahrnehmen ...

Liebe Grüße

Hab grad ein eher erschreckendes Buch über/in Bezug auf Ramtha gelesen... Wo sich eine Sekte bildete und... *würg*
"Allein gegen die Seelenfänger" heißt es. Von Lea Saskia Laasner. Jetzt kann man natürlich sagen, schwarze Schafe gibt es überall, und Abspaltungen ebenso. Dennoch... Was dieses Wesen so zu predigen scheint... :confused:

Kaji

Ja, es ist ein dunkles Wesen ... man kann dies wahrnehmen und man kann die Energie spüren ...

Liebe Grüße

Was Ramtha ist oder nicht ist, dass denken nur diejenigen die etwas über ihn lesen... du denkst, dass Ramtha sich für einen Gott hält... ich denke nur, dass er sich für ein Wesen hält das so göttlich ist wie wir alle es sind... Es ist deine Sichtweise die Ramtha zu dem macht wofür du ihn hältst und nicht die Seine.
Soweit ich weiss hat Ramtha gemeint bei dem Buch "Seelengefehrte", dass es egoistisch klingt, wenn man sich selbst für einen Gott hält, aber der Mensch denkt sowieso zu wenig daran, dass er besser wäre als jemand anderes. Er meinte, dass die Menschen sich erniedrigen vor anderen und das sollten sie nicht tun. Sie sollten gleichgestellt sein. Ramtha hat nie gesagt, dass der Mensch nach Außen hin göttlich ist. Insoweit muss schon eine Wandlung stattfinden. Und Ramtha hat in seinen Büchern auch den Leuten gesagt aus seinen Seminaren, dass der Mensch sich ändern muss, positivere Gedanken haben, nicht urteilen sollen und so. Insofern verstehe ich nicht warum du ihn kritisierst.

@Kaji,

Ich habe auch irgendwann von Sekten und Ramtha gehört... allerdings muss ich sagen, dass die Botschaften von Ramtha mir persönlich nur Denkanstöße geben... es sind meistens einige Menschen die nachdem sie dies und jenes von ihm gehört oder gelesen habe, dann darraus eine Sekte basteln... schwarze Schafe, wie du schon meintest...

Ja, Ramtha sagt dies und Ramtha sagt das. Wenn man aber seine tatsächliche Energie gespürt hat, dann interessiert einen dies alles nicht mehr ...

Liebe Grüße

Hi Ali,

ich weiß, wer hoch steigt, kann tief fallen. Es ist mir bewußt und oft genug passiert....
Wie war das, wenn der Spanier mit dem Portugieser oder der Portugieser mit dem Spanier, ach isch doch wurscht.

Alles Liebe auf jeden Fall zu Dir
Luna

na na na
liebe Frau Luna,

du bist ja ganz schön da oben
ich erinnere mich genau
wie es bei mir damals war

es kamen drei Wellen in mich aus reiner Liebesenergie
mit einem Abstand von ein paar Minuten

und ich konnte nur immer weinen und weinen
ich war total überwältigt
so als habe der Blitz in mich eingeschlagen

aber heute ist alles im Gleichgewicht
beim positiven Denken, erlernst du ja
dass deine Kurve der Emotionen nicht mehr solche
spitzen Berge und Täle macht
dass diese Kurve sich mehr mittet und die Kurven
daher sanfte Wellen formen

aber nicht mehr da
diese Liebesvibration hat alles bei mir auf den Kopf gestellt

hoffe, dass du das besser als ich auf die Reihe bringst
Ali mit seine temperamentvollen Gefühlsausbrüchen
da bebte die Erde und wackelt das ganze Universum

gute Nacht
und lass dich nicht aus dieser wunderbaren
Schwingung rausbringen
geht eh nicht:liebe1:

Ali:liebe1:

Ja, Ramtha sagt dies und Ramtha sagt das. Wenn man aber seine tatsächliche Energie gespürt hat, dann interessiert einen dies alles nicht mehr ...

Liebe Grüße

Was du alles für dunkle Energie spürst... warst du bei diesen Sitzungen selbst dabei gewesen oder was? Wenn nicht, dann tut es mir Leid dir zu sagen, dass als ich was von Ramtha laß nicht im Geringsten dunkle Energie gespürt hatte... viel mehr fühle ich dunkle Energie in deinen Sätzen, wenn ich mal ehrlich sein sollte^^

Ich sags mal so: Wenn mehr Menschen ihr Licht schon angezündet hätten, dann müsste ich auch nicht so (ober)lehrerhaft sein und man würde mich auch nicht mehr auf diese Weise wahrnehmen ...

Liebe Grüße

Du musst gar nichts... du willst gar nicht anderen Leuten helfen, du willst nur Recht haben.
Du schriebst irgendwo anders hier, dass man sein Licht nicht nur insich tragen muss, sondern auch anzünden. Hallo? Ein Licht kann man nur insich tragen, wenn es schon angezündet ist und wenn du willst das dein Licht nach außen hin strahlen soll, dann lege dich doch ins Feuer. Dann strahlst du auch und gibts Wärme ab, und das sogar ganz ohne Erleuchtung :schnl:

Liebe Grüße

Von keinem kommt so wenig Wärme rüber, wie bei Dir. Das ist eigentlich schon unangenehm. Du müsstest im übrigen niemals so oberlehrerhaft sein. Die meisten hier haben warme gelb-orangene Lichter angezündet ... bei Dir seh ich nur den blauen Teil der Flamme ...

Was du alles für dunkle Energie spürst... warst du bei diesen Sitzungen selbst dabei gewesen oder was? Wenn nicht, dann tut es mir Leid dir zu sagen, dass als ich was von Ramtha laß nicht im Geringsten dunkle Energie gespürt hatte... viel mehr fühle ich dunkle Energie in deinen Sätzen, wenn ich mal ehrlich sein sollte^^

liebe Chirra,

Ramtha gut gut nix schwarz
der erhöht garanriert die Herzfrequenz
ich habe einiges von ihm gelesen
bin vorher sehr kritisch rangegangen

hatte damals einen Disput mit Sammy
aber ich war total überrascht

ich stelle immer mehr fest:
Vorsicht bei solchen Kommentaren
vor allem Vorsicht vor Fundamentalismus
wo überall das Böse lauert
vor Eigendünkel, Überheblichkeit
und Missionswahn

ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt

ich muss ja nicht gleich in einen Orden eintreten
mir geht es um die Schriften... und sie sind noch
am wenigsten verwässert als so mache andere Channelings

Werbung:

liebe Chirra,

Ramtha gut gut nix schwarz
der erhöht garanriert die Herzfrequenz
ich habe einiges von ihm gelesen
bin vorher sehr kritisch rangegangen

hatte damals einen Disput mit Sammy
aber ich war total überrascht

ich stelle immer mehr fest:
Vorsicht bei solchen Kommentaren
vor allem Vorsicht vor Fundamentalismus
wo überall das Böse lauert
vor Eigendünkel, Überheblichkeit
und Missionswahn

ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt

ich muss ja nicht gleich in einen Orden eintreten
mir geht es um die Schriften... und sie sind noch
am wenigsten verwässert als so mache andere Channelings

Das meinte ich doch... wenn ich mir überlege das in anderen Channelings Raumschiffe vorkommen oder jemand der Adama heißt (einer meiner Lieblingsfiguren von Kampfstern Galaktika) dann ist das was Ramtha schreibt auf jedenfall geistreicher... ich habe natürlich Zweifel daran dass er irgendwann einmal in einer Zeit lebte als es Atlantis gab, aber das ist auch nicht das was ich so wichtig finde... wichtig sind die Botschaften die er gegeben hat, dass man sich selbst lieben sollte ect. :clown:

Zurück
Oben