Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Werbung:
Warum verstecken manche sich ständig hinter irgendwelchen Lehren und angeblichen Meistern? Ist es nicht besser ich selber zu sein. Fernab von irgendwelchen Lehren, die von wem und von wo auch immer kommen? Warum sich nach Fremdem richten und nicht nach sich selber? Streitbar ist alles und jeder. Dann doch lieber für mich alleine stehen ...

Hallo Dolphin,

doch, ich habe es natürlich kapiert und auch verinnerlicht. Mit satanischen Aspekten meine ich Erfahrungen, die sich teilweise in meinen Emotional- oder Energiekörpern aufgehalten haben. Tauschen wir Aspekte in Erfahrungen. Und vergessen wir eines nicht, dass Lucifer der gefallene Engel ist, der aus Licht kommt und eigentlich Licht ist.
Hier mal der Link: http://www.geistigenahrung.org/ftopic22772.html

Hey, jetzt ist aber Feiern angesagt, die Fußballbuben sind klasse und ich stimme Dir zu Yogurette. Wir haben alles in uns selbst. Ich mag Eckhart Tolle sehr, aber im Grunde genommen ist die Wahrheit in uns.

Yuhuuuuuuuuuuuuuuu - gewonnen !!!!!!!!!!!!!
gute Nacht wünscht
Luna

Hallo Dolphin,

doch, ich habe es natürlich kapiert und auch verinnerlicht. Mit satanischen Aspekten meine ich Erfahrungen, die sich teilweise in meinen Emotional- oder Energiekörpern aufgehalten haben. Tauschen wir Aspekte in Erfahrungen. Und vergessen wir eines nicht, dass Lucifer der gefallene Engel ist, der aus Licht kommt und eigentlich Licht ist.
Hier mal der Link: http://www.geistigenahrung.org/ftopic22772.html

Die Luziferische Energie ist erlöst. Luzifer hat auch nichts mit Satan zu tun.

Es ist übrigens sehr bedenklich, was hier teilweise steht:

"Satan" - das ist eigentlich der Sammelbegriff für den Himmelsfürsten LUZIFER und die die große Schar seiner Mitarbeiter. Sie sind Freunde und Wohltäter der Menschen. Der Gedanke ist ungewohnt, doch es ist vorbehaltlos wahr. Sie sind unsere Wohltäter, denn sie verhelfen uns zur Läuterung. Sie verhindern, daß wir, wie verlassene Säuglinge, für immer in unserem eigenen Unrat liegen bleiben, um darin schließlich zu ersticken."

http://www.geistigenahrung.org/ftopic22772.html

Einen größeren Unsinn habe ich selten gelesen und die Wortwahl ("Unrat, in dem wir ersticken") spricht für sich ... So wird die Wahrheit Wort für Wort verdreht ...

Liebe Grüße

gute Nacht Frau Luna,

das war ein gutes Spiel
gräm dich nicht wegen der gut gemeinten Ratschläge

wenn du mich fragst
was du ja nicht tust
aber das sogenannte Böse sind zwei Kräfte
die wir im Gleichgewicht halten sollen

Luzifer... die Versuchung von der Erde anzuheben
Ahriman da ist es das Fallen in die Materie

und genau in der Mitte ist das Christusprinzip:liebe1:

weder zu sehr LUL
noch zu sehr es gibt keinen Gott

ich hab euch alle lieb:liebe1:

Ali:liebe1:

Guten Morgen liebe Ali, guten Morgen at all,

liebe Ali, ich gräme mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich hab für mich tief in meinem Herzen die globalen Zusammenhänge erkannt. Mir ist klar, dass in mir eine Dualität lebt und mir ist heute total bewußt, wo meine wahre Heimat ist. Meine Heimat ist:

deep in my heart

und da spüre ich eine so große Liebe für alles. Für Tag, wie Nacht, für Licht und Schatten. Es ist auch nicht in meinem Sinne, mich für mich erklären zu müssen. Es ist wie es ist, sagt die Liebe - auch von Kalil Ghibran.

Im Grunde genommen möchte ich meine Energie nach vorn, zur Liebe geben und mich nicht mehr so mit all dem dunklen Kram, der natürlich in mir ebenfalls in Liebe ist, befassen. Ich denke recht viel davon in mir integriert zu haben und spalte mich da auch nicht. Ich bin ich, mit all meinen guten und schlechten Seiten. Für mich ist die Integration von allem, also auch dunklen Aspekten die innere Wahrheit.

Die Integration von allen Seiten, ohne zu teilen, ohne zu spalten und zu leben aus der inneren Quelle, mit dem Wissen, dass alles, wirklich alles LIEBE ist, das ist für mich das LEBEN, das sich gut anfühlt. Mehr brauch ich nicht und von dieser Liebe bin ich auch ziemlich überzeugt, so überzeugt, dass ich gerne mich darin halte und gerne darin lebe.

Diese Liebe so tief verankert im Herzen,
die ich teilen möchte, weitergeben möchte
und auch allen wünsche -
der Tigger vom Winnieh Pooh würde sagen:
es fühlt sich "gigantiggerisch" an -
und ja, das tut es....

Alles Liebe Dir nach Portugal -
auch bei uns scheint wieder die Sonne
und habt alle eine gute Woche
Luna

Guten Morgen liebe Ali, guten Morgen at all,

liebe Ali, ich gräme mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich hab für mich tief in meinem Herzen die globalen Zusammenhänge erkannt. Mir ist klar, dass in mir eine Dualität lebt und mir ist heute total bewußt, wo meine wahre Heimat ist. Meine Heimat ist:

deep in my heart

und da spüre ich eine so große Liebe für alles. Für Tag, wie Nacht, für Licht und Schatten. Es ist auch nicht in meinem Sinne, mich für mich erklären zu müssen. Es ist wie es ist, sagt die Liebe - auch von Kalil Ghibran.

Im Grunde genommen möchte ich meine Energie nach vorn, zur Liebe geben und mich nicht mehr so mit all dem dunklen Kram, der natürlich in mir ebenfalls in Liebe ist, befassen. Ich denke recht viel davon in mir integriert zu haben und spalte mich da auch nicht. Ich bin ich, mit all meinen guten und schlechten Seiten. Für mich ist die Integration von allem, also auch dunklen Aspekten die innere Wahrheit.

Die Integration von allen Seiten, ohne zu teilen, ohne zu spalten und zu leben aus der inneren Quelle, mit dem Wissen, dass alles, wirklich alles LIEBE ist, das ist für mich das LEBEN, das sich gut anfühlt. Mehr brauch ich nicht und von dieser Liebe bin ich auch ziemlich überzeugt, so überzeugt, dass ich gerne mich darin halte und gerne darin lebe.

Diese Liebe so tief verankert im Herzen,
die ich teilen möchte, weitergeben möchte
und auch allen wünsche -
der Tigger vom Winnieh Pooh würde sagen:
es fühlt sich "gigantiggerisch" an -
und ja, das tut es....

Alles Liebe Dir nach Portugal -
auch bei uns scheint wieder die Sonne
und habt alle eine gute Woche
Luna

Danke dir für diese posive Meldun, liebe Frau Luna

dein Bild der Berge war wunderschön
du weisst ja, dass ich genau diesen Takt habe

heute Abend werde ich nach Lisboa fahren
komme erst morgen zurück
mal schauen, ob ich paar Fotos schiesse:foto:

umärmel dich ganz lieb und innig

Ali:liebe1:

Liebe Ali,

ich weiß, habe mal gehört, dass Lissabonn die schönste aller Städte sein soll - es freut mich, Bilder davon sehen zu dürfen.

Hab einen guten Tag mit den besten Wünschen
Luna

Werbung:
Moin auch, kurz mal zwischengerauscht :)

Ihr wißt ja, daß ich beim Bruce H. Lipton bin, oder? Na, wie auch immer, habe mal wieder ein kleines Zitat mitgebracht.

Was aktiviert Gene? Die Antwort wurde 1990 in einem Artikel von H.F. Nijhout (Nijhout 1990) schlüssig dargestellt. Nijhout stelle fest, die Annahme, die Gene steuerten die Lebensvorgänge, sei so lange und und so oft wiederholt worden, dass die Wissenschaftler vergessen hätten, dass es sich dabei um eine Hypothese und nicht um eine Tatsache handelte. Diese Hypothese wurde jedoch nie bewiesen und lässt sich von den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen eher widerlegen. Doch die genetische Steuerung ist in unserer Gesellschaft schon zu einer Art Metapher geworden, meint Nijhout. Wir wollen glauben, dass die Gentechniker die neuen medizinischen Zauberer sind, die alle Krankheiten heilen und ganz nebenbei noch ein paar neue Einsteins und Mozarts schaffen können. Doch eine Metapher ist noch keine wissenschaftliche Wahrheit. Nijhout folgert aus seinen Erkenntnissen:"Wird eine Gen-Wirkung benötigt, so wird dieses Gen durch ein Signal aus der Umgebung und nicht aus dem Gen selbst heraus aktiviert." Mit anderen Worten: Auf die Umwelt kommt´s an, Dummkopf!"

Intelligente Zellen, Bruce H. Lipton, Seite 52

Er beschreibt weiterhin, daß selbst Darwin im Jahre 1876 in einem Brief an Moritz Wagner eingeräumt hat, daß der größte Fehler, der ihm unterlaufen sei, der war, daß er neben der natürlichen Auslese dem Einfluss der Umgebung etc. nicht genug Beachtung geschenkt habe.

Die Wissenschafler nach ihm machten den gleichen Fehler und postulierten einen genetischen Determinismus, die viele Forschungsmittel in die falschen Richtungen führte und außerdem unser gesamtes Denken über die Art, wie wir leben, negativ verändert habe.

Wer glaubt, er ist seinen Genen ausgeliefert, hat allen Grund sich als Opfer der Vererbung zu fühlen.

Ja, das dazu, Grüßlies

:morgen:

Luna: Ein Traum von Kapelle da oben .....
Aprosili: Schönen Tag in Lisboa .....

:)

Zurück
Oben