Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Liebe Leute,

ich wünsch Euch eine gute Nacht - und danke Ali, aber ich bin tatsächlich überzeugt, dass ich es hinkrieg in der Mitte zu bleiben.

Bis morgen in diesem Theater
mal bitte morgen was mit viel Humor und zum Lachen wär nett
- unsere Engel wollten gern mal wieder L A C H E N !!!
Luna

Werbung:
Das nennst du Kritik? Dass du meine Energie als "dunkel" bezeichnest? Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, ich sprach lediglich von einer körperlosen Wesenheit als "dunkel". Eigenartig, dass du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst, aber dass ist bei "Anhängern" von gewissen Strömungen oft der Fall. Aber wie gesagt: Von meiner Seite kein Beitrag mehr zu dem Thema ...

Hoffentlich, sei so nett und halte dein Versprechen mal ausnahmsweise, ganz pragmatisch ausgedrückt.

Oder anders gesagt: Du wurdest im Magier-Forum bereits öfter als SCHWARZ bezeichnet und soll ich dir was sagen? Du wirkst schwärzer als alles, was du so verabscheust und verurteilst an schwarzer Magie.

Du SPÜRST überall und an jeder Ecke "Schwarze und Dunkle Energien" - es ist tatsächlich deine eigene versch.......wärzte Energie, die du da ständig spürst.

Nichts weiter, nur deine eigene dunkle schwarze Energie, dieses Forum ist ein Waisenknabe gegen dich, was "Dunkles" und "Energetisch Ungöttliches" angelangt.

Du fühlst dich erhaben? Du bist Oberlehrer?

Nun, für mich hast du dich gerade wieder mal als "dunkle Wesenheit" bestätigt.

Du respektierst andere nicht, du achtest sie nicht, du hälst sie für unterentwickelte Luschen, denen mal ordentlich Wind unter den Arsch geblasen werden muß, du erscheinst mir als eine scheinheilige selbstgerechte und sich erhaben fühlende Zi......königin, die aber auch jeden Thread zu versauen in der Lage ist mit ihrer eigenen "Dunkelenergie" gegen die sie so fürchterlich ankämpfen muß. Und natürlich würdest du das niemals direkt aussprechen, dumm bist ja nicht, nein so etwas kann man anders transportieren, nicht wahr?

War das deutlich genug oder immer noch nicht genug, damit du dich wieder mal verziehst, wie schon so oft seit Dezember 2007?

Du bekommst auch einen neuen Nick von mir:

"Dark Mother" = DM

Jetzt nehme ich sogar eine Bannung oder Verwarnung dafür in Kauf, yeah!

:schnl:

Liebe SammyJo,

mir ging es gestern so, dass ich wirklich ebenfalls sehr traurig war, dass wir hier in dieses Fahrwasser kamen. Allerdings ist im Moment universell wirklich der Wurm drinn, es tobt der Orkan des Lichtes, der in allen die inneren Dunkelheiten geradezu ans Licht der Oberfläche katapultiert.

Was hier im Forum wirklich zu spüren ist - wir bringen gerade sehr unsere inneren Dunkelheiten, ich sage: Verletzungen, Schmerz, Wut, Aggression, Trauer
hier mit rein.

Bei vielen passiert das in sehr unbewußter Form. Ich war früher selbst auch so oberlehrerhaft, bis ich erkannt habe, dass wo viel Licht auch viel Schatten ist.
Die eigene Integration aller Dunkelheiten ist nicht ganz einfach. Dies für sich selbst anzunehmen erst recht nicht.

Was also heißt, dass ich Dich in Deiner Aussage von Eben, was die nichtannahme der inneren Dunkelheiten anbelangt, stütze.

Bleiben wir doch in der erhöhten Herzfrequenz, die um die Balance von Licht und Schatten in sich selbst weiß und diese auch annimmt.

Vielleicht schaffen wir es, dass wir alle wieder in dieser Balance kommunizieren,
das wünsche ich mir.

Alles Liebe
von
Luna

Liebe SammyJo,

mir ging es gestern so, dass ich wirklich ebenfalls sehr traurig war, dass wir hier in dieses Fahrwasser kamen. Allerdings ist im Moment universell wirklich der Wurm drinn, es tobt der Orkan des Lichtes, der in allen die inneren Dunkelheiten geradezu ans Licht der Oberfläche katapultiert.

Was hier im Forum wirklich zu spüren ist - wir bringen gerade sehr unsere inneren Dunkelheiten, ich sage: Verletzungen, Schmerz, Wut, Aggression, Trauer
hier mit rein.

Bei vielen passiert das in sehr unbewußter Form. Ich war früher selbst auch so oberlehrerhaft, bis ich erkannt habe, dass wo viel Licht auch viel Schatten ist.
Die eigene Integration aller Dunkelheiten ist nicht ganz einfach. Dies für sich selbst anzunehmen erst recht nicht.

Was also heißt, dass ich Dich in Deiner Aussage von Eben, was die nichtannahme der inneren Dunkelheiten anbelangt, stütze.

Bleiben wir doch in der erhöhten Herzfrequenz, die um die Balance von Licht und Schatten in sich selbst weiß und diese auch annimmt.

Vielleicht schaffen wir es, dass wir alle wieder in dieser Balance kommunizieren,
das wünsche ich mir.

Alles Liebe
von
Luna

Liebe Luna und guten Morgen allen :)

Dieser Wurm, von dem du sprichst, der kommt in regelmäßigen Abständen hier ins Forum und hält Einzug. Auch wenn meine Worte sehr deutlich waren, würde ich dies nicht überbewerten.

Ich habe eben kein Problem damit, mich klar auszudrücken, wenn es die Situation erfordert und nehme auch dieses von mir an, ohne dann Kopfgrübeln zu bekommen. Im Gegenteil, ich bin in großes Gelächter hinter ausgebrochen und das vor dem Schlafengehen, das ist doch was, oder?

Was die Erhöhung der Herzfrequenz betrifft, ja die kann sich dann und wann erhöhen, wenn man manches so verfolgt *lach*.

Ich hatte eine solche Episode wie (....) auch mal vor vielen, vielen Jahren, indem ich auch mal eine Art Channeling ausprobiert habe, nur ein paar Tage oder Wochen hats gedauert. Und ich sehe ziemlich deutlich vor mir, was da abgeht, allerdings schon zeitlich gesehen so lange, daß ein Profi (nein, kein Exorzist, noch nicht :D) ihr da sicher helfen könnte.

Seit Dezember 2007 beobachte ich sie und es ist erschreckend, wie starr und verfangen jemand in seinen Gedankengebäuden des "Höhergestelltsein" des "Sichberufenfühles" des "Andere auf den Weg bringen müssens" sein kann.

Lies dir mal durch, was da regelmäßig kommt, bei Nachfragen, um was es denn gehe, wird nur verwiesen darauf, daß man noch nicht soweit sei und daß sie das energetisch spüre, es kommt nichts, nur der Hinweis an die Magier in diesem Fall, daß sie von ihrem Tun ablassen sollen, sonst gibts ein böses Ende usw. Und da sie sich ins Magierforum nicht mehr traut, weil sie da zerfetzt würde, sucht sie sich jetze andere Kanäle, um ihre "frohen Botschaften" unter die Leute zu bringen. *würg*

Und alles ist dunkel, das Forum ist energetisch völlig dunkel und in Verruf, alle gechannelten Botschaften sind dunkel, nur wenige können es, sie z.B., nur daß da nix kommt. Wo bleibt die Erklärung der Zusammenhänge der Welt? Wo bleibt der Gottesbeweis? Wo bleibt eine einheitliche Feldtheorie? Wo bleibt eine Erklärung, was es mit unserem Gehirn genau auf sich hat?

DANN aber kommen hier und da mal weltliche Quellen, oh weih, "gechannelt" werden nur Mahnungen, Mahnungen über Mahnungen.

Auf derartige Propheten kann die Welt doch gut verzichten, es gibt sie in Hülle und Fülle, auch in den psychiatrischen Anstalten zur Genüge.

Nö danke, haben wir schon.

Liebe Luna und guten Morgen allen :)

Dieser Wurm, von dem du sprichst, der kommt in regelmäßigen Abständen hier ins Forum und hält Einzug. Auch wenn meine Worte sehr deutlich waren, würde ich dies nicht überbewerten.

Ich habe eben kein Problem damit, mich klar auszudrücken, wenn es die Situation erfordert und nehme auch dieses von mir an, ohne dann Kopfgrübeln zu bekommen. Im Gegenteil, ich bin in großes Gelächter hinter ausgebrochen und das vor dem Schlafengehen, das ist doch was, oder?

Was die Erhöhung der Herzfrequenz betrifft, ja die kann sich dann und wann erhöhen, wenn man manches so verfolgt *lach*.

Ich hatte eine solche Episode wie (....) auch mal vor vielen, vielen Jahren, indem ich auch mal eine Art Channeling ausprobiert habe, nur ein paar Tage oder Wochen hats gedauert. Und ich sehe ziemlich deutlich vor mir, was da abgeht, allerdings schon zeitlich gesehen so lange, daß ein Profi (nein, kein Exorzist, noch nicht :D) ihr da sicher helfen könnte.

Seit Dezember 2007 beobachte ich sie und es ist erschreckend, wie starr und verfangen jemand in seinen Gedankengebäuden des "Höhergestelltsein" des "Sichberufenfühles" des "Andere auf den Weg bringen müssens" sein kann.

Lies dir mal durch, was da regelmäßig kommt, bei Nachfragen, um was es denn gehe, wird nur verwiesen darauf, daß man noch nicht soweit sei und daß sie das energetisch spüre, es kommt nichts, nur der Hinweis an die Magier in diesem Fall, daß sie von ihrem Tun ablassen sollen, sonst gibts ein böses Ende usw. Und da sie sich ins Magierforum nicht mehr traut, weil sie da zerfetzt würde, sucht sie sich jetze andere Kanäle, um ihre "frohen Botschaften" unter die Leute zu bringen. *würg*

Und alles ist dunkel, das Forum ist energetisch völlig dunkel und in Verruf, alle gechannelten Botschaften sind dunkel, nur wenige können es, sie z.B., nur daß da nix kommt. Wo bleibt die Erklärung der Zusammenhänge der Welt? Wo bleibt der Gottesbeweis? Wo bleibt eine einheitliche Feldtheorie? Wo bleibt eine Erklärung, was es mit unserem Gehirn genau auf sich hat?

DANN aber kommen hier und da mal weltliche Quellen, oh weih, "gechannelt" werden nur Mahnungen, Mahnungen über Mahnungen.

Auf derartige Propheten kann die Welt doch gut verzichten, es gibt sie in Hülle und Fülle, auch in den psychiatrischen Anstalten zur Genüge.

Nö danke, haben wir schon.

Guten Morgen ihr beiden Lieben und
auch Chirra und Jogurette und der Fynn,

heute wieder ein wunderschöner Tag
wir freuen uns schon auf die Fussballmeisterschaft
auch da, so wie bei Ramtha
erhöht sich die Herzfrequenz:liebe1:

es gibt halt Menschen
die sind arm dran
ich bin dankbar, dass ich nicht dazu gehöre

meih Sammy
du hast völlig Recht und ich habe es gestern schon
hier angedeutet

so erreicht man nicht die Herzen
sondern da ist dann nur ein Brett

aber wir wollen weiter gehen
so wie die Karawane
Akhbar freut sich auch auf den heutigen Tag
er hat viel Pläne die es zu verwirklichen gilt:liebe1:

Aliaphrosia:liebe1:

Ja. Oft werden hier aber die Seiten verwechselt, das war schon früher der Fall. Jesus Christus wurde z. B. oft vorgeworfen, er komme von Satan. Interessanterweise hat das dann die Katholische Kirche wiederum mit ihren Gegnern gemacht. Ihr braucht nicht glauben, der Mensch sei so viel klüger geworden und dies würde heute nicht mehr passieren.

Du solltest dann aber darauf acht geben, dass eine jetzigen Ratschläge nicht zu überheblich daherkommen. Momentan empfinde ich es so, weil du glaubst, du seist in gewissem Sinn "weiter" als ich und hättest das schon alles hinter dir ...

Liebe Grüße

Zitat aus der "Anstalt":

"........."

Schade, mir fällt grad keines ein.

Ich liefere es nach.

Hatte was mit schwarz zu tun ....... *grübel*

Aber eines von mir: Threads gezielt zerstören ist DESTRUKTIV und SCHWARZ!

:morgen:

Lieber Dolphin,

ich bin so weit, dass ich erkannt habe, dass ich eine persönlichkeit aus Licht und Schatten bin. Das hat mich ungeheuerlich befreit, weil ich früher auch nur licht und Liebe sein wollte. Als ich für mich erkannt habe, dass ich genau das nicht bin, sind mir tausend Steine vom Herzen gefallen.

Wer wie weit ist, das kann ich wirklich nicht beurteilen und glaube mir, ich stolpere tausendmal über meine eigenen Füsse drüber, weil sie in manchen Dingen noch nicht sicher gehen.

Was ich möchte lieber Dolphin, ist eigentlich nur Dein Herz ein bisschen zu rütteln und schütteln und Dir sagen, dass wir alle, alle doch nur Menschen sind, wo es menschelt - und da gehör ich dazu, jeder von uns - und das machts doch teilweise so lustig.

Lachen wir einfach über unsere kleinen Fehlerchen und Dunkelheiten und ja liebe Ali,
für mich hat die EM auch eine ganz besondere Stimmung. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die "Knackärsche" (sorry) der kickenden Zunft. :-))

Ali, wem drückst denn Du die Daumen: Deutschland oder Portugal - oder ist es Dir egal?

Alles Liebe
Luna

Lieber Dolphin,

ich bin so weit, dass ich erkannt habe, dass ich eine persönlichkeit aus Licht und Schatten bin.

Ich akzeptiere dies und in meiner menschlichen Persönlichkeit bin ich dies auch. Ich habe jedoch erkannt, dass ich noch mehr bin und in diesem Forum vermeide ich es zudem, aus meiner menschlichen Persönlichkeit heraus zu schreiben, weil es mir erlaubt wurde, diese so gut wie möglich zu schützen. Es kann sein, dass du das wahrnehmen kannst, das ändert jedoch wenig an dem, was ich schreibe.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben