Guten Morgen liebe Ali, guten Morgen at all,
liebe Ali, ich gräme mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich hab für mich tief in meinem Herzen die globalen Zusammenhänge erkannt. Mir ist klar, dass in mir eine Dualität lebt und mir ist heute total bewußt, wo meine wahre Heimat ist. Meine Heimat ist:
deep in my heart
und da spüre ich eine so große Liebe für alles. Für Tag, wie Nacht, für Licht und Schatten. Es ist auch nicht in meinem Sinne, mich für mich erklären zu müssen. Es ist wie es ist, sagt die Liebe - auch von Kalil Ghibran.
Im Grunde genommen möchte ich meine Energie nach vorn, zur Liebe geben und mich nicht mehr so mit all dem dunklen Kram, der natürlich in mir ebenfalls in Liebe ist, befassen. Ich denke recht viel davon in mir integriert zu haben und spalte mich da auch nicht. Ich bin ich, mit all meinen guten und schlechten Seiten. Für mich ist die Integration von allem, also auch dunklen Aspekten die innere Wahrheit.
Die Integration von allen Seiten, ohne zu teilen, ohne zu spalten und zu leben aus der inneren Quelle, mit dem Wissen, dass alles, wirklich alles LIEBE ist, das ist für mich das LEBEN, das sich gut anfühlt. Mehr brauch ich nicht und von dieser Liebe bin ich auch ziemlich überzeugt, so überzeugt, dass ich gerne mich darin halte und gerne darin lebe.
Diese Liebe so tief verankert im Herzen,
die ich teilen möchte, weitergeben möchte
und auch allen wünsche -
der Tigger vom Winnieh Pooh würde sagen:
es fühlt sich "gigantiggerisch" an -
und ja, das tut es....
Alles Liebe Dir nach Portugal -
auch bei uns scheint wieder die Sonne
und habt alle eine gute Woche
Luna