Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Einen sonnig, wunderschönen Sonntagmorgen für Euch!!

Wer hat gestern gewonnen? Wer gegen wen gespielt? Wir hatten gestern einen soooo schönen Familientag. Bis spät am Abend. Ich glaube, ich hab die beste Familie der Welt!!! :clown: Nein, ohne Scherz. Meiner beiden Schwestern und ich verstehen uns wirklich sehr gut. vom Schwager die Schwester mit Familie auch total lieb ... es war so harmonisch.... Mein Papa meinte noch am Abend, den wir im Sonnenuntergang saßen, dass es eigentlich kitschig wäre, wenns nicht wahr wäre ....

Werbung:
Hier bin ich wieder liebe Ali,

soviel ich mitbekommen habe, habt "IHR" gewonnen - gewonnen - herzlichen Glückwunsch. Neben der Tanzfläche war ein großer Bildschirm aufgebaut, ganz witzig.
Tanzen und Fußballschauen zusammen. Heute war wohl oben aufgeführte Variante eins
drann..... :-)) - es war wunderschön - schmacht - ich hatte Glück - er war zwar ca. 20 Jahre jünger als ich, konnte aber wunderbar tanzen - lach. Der Tanzfußball war in Summe witzig - danke für Deine lieben Grüsse und Wünsche und das wunderbare Bild.

Gute Nacht
Luna

liebe Frau Luna,

boah das freut mich!
Platze ich mal so raus:banane::party02:

aber siehst du wie es funktioniert?
wenn man nix erwartet... aber nur darum, weil man alles hat
in sich hat... dann kommts zu einem und es scheint ein Wunder
aber es ist die Magie, die dann von einem ausgeht
die Magie der Liebe... die Süsse
wie schön für dich, sich mal richtig amüsieren zu können
und in der Leichtigkeit des Seins zu tanzen:liebe1:

Ja...

Portugal hat gut gespielt und die beiden Tore waren
hochverdient! Die Portugiesen haben fair gespielt
im Gegensatz zu den Türken... zwei gelbe Karten

und dann brach bei uns der Jubel im Dorf los
die Fanfaren erschallten und der Autokorso begann
mit Gehupe und lautem Singen

und jetzt gehts gleich ans Meer nach Alvor
Alvor hat einen mehrere Kilometer langen Strand
aber auch der Ort ist typisch maurisch mit den kleinen
weiissen Häuschen und einer wunderschönen Kirche

schönen Sonntag und jogurette:liebe1:
schön, dass du gestern ordentlich feiern konntest
der ganze Lemurienkram war ja mehr als ätzend... hi hi

das ist mein Strand-aber nur wenn kein Wind, so wie heute...ist
also im Sommer... im Winter geh ich kaum hin, da weht der Wind von Norden​

Ali:liebe1:

Liebe Aphrodite,

das ist echt ein wunderschöner Strand - toll. Salzwasser ist ja für die Reinigung der Aura und überhaupt einfach genial. Toll!

Deutschland spielt ja heute, ich möchte noch die Fahne hissen.

Gestern, das war wirklich faszinierend. Ich sah da einen jungen Mann, der einfach genial tanzte und freute mich, ihm zuzuschauen. Auf einmal kam er dann her und fragte mich, ob ich nicht tanzen möchte - und so haben wir drei Stunden geschwebt wie auf Wolken und dann bin ich erfüllt und nassgeschwitzt nachhaus gekommen. Es tat meiner Seele sehr gut - tanzen ist wirklich auch was für die Seele... :-))

Liebe yogurette, eine zusammenhaltende, schöne Familie, das sind einfach wertvolle Wurzeln, die uns tragen. Das zu sehen, spüren und achten ist schon auch ein Geschenk des Himmels. Ich freu mich mit Dir.

Eine Frage hab ich noch an alle. Es ist zwar schon einige Jahre her, als mir das passiert ist, aber heute morgen kam es mir in den "kopf" herein. Seinerzeit lag ich schlafend im Bett, als ich in meinem Bad ein Klirren gehört habe. So total im Halbschlaf taumelnd, mit ziemlicher Angst auch, bin ich dann ist Bad gegangen und da lag mein Bambus, einschliesslich Vase auf dem Boden. Es war "menschlich" gesehen niemand außer mir in der Wohnung und Windstösse sind ausgeschlossen, weil das Fenster zu war. Wie kann man eigentlich so ein "Phänomen" erklären. Weiß von Euch jemand, was da passiert?

Allen einen wunderschönen Sonntag und drückt kräftig unseren Fußballbuben die Daumen.
Tun wir doch einfach mal so, als hätten sie schon 3:0 gewonnen :-))

Alles Liebe Euch
von
Luna

Liebe Aphrodite,

das ist echt ein wunderschöner Strand - toll. Salzwasser ist ja für die Reinigung der Aura und überhaupt einfach genial. Toll!

Deutschland spielt ja heute, ich möchte noch die Fahne hissen.

Gestern, das war wirklich faszinierend. Ich sah da einen jungen Mann, der einfach genial tanzte und freute mich, ihm zuzuschauen. Auf einmal kam er dann her und fragte mich, ob ich nicht tanzen möchte - und so haben wir drei Stunden geschwebt wie auf Wolken und dann bin ich erfüllt und nassgeschwitzt nachhaus gekommen. Es tat meiner Seele sehr gut - tanzen ist wirklich auch was für die Seele... :-))

Liebe yogurette, eine zusammenhaltende, schöne Familie, das sind einfach wertvolle Wurzeln, die uns tragen. Das zu sehen, spüren und achten ist schon auch ein Geschenk des Himmels. Ich freu mich mit Dir.

Eine Frage hab ich noch an alle. Es ist zwar schon einige Jahre her, als mir das passiert ist, aber heute morgen kam es mir in den "kopf" herein. Seinerzeit lag ich schlafend im Bett, als ich in meinem Bad ein Klirren gehört habe. So total im Halbschlaf taumelnd, mit ziemlicher Angst auch, bin ich dann ist Bad gegangen und da lag mein Bambus, einschliesslich Vase auf dem Boden. Es war "menschlich" gesehen niemand außer mir in der Wohnung und Windstösse sind ausgeschlossen, weil das Fenster zu war. Wie kann man eigentlich so ein "Phänomen" erklären. Weiß von Euch jemand, was da passiert?

Allen einen wunderschönen Sonntag und drückt kräftig unseren Fußballbuben die Daumen.
Tun wir doch einfach mal so, als hätten sie schon 3:0 gewonnen :-))

Alles Liebe Euch
von
Luna

Hallo liebe Luna,

ja, eine gut zusammenhaltende Familie ist ein Geschenk. Der Anlass gestern war die Geburt des 1. Kindes meiner jüngsten Schwester ... Sie hielt sogar eine ganz liebe Rede, sprach meine Eltern in Dankbarkeit an u. auch meine andere Schwester u. mich ... *schmunzel* u. meine Mutter, Schwester u. ich alle in Tränen aufgelöst *g* Wir sind recht nahe am Wasser gebaut. Der Tag wir mir noch lange im Gedächtnis bleiben ...

Das Erlebnis mit der Vase ... ich hab soetwas auch schon gehabt, mir aber ehrlich gesagt nie lange Gedanken drum gemacht. Konnte es mir nicht erklären und hab es dann innerlich beiseite geschoben. Dann auch vergessen. Mit den "Geister-im-Haus-Variationen" kann ich mich nicht so anfreunden ...:)

Hallo Yogurette,

mir hat mal eine Frau gesagt, dass es sein könnte, dass ein Teil von mir aus dem Körper austritt und seine Reisen macht. Als ich aufgewacht bin, war ich total erschrocken und es war mir fast so, als ob schnell etwas wieder zu mir in den Körper zurückgeswitcht ist.
Keine ahnung, warum mir das ausgerechnet heute in den Sinn kam, ist ja wurscht.

Dann habt mal alles Liebe
Luna

Hallo Yogurette,

mir hat mal eine Frau gesagt, dass es sein könnte, dass ein Teil von mir aus dem Körper austritt und seine Reisen macht. Als ich aufgewacht bin, war ich total erschrocken und es war mir fast so, als ob schnell etwas wieder zu mir in den Körper zurückgeswitcht ist.
Keine ahnung, warum mir das ausgerechnet heute in den Sinn kam, ist ja wurscht.

Dann habt mal alles Liebe
Luna

... das ist auch keine einfache Erklärung ... obwohl ich schon in mehreren Selbsthypnosen das Gefühl hatte, ein Teil von mir würde sich lösen. Schaffte es aber nicht, weil ich gegenan arbeitete ....

Alles Liebe ...

Hallo,
ich hab schon viele Sachen gelesen auf dieser Seite.
Woran erkenne ich denn ob es sich um eine Dualseele handelt? oder ob es Karma ist? ist ja bald gleich oder doch nicht.
Was ist dann mit den Menschen, die man gar nicht leiden kann, die einem nicht gut tun?
Ich glaube, ich kann hier noch eine Menge dazulernen. ;):morgen:

Liebe Grüße Luna8

hallo ihr Lieben,

das war ein wunderbarer Tag... d.h. bis jetzt wars wunderbar
erst der Starnd und es war nicht zu warm und halt auch nicht zu kühl
anschliessend sind wir gegrillte Sardinen essen gegangen im alten Teil von Portimão bei der Brücke und ich habe meinem Mann den Unterschied
von Zwillingsseele und Dualseele klargemacht

...da hatte ich schon einige Glaserl Wein intus
wir sind beide der Minung dass wir Dualseele nicht wollen!!!
Zwillingseele ist ja ganz akzeptabel

mir ist halt nichts mehr ernst
aber alles ist heilig:clown:

Ja, liebe Frau Luna
das war sicher ein schönes Erlebnis auf dem Tanz
ich kann das sehr gut nachempfinden

eine der letzten Male wo ich tanzen war
da war ich zweiundvierzig und da war ein junger Mann
der fragte meine Tochter, ob ich ihre Schwester sei...
und meine Tochter: das ist meine Mutter

weisst... im Grunde genommen war ich ziemlich wild
aber auch wiederum brav:daisy:

und dann wars aus... ich wollte nicht mehr tanzen gehn
ich sagte: ich bin nun dafür zu alt... und aus wars!

so, und nun ruh ich mich erst aml aus

kannst du nicht ein Bild von deiner Kapelle hier reinstellen?
liebe Frau Luna???

bis später
und Luna8:liebe1:
man lernt nie aus
es geht immer weiter und weiter

Ali:liebe1:

Hallo liebe Aphrodite,

hier sind wir also recht schnell bei meinen Schatten angekommen. Meiner inneren Dunkelheit - oke, ich gebe es zu. Also hiermit oute ich mich. Es gibt da so eine kleine Luna in mir, die "verdammtnochmal" keine Geduld mit etwas hat, was nicht gleich und sofort geht. Meine werte Frau Tochter hat das freundlicherweise als Spiegelchen gleich so übernommen. Die meisten Dinge (war in der Schule schon so) fliegen mir eigentlich relativ leicht zu. Und dann gibts noch ein paar Dinge, um die ich mich so ein bisschen mühen "muss". Zu guter Letzt gibts dann noch (gaaaanz,gaaaanz) wenig Dinge, die auch nach dem dritten Versuch nicht funktionieren. Also mein Töchterlein wird dann in diesem Fall das Zeugs einfach wütend von sich. Ich leider ebenso. Da wird dann dieses Rumpelstilzchen in mir megaaktiv und wütend und zornig und haut alles kurz und klein.
Letzteres natürlich nur gedanklich. Was bedeutet, dass das Thema für mich dann erstmal erledigt ist. Da gabs doch mal diesen Zauberwürfel. Meine Freundin konnte das und ich kapierte es nicht. ICh nahm das Ding und warf es in den Müll. Als diese Dinger dann wieder ihr ComingOut zum zweiten hatten, hab ich dieses Ding nie mehr angerührt, mußte aber ein bisschen übermeine innere Haltung grinsen. Die Botschaft:
Ach so die, das mit dem Bilderhochladen hat leider auch nach dem dritten Mal nicht so funktioniert, wie ich das gerne gehabt hätte - und wie das LunaRumpelstilzchen dann halt so ist, lässt se es halt einfach sein.......

So, das war jetzt mein offenes Wort zum Sonntag - irgendwenn meld ich mich halt mal bei dem Kurs: Bilderhochladen für "besonders" intelligente an - aber Kursleider vorsicht - nicht dass Du den Laptop ans Hirn geworfen kriegst.

Ja, liebe Luna08, das was wir heute wissen, war sehr harte Arbeit, viele Tränen und vor allem hochgradige innere Disziplinarbeit. Zugefallen ist es wahrscheinlich keinem von uns, auch wenn ich oben von "leicht" spreche, das war das erdgebundene außen. Mein innerer Weg war nicht leicht, der war schwer, trotz Rumpelstilzchen im Bauch, hab ichs aber durchgehalten....

Alles Liebe
Luna

Werbung:
hehe dieses Rumpelstilzchen liebe FrauLuna habe ich auch in mir, wenn ich nicht gleich was kapier. Dann leg ich es weg und probier es einandermal.
Zornig werde ich nur, wenn ich Sachen, Dinge nicht schneller machen kann. :escape:

Liebe Grüße Luna8

Zurück
Oben