Hallo Dolphin,
was kann ich erkennen. Zum einen sehe ich eine sehr weise alte Seele, mit sehr viel Tiefe und Verständnis für die geistigen Gesetze. Meinem Gefühl nach stehst Du aber nicht so ganz richtig auf der Erde und hast noch einen unverarbeitet/unverdauten Schmerz in Dir. Was bedeutet, dass wenn man Dir zunahe tritt, Du ziemlich austeilst und relativ oft dann mit Abschottung und eben den höheren Gesetzen reagierst.
Für mich ist da irgendwo in einem Energiefeld ein sehr dunkler, verhärterter Punkt sichtbar, wo die Energie nicht so recht fliessen will und das scheint irgendwie noch möglicherweise mit Avalon zusammenzuhängen. Vielleicht hat Dir da mal einer ein Schwert in die Leiste gerammt, rituell oder so. Also gewisse satanische Aspekte sind da schon aus meiner Sicht da.
Du willst natürlich ganz konkret ins Licht, aber ich meine (was absolut nicht stimmen muß und nur meine innere Sichtweise darstellt, das da in Deiner Seele noch etwas wartet, was sehr geschmerzt hat und angenommen werden möchte.
Dann kommst Du so in eine Verschmelzung wieder zurück. Wo die Herzenergie frei fliessen und wirken kann. Dann ist auch für Dich diese Spaltung gar nicht mehr nötig.
Weil wenn man wirklich ganz tief in seinem herzen ist, gibt es eigentlich keinen Grund, frei aus dem Herzgefühl zu sprechen.
Schützt man sich vor was auch immer, heißt das, dass da noch ein Damoklesschwert über einem schwebt, dass vielleicht Todesangst verbreitet oder eben nicht angenommen ist.
Das war das Luna-Gefühl, es muß natürlich nicht stimmen und ich hoffe, dass das jetzt so hochoffziell hier oke für Dich ist.
Aber um das deutlich zu sagen, Deinen inneren, weisen und lieben Kern nehme ich unbedingt war und es wäre schon schön, wenn der mehr Raum bekommen könnte.
Alles von Herzen liebe für Dich
Luna