Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Muchas Gracias liebe Sammy Jo,

yuhuuuuuuuuu, das geht ja runter wie Öl. Danke für Dein Statement.

Hallooo Yogurette,

hab einen wunderschönen Familientag heute.

Lieber Dolphin,

neeeeeeeeein, ich verwechlse niiiiix, sehe nur eine Spaltung.

Liebe Ali,

wie war das nun mit den Deutschen und Portugiesen?

tschüüüüüs
Luna

Werbung:
Hallo Dolphin,

was kann ich erkennen. Zum einen sehe ich eine sehr weise alte Seele, mit sehr viel Tiefe und Verständnis für die geistigen Gesetze. Meinem Gefühl nach stehst Du aber nicht so ganz richtig auf der Erde und hast noch einen unverarbeitet/unverdauten Schmerz in Dir. Was bedeutet, dass wenn man Dir zunahe tritt, Du ziemlich austeilst und relativ oft dann mit Abschottung und eben den höheren Gesetzen reagierst.

Für mich ist da irgendwo in einem Energiefeld ein sehr dunkler, verhärterter Punkt sichtbar, wo die Energie nicht so recht fliessen will und das scheint irgendwie noch möglicherweise mit Avalon zusammenzuhängen. Vielleicht hat Dir da mal einer ein Schwert in die Leiste gerammt, rituell oder so. Also gewisse satanische Aspekte sind da schon aus meiner Sicht da.

Du willst natürlich ganz konkret ins Licht, aber ich meine (was absolut nicht stimmen muß und nur meine innere Sichtweise darstellt, das da in Deiner Seele noch etwas wartet, was sehr geschmerzt hat und angenommen werden möchte.

Dann kommst Du so in eine Verschmelzung wieder zurück. Wo die Herzenergie frei fliessen und wirken kann. Dann ist auch für Dich diese Spaltung gar nicht mehr nötig.
Weil wenn man wirklich ganz tief in seinem herzen ist, gibt es eigentlich keinen Grund, frei aus dem Herzgefühl zu sprechen.

Schützt man sich vor was auch immer, heißt das, dass da noch ein Damoklesschwert über einem schwebt, dass vielleicht Todesangst verbreitet oder eben nicht angenommen ist.

Das war das Luna-Gefühl, es muß natürlich nicht stimmen und ich hoffe, dass das jetzt so hochoffziell hier oke für Dich ist.

Aber um das deutlich zu sagen, Deinen inneren, weisen und lieben Kern nehme ich unbedingt war und es wäre schon schön, wenn der mehr Raum bekommen könnte.

Alles von Herzen liebe für Dich
Luna

Muchas Gracias liebe Sammy Jo,

yuhuuuuuuuuu, das geht ja runter wie Öl. Danke für Dein Statement.

Hallooo Yogurette,

hab einen wunderschönen Familientag heute.

Lieber Dolphin,

neeeeeeeeein, ich verwechlse niiiiix, sehe nur eine Spaltung.

Liebe Ali,

tschüüüüüs
Luna

Tolle Schwingung.
Angenehm,
locker,
luftig-

schönen Samstag mal spontan wünsche. :)

Liebe Ali,

tschüüüüüs
Luna

Oh oh oh
liebste Frau Luna,

ich sehe schon
auch bei dir wackelt inzwischen das Universum
und so verwechslst du Möwen mit Tauben
Spanier mit Portugiesen
und nun last not least auch noch die Frage nach den
Deutschen und Portugiesen...

ich drücke fest die Daumen für: Deutschland und Portugal:banane:

sicherlich wirst du heuer wieder zur kleinen Kapelle hinaufgehen
ich bin im Geischte mit dir, denn das muss einfach herrlich dort sein
dieser Spazierweg mit den Wiesen und Bergerln:liebe1:

so wünsche ich dir und allen anderen Lieben von diesem thread
einen schönen Tag mit Frieden im Herzen

Ali:liebe1:

Das war das Luna-Gefühl, es muß natürlich nicht stimmen und ich hoffe, dass das jetzt so hochoffziell hier oke für Dich ist.
es wird nur so weit stimmen, wie weit es deine schatten nicht verhindern können, frau luna.
Aber um das deutlich zu sagen, Deinen inneren, weisen und lieben Kern nehme ich unbedingt war und es wäre schon schön, wenn der mehr Raum bekommen könnte.
das gleiche könnte man zu dir, luna, oder zu jedem anderen sagen.

dolphins mind ist auf sehr direkte, unsanfte, respektlose weise über ramtha hergefallen, aber du mit anderen fällst über sie/ihn persönlich her. das ist vor allem unsachlich. und die art, wie ihr das tut, ist auch nicht besonders freundlich. deine art, luna, ist ziemlich scheinheilig (so "bescheiden" und dabei überheblich und belehrend) - eben wie es deine schatten erlauben.

wie du schon sagtest, luna: wir haben alle schatten. darum ist es besser, sich auf das eigentliche thema zu konzentrieren und nicht den schatten zu erlauben, sich persönlich zu kritisieren. diese kritik ist nämlich wegen den schatten immer unobjektiv. meine wie deine.

es hätte genügt zu sagen: "dolphins mind, bitte ändere etwas die art, wie du über ramtha sprichst. manchen von uns bedeutet er sehr viel." (eben wie manchen anderen "die lemurien").
:)

Hallo lieber Regenbogen,

DolphinsMind hat mich gebeten zu sagen, was ich in ihm sehe. Ich habe einen "Auftrag" von ihm oder ihr erhalten. Und ich habe gesagt, was ich sehe, nicht mehr und nicht weniger.

Ich frage mich jetzt gerade, warum Du Partei für DolphinsMind ergreifst und das mit dieser doch recht heftigen Energie. Es ging eigentlich gar nicht um Dich - und wie gesagt, ich wurde gefragt, was ich sehe. Daher kann ich Dich grade eher nicht nachvollziehen, wieso Du hier und jetzt so über mich herfällst.

Seid ihr vielleicht die gleichen Personen?

Egal, wie dem auch sei, ich arbeite täglich an und mit meinen Schatten und bin mir über diese bewußt. Außerdem mag ich nicht mit anderen Personen über jemand reden. DolphinsMind kann mich jederzeit kritisieren, was ich gerne annehme, von Dir kann ich es im Moment leider nicht integrieren.

Aber Danke trotzdem - liebe Ali, bleiben wir doch lieber bei den fußballbuben und lassen die Spiritualität heute zuhause und spielen Balli.

tschüüsss
Luna

liebe regen,

Frau Luna hat sich sehr freundlich geäussert
und ausserdem ist sie in der totalen Liebesschwingung
da sieht man temporär gar keine Schatten:clown:

warum echauffierst du dich nun?
wolle mah jetzt alle Schattenboxen machen?

mit mir gehts ja auch nicht
ich bin in dieser Liebesschwingung immer noch drin
also kann ich eh niemandem mehr richtig böse sein:clown:

ich rate dir daher am besten
dass du und Dolphi nun Schattenboxen veranstaltet
aber bitte auf einem anderen thread
der ja seit gestern versucht wird
systematisch zu zerstören...

in "unter uns"
dort starten jede Stunde Kamelrennen
und Boxkämpfe

das sollte nicht hart rüberkommen
mir gehts nur um den Geist, den wir hier
zustande gebracht haben:liebe1:
und ich hoffe du verstehst das?

Liebe Ali,

jetzt heul ich ja gleich - danke. Ich fand mich selbst recht mittig, aber gut, das ist ja auch mal subjektiv. Außerdem mag ich Dolphin ja...

Danke Dir - bleiben wir beim Ballspiel, oder?
Luna

Werbung:
Liebe Ali,

jetzt heul ich ja gleich - danke. Ich fand mich selbst recht mittig, aber gut, das ist ja auch mal subjektiv. Außerdem mag ich Dolphin ja...

Danke Dir - bleiben wir beim Ballspiel, oder?
Luna

Du bist für mich total in Ordnung

freue mich auf heute Abend
Portugal x Türkei:party02::banane:

Zurück
Oben