Liebe Luna und guten Morgen allen
Dieser Wurm, von dem du sprichst, der kommt in regelmäßigen Abständen hier ins Forum und hält Einzug. Auch wenn meine Worte sehr deutlich waren, würde ich dies nicht überbewerten.
Ich habe eben kein Problem damit, mich klar auszudrücken, wenn es die Situation erfordert und nehme auch dieses von mir an, ohne dann Kopfgrübeln zu bekommen. Im Gegenteil, ich bin in großes Gelächter hinter ausgebrochen und das vor dem Schlafengehen, das ist doch was, oder?
Was die Erhöhung der Herzfrequenz betrifft, ja die kann sich dann und wann erhöhen, wenn man manches so verfolgt *lach*.
Ich hatte eine solche Episode wie (....) auch mal vor vielen, vielen Jahren, indem ich auch mal eine Art Channeling ausprobiert habe, nur ein paar Tage oder Wochen hats gedauert. Und ich sehe ziemlich deutlich vor mir, was da abgeht, allerdings schon zeitlich gesehen so lange, daß ein Profi (nein, kein Exorzist, noch nicht

) ihr da sicher helfen könnte.
Seit Dezember 2007 beobachte ich sie und es ist erschreckend, wie starr und verfangen jemand in seinen Gedankengebäuden des "Höhergestelltsein" des "Sichberufenfühles" des "Andere auf den Weg bringen müssens" sein kann.
Lies dir mal durch, was da regelmäßig kommt, bei Nachfragen, um was es denn gehe, wird nur verwiesen darauf, daß man noch nicht soweit sei und daß sie das energetisch spüre, es kommt nichts, nur der Hinweis an die Magier in diesem Fall, daß sie von ihrem Tun ablassen sollen, sonst gibts ein böses Ende usw. Und da sie sich ins Magierforum nicht mehr traut, weil sie da zerfetzt würde, sucht sie sich jetze andere Kanäle, um ihre "frohen Botschaften" unter die Leute zu bringen. *würg*
Und alles ist dunkel, das Forum ist energetisch völlig dunkel und in Verruf, alle gechannelten Botschaften sind dunkel, nur wenige können es, sie z.B., nur daß da nix kommt. Wo bleibt die Erklärung der Zusammenhänge der Welt? Wo bleibt der Gottesbeweis? Wo bleibt eine einheitliche Feldtheorie? Wo bleibt eine Erklärung, was es mit unserem Gehirn genau auf sich hat?
DANN aber kommen hier und da mal weltliche Quellen, oh weih, "gechannelt" werden nur Mahnungen, Mahnungen über Mahnungen.
Auf derartige Propheten kann die Welt doch gut verzichten, es gibt sie in Hülle und Fülle, auch in den psychiatrischen Anstalten zur Genüge.
Nö danke, haben wir schon.