Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Manchmal passiert es, dass die Jäger zu Gejagten werden (das nennt man dann wohl auch "Karma":)). Ziel ist es aber, dass es weder Jäger noch Gejagte gibt, sondern einfach nur Menschen ...

Liebe Grüße

Hallo Dolphin,

brillant ausgedrückt, aber damit wir wieder Mensch SEIN können, dürfen wir die Suppe, die wir uns im laufe der JahrMillionen so eingebrockt haben, schön brav Löffelchen für Löffelchen wieder auslöffelchen.

Lirum, Larum, Löffelstiel - alte Leute essen viel - hihihi - ich glaub wir haben soviel schon gegessen, dass es uns teilweise selbst davon schlecht geworden ist.

Ich hoff, das schlimmste ist schon verdaut.

mit etwas heute albernen Grüssen
zurück ins Funkhaus
Luna

Werbung:
Nein inzwischen glaube ich nicht mehr an einen Spiegel:clown:

Es gibt diesen Spiegel, aber er gilt nur für den Menschen, nicht für das Göttliche ... und er wird sehr oft missbraucht von Menschen, die davon überhaupt keine Ahnung haben, und vielleicht darüber etwas in einem Buch gelesen oder in einem Kurs gehört haben (theoretisches Wissen).

Liebe Grüße

Hallo Dolphin,

brillant ausgedrückt, aber damit wir wieder Mensch SEIN können, dürfen wir die Suppe, die wir uns im laufe der JahrMillionen so eingebrockt haben, schön brav Löffelchen für Löffelchen wieder auslöffelchen.

Das würden die Menschen in so kurzer Zeit niemals schaffen ...

Liebe Grüße

Es gibt diesen Spiegel, aber er gilt nur für den Menschen, nicht für das Göttliche ... und er wird sehr oft missbraucht von Menschen, die davon überhaupt keine Ahnung haben, und vielleicht darüber etwas in einem Buch gelesen oder in einem Kurs gehört haben (theoretisches Wissen).

Liebe Grüße

Das meiste Spiegeln geschieht unbewußt ... ohne Missbrauchgedanken oder ähnliches.

...aber damit wir wieder Mensch SEIN können, dürfen wir die Suppe, die wir uns im laufe der JahrMillionen so eingebrockt haben, schön brav Löffelchen für Löffelchen wieder auslöffelchen.

Lirum, Larum, Löffelstiel - alte Leute essen viel - hihihi - ich glaub wir haben soviel schon gegessen, dass es uns teilweise selbst davon schlecht geworden ist.

Ich hoff, das schlimmste ist schon verdaut.

mit etwas heute albernen Grüssen
zurück ins Funkhaus
Luna

Ich habe Euch @llen eine Geschichte zum "Mensch SEIN" mitgebracht:

Es war einmal ein Rabe, der konnte mit den Menschen sprechen,
dass war damals nichts Besonderes,
wer Rat brauchte ging zu dem Raben.
Manchmal erschien der Rabe auch im Traum,
wenn Menschenkinder den Weg nicht fanden.

So war es auch bei einer Prinzessin,
als sie ihre wunderschönen grünen Augen zum Träumen schloß,
besuchte sie der Rabe, weil er wußte, dass sie ihn brauchte.
Raben wissen wenn Menschenkinder sie brauchen, sie sind Boten aus Anderswelt,
sie können in der Morgen- und Abenddämmerung zwischen den Welten fliegen,
da ist die Zeit dünn und das Licht so schwach, das ein Übergang möglich ist.

Im Traum zeigte der Rabe der Prinzessin ihre Aufgabe aus Anderswelt,
alle Menschenkinder haben Aufgaben aus Anderswelt mitgebracht,
doch die Prinzessin lachte den Raben aus,
sie wußte alles über Anderswelt,
aber wenig über ihre Aufgaben,
die hatte sie einem Menschenvogel übertragen,
Menschenvögel leben auch in Anderswelt,
es gibt viele Menschenvögel, und die Menschenkinder haben wunderschöne Bilder von ihnen.

Der Rabe sagte ihr, dass diese Menschenvögel den Menschenkindern ihre Aufgaben nicht abnehmen können,
sie können ihnen nur ganz viel Licht geben,
und die Menschenkinder dürfen in diesem Licht ihre Aufgabe sehen und aufgeben,
und wenn sie das getan haben, werden Menschenkinder irgendwann auch zu Menschenvögeln,
und beleuchten ihrerseits mit ihrem Licht die Welt der Menschen,
damit diese ihren Weg sehen, den sie ganz alleine gehen dürfen.

Ja, manchmal kommen Raben, sie sind nicht so schön wie die Menschenvögel,
aber sie haben blaue Augen und können weinen wie Menschenkinder.

Als der Rabe sich langsam in die Luft erhob, fiel eineTräne auf die Prinzessin und sie erwachte,
doch da war er schon in Anderswelt, den der Morgen dämmerte bereits.

Falls Euch heute oder irgendwann ein Rabe begegnet,
hört ihm zu...

omnitak

Warum in eine andere Welt entschweben, wenn wir doch hier alles haben? Hier ist Anderswelt, wenn wir es nur wollen. Wir müssen nur hinschauen und hinhören. Wenn wir aber ständig von Anderswelt in Anderswo träumen, werden wir es übersehen und überhören ...

Guten Morgen liebe Yogurette,

da stimme ich Dir zu - wir sind hier auf der Erde und haben alles, was wir "brauchen".

Was macht das Wetter bei Euch, regnets auch (endlich)?
Wir würden uns schon wieder nach Sonne sehnen.

Einen schönen Tag mit schokosahnigen Momenten wünsch ich
Luna

Guten Morgen, meine lieben Alt-Thread-Schreiber hier und auch Jogurette :)

Es war ein sehr schöner Fred hier, bin immer wieder gerne her und hab geleen und mich mit euch ausgetauscht.

Bis die Energien sich auch hier verschoben haben, und auch der schönste Thread verhunzt wurde.

An die, die gemeint sind:

Es geht hier um eine Erhöhung der Herzfrequenz aus wahrlich anderen Gründen und hat nichts, aber auch gar nichts mit Lemuria zu tun. Wie wäre es, wenn ihr - und jetzt nehme ich das Wort das erste Mal hier in den Mund - eure rassistischen Ideologien in einer geschlossenen IG weiter aufbaut und euren Traum der "Besonderheit" und des "elitären Abgesondertseins" und des "Weiterentwickeltseins" verlegt, so daß wir es wenigstens nicht zu Gesicht bekommen? Ich beziehe mich auf Querverbindungen verschiedener Threads, ein vorüberkommender Beobachter wird nicht wissen, was nun in mich gefahren ist hier, aber alle anderen werden verstehen.

Hier hat das nichts zu suchen und ich empfinde euch als echte Plage, weil ihr auch das Reinste und Edelste damit in den Dreck zu ziehen vermögt und mit einem Abklatsch von rassistischem Gedankengut verseht, der all das, was man darum hätte sinnvoll diskutieren können, in ein Licht bringt, welches das verhindert. Das sind immer die ersten Auswüchse, die dann zu ganz anderem führen. Es ist immer wieder dasselbe und die, die am aktivsten sind, halten sich wie immer für die Besten, natürlich, wie könnte das anders sein.

Ja, Fynn, manchmal gehts nicht anders, gell?

:)

Euch alles Gute hier, natürlich auch Aphrosili ( du bischt ned gemeint)

Werbung:
Guten Morgen liebste SammyJo,

das waren sehr klare Worte - aber durchaus schon auch in meinem Sinne.
ICh denke wir reden hier wirklich über die Liebe und das ist das Welt schönste.

Lieber Dolphin,

da das göttliche in uns ist, ist es eigentlich automatisch auch auf der Erdel.

Herzliche GrüsseLuna

Zurück
Oben