Liebe Aphrodite,
das ist echt ein wunderschöner Strand - toll. Salzwasser ist ja für die Reinigung der Aura und überhaupt einfach genial. Toll!
Deutschland spielt ja heute, ich möchte noch die Fahne hissen.
Gestern, das war wirklich faszinierend. Ich sah da einen jungen Mann, der einfach genial tanzte und freute mich, ihm zuzuschauen. Auf einmal kam er dann her und fragte mich, ob ich nicht tanzen möchte - und so haben wir drei Stunden geschwebt wie auf Wolken und dann bin ich erfüllt und nassgeschwitzt nachhaus gekommen. Es tat meiner Seele sehr gut - tanzen ist wirklich auch was für die Seele...

)
Liebe yogurette, eine zusammenhaltende, schöne Familie, das sind einfach wertvolle Wurzeln, die uns tragen. Das zu sehen, spüren und achten ist schon auch ein Geschenk des Himmels. Ich freu mich mit Dir.
Eine Frage hab ich noch an alle. Es ist zwar schon einige Jahre her, als mir das passiert ist, aber heute morgen kam es mir in den "kopf" herein. Seinerzeit lag ich schlafend im Bett, als ich in meinem Bad ein Klirren gehört habe. So total im Halbschlaf taumelnd, mit ziemlicher Angst auch, bin ich dann ist Bad gegangen und da lag mein Bambus, einschliesslich Vase auf dem Boden. Es war "menschlich" gesehen niemand außer mir in der Wohnung und Windstösse sind ausgeschlossen, weil das Fenster zu war. Wie kann man eigentlich so ein "Phänomen" erklären. Weiß von Euch jemand, was da passiert?
Allen einen wunderschönen Sonntag und drückt kräftig unseren Fußballbuben die Daumen.
Tun wir doch einfach mal so, als hätten sie schon 3:0 gewonnen

)
Alles Liebe Euch
von
Luna