Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Hallo Dolphin,

was kann ich erkennen. Zum einen sehe ich eine sehr weise alte Seele, mit sehr viel Tiefe und Verständnis für die geistigen Gesetze. Meinem Gefühl nach stehst Du aber nicht so ganz richtig auf der Erde und hast noch einen unverarbeitet/unverdauten Schmerz in Dir. Was bedeutet, dass wenn man Dir zunahe tritt, Du ziemlich austeilst und relativ oft dann mit Abschottung und eben den höheren Gesetzen reagierst.

Für mich ist da irgendwo in einem Energiefeld ein sehr dunkler, verhärterter Punkt sichtbar, wo die Energie nicht so recht fliessen will und das scheint irgendwie noch möglicherweise mit Avalon zusammenzuhängen. Vielleicht hat Dir da mal einer ein Schwert in die Leiste gerammt, rituell oder so. Also gewisse satanische Aspekte sind da schon aus meiner Sicht da.

Du willst natürlich ganz konkret ins Licht, aber ich meine (was absolut nicht stimmen muß und nur meine innere Sichtweise darstellt, das da in Deiner Seele noch etwas wartet, was sehr geschmerzt hat und angenommen werden möchte.

Dann kommst Du so in eine Verschmelzung wieder zurück. Wo die Herzenergie frei fliessen und wirken kann. Dann ist auch für Dich diese Spaltung gar nicht mehr nötig.
Weil wenn man wirklich ganz tief in seinem herzen ist, gibt es eigentlich keinen Grund, frei aus dem Herzgefühl zu sprechen.

Schützt man sich vor was auch immer, heißt das, dass da noch ein Damoklesschwert über einem schwebt, dass vielleicht Todesangst verbreitet oder eben nicht angenommen ist.

Das war das Luna-Gefühl, es muß natürlich nicht stimmen und ich hoffe, dass das jetzt so hochoffziell hier oke für Dich ist.

Aber um das deutlich zu sagen, Deinen inneren, weisen und lieben Kern nehme ich unbedingt war und es wäre schon schön, wenn der mehr Raum bekommen könnte.

Alles von Herzen liebe für Dich
Luna

Es stimmt teilweise, aber alles was du beschreibst, ist Teil der Persönlichkeit. Frühere Leben sind Teil der Persönlichkeit. Das wahre Selbst und das Licht sind davon nicht betroffen ...

Liebe Grüße

Werbung:
dolphins mind ist auf sehr direkte, unsanfte, respektlose weise über ramtha hergefallen, aber du mit anderen fällst über sie/ihn persönlich her. das ist vor allem unsachlich. und die art, wie ihr das tut, ist auch nicht besonders freundlich. deine art, luna, ist ziemlich scheinheilig (so "bescheiden" und dabei überheblich und belehrend) - eben wie es deine schatten erlauben.
(...)
es hätte genügt zu sagen: "dolphins mind, bitte ändere etwas die art, wie du über ramtha sprichst. manchen von uns bedeutet er sehr viel." (eben wie manchen anderen "die lemurien").
:)

Ja, genau. Ich greife hier auch niemanden persönlich an. Diese Vorgangsweise gegenüber Wesenheiten wie Ramtha ist allerdings notwendig, um sie aus der Reserve zu locken. Mit menschlicher Liebe allein ist hier leider nicht geholfen. Sie spielen sich hier auf als Beherrscher der (spirituellen) Welt und das sind sie nicht.

Es ist mir erlaubt in dieser Weise über Ramtha zu sprechen und ich bin mir auch der Konsequenzen bewusst ...

Liebe Grüße

Hallo lieber Regenbogen,

DolphinsMind hat mich gebeten zu sagen, was ich in ihm sehe. Ich habe einen "Auftrag" von ihm oder ihr erhalten. Und ich habe gesagt, was ich sehe, nicht mehr und nicht weniger.

Ja, es ist zwischen dir und mir und du hattest einen Auftrag, den ich deutlich ausgedrückt habe. Ich schätze Regenbogen sehr für sein Engagement, da ich so etwas sehr selten erlebe, aber es sollte nichts zwischen euch kommen, was eigentlich zwischen uns beiden ist.

Seid ihr vielleicht die gleichen Personen?

Na, da liegst du aber daneben. Vielleicht sind wir ja beide erleuchtet, wer weiß das schon ... da fühlen sich die Energien dann oft ähnlich an ...

Liebe Grüße

:lachen:

Live aus der Anstalt, ich krieg mich nicht mehr ein. Ist ja eigentlich nicht besonders respektvoll, so über jemanden dieser Art zu lachen, aber wenn ich das hier geboten bekomme, dann ist das besser, als jedes Fernsehprogramm.

Hab mich nur nochmal gemeldet, um die 66 am Ende hinzubekommen .....

:schnl:

Luna, Aphrosili, Fynn - kann leider kein Ballspiel heute gucken, wünsche euch aber viel Spaß dabei. :)

Ciao, SammyJo

Live aus der Anstalt, ich krieg mich nicht mehr ein. Ist ja eigentlich nicht besonders respektvoll, so über jemanden dieser Art zu lachen, aber wenn ich das hier geboten bekomme, dann ist das besser, als jedes Fernsehprogramm.

Hab mich nur nochmal gemeldet, um die 66 am Ende hinzubekommen .....

:schnl:

Luna, Aphrosili, Fynn - kann leider kein Ballspiel heute gucken, wünsche euch aber viel Spaß dabei. :)

Ciao, SammyJo

ja Sammy

ich muss auch lachen
herzhaft lachen
es ist geradezu grotesk

also bis denn gelli?
ich weiss gar nicht was ich heute mal wieder hab
herrlich unser Leben
dafür bin ich dankbar und freue mich
und dass ich so gescheit war
den Herausforderungen entgegn zu gehen
ich habe mich bewegt
hab nie was anbrennen lassen
aber bitte in diesem Sinne verstehn und nicht im anderen:party02:

deih Aliaphrosia:liebe1:

Hi SammyJo,

stimmt, hier kannst Du günstig Theater schauen, ohne wirklich Eintritt zahlen zu müssen - vielleicht lachen wir herzlichst mal in einer anderen Welt über unser GscheitlesForum.
Aber so lange wir über uns selbst lachen können, ist doch alles in Ordnung.

Liebe Ali,
danke, ich mag Dich auch, auch wenn Du besser portugisisch als spanisch sprichst.
Daher drück ich heut den Portugiesen den Daumen.

Leider kann ich doch nicht Fußball schauen, meine arme einsame Freundin wollte nicht allein Tanzen gehen, jetzt geh ich halt mit - auch das ist ein nettes Theater....
tausend Menschen und keiner traut sich den anderen zu fragen, ob er tanzen will - und so stehen da rechts die und links die. Jeder würde gerne tanzen, traut sich aber nicht, zumindest mal, der Single ist und wer ist auf der Tanzfläche: genau: Paare - eigentlich kann man sich da das hingehn auch schenken, aber ist lustig, wenn man nicht betroffen ist und vorher schon weiß, was auf einen zukommt. Im Grunde, könnte man eigentlich über alles laut lachen, den vieles, was hier passiert ist echt witzig.... (wäre man nur nicht selbst so oft davon betroffen....)

tschüss
Luna

Liebe Frau Luna,

das hast du sehr lustig beschrieben mit den Tanzpaaren
komisch, ich war immer schon anders
nicht dass ich unbedingt jemanden zum tanzen aufgefordert hätte

aber hm...
jedenfalls war ich nicht gerade ein passiver Mensch
anderseits wiederum sehr zurückhaltend und kein Schaumschläger
oder so Vertretertyp... ganz und gar nicht

und wenn du auch über dich herzhaft lachen kannst
dann ja dann...:liebe1:
dies ist der Weg in die Freiheit
sich neben sich stellen zu können
und über sich zu lachen und
sich anzunehmen und zu lieben

Ali:liebe1:

Hi Ali,

das erkennen ist ja eigentlich schon das Tor der Freiheit. Manchmal, wenn ich ganz voller Power bin, dann schnapp ich mir den, der mir am besten gefällt und ansonsten tröste ich meine Freundin, weil sie so traurig ist, dass auch das 1849 Blinddate zu keinem Erfolg geführt hat..... :-)))

Da ist es schon ganz praktisch, wenn man nicht so von Äusserlichkeiten mehr abhängig ist, aber ich hab auch meine Baustellen, die ganz schön weh tun, you know.

Bis bald
Luna

liebe Frau Luna,

haben wir alle
sonst würde sich nichts mehr wandeln...
ich meine halt alles zu umarmen

und seit einigen Jahren fahre ich damit ganz gut

es wird Abend in Carvoeiro-in Alfanzina
dort steht unser Leuchtturm...​

viel Spass beim Tanz
und gute Nacht...

Ali:liebe1:

Werbung:
Hier bin ich wieder liebe Ali,

soviel ich mitbekommen habe, habt "IHR" gewonnen - gewonnen - herzlichen Glückwunsch. Neben der Tanzfläche war ein großer Bildschirm aufgebaut, ganz witzig.
Tanzen und Fußballschauen zusammen. Heute war wohl oben aufgeführte Variante eins
drann..... :-)) - es war wunderschön - schmacht - ich hatte Glück - er war zwar ca. 20 Jahre jünger als ich, konnte aber wunderbar tanzen - lach. Der Tanzfußball war in Summe witzig - danke für Deine lieben Grüsse und Wünsche und das wunderbare Bild.

Gute Nacht
Luna

Zurück
Oben