Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die Blumen, ob des Namens, ich liebe ihn auch sehr. Er passt besser zu mir als mein "echter".
Bei Deinem Namen kommt mir allerdings sofort dieser kleine nette Erdbeer-Schokoriegel in den Sinn - ich hoffe, Du kannst damit leben. Solltest du Erfinderin dieses Riegels sein, dann bist Du sicher recht reich...
Oh, *lach* Nein, Die Erfinderin dieses Schokoriegels bin ich leider nicht. Mein Mann gab mir den Nick einmal, als ich mich vor 4 Jahren ca. in ein Fourm eintragen wollte u. die Variationen meines Vornamens irgendwie alles schon vorhanden waren. Er meinte, der Name eines verführerisch, knackigen Schokoriegels würde zu mir passen.
liebe Frau Luna
und mein lieber Erdbeerschokoriegel.
habe gerade die verschiedenen Geistköprper erforscht
und bei Rudolf Steiner etwas für mich wichtiges gefunden:
physischer Leib 0 - 7 Jahre Sonne
Ätherleib 7- 14 Jahre Mond
Astralleib 14 - 21 Jahre Planeten
Empfindungsseele 21 - 28 Jahre Fixsterne
Verstandes- oder Gemütsseele -> Ich 28 - 35 Jahre Kristallhimmel als natürliche Entwicklungsgrenze
Bewusstseinsseele 35 - 42 Jahre
Geistselbst 42 - 49 Jahre
Lebensgeist 49 - 56 Jahre
Geistesmensch 56 - 63 Jahre
"Die höheren Körper fließen ineinander; zum Beispiel ist Atma in Wahrheit bei der ganzen Menschheit nur eines, wie eine gemeinschaftliche Atmosphäre. Doch ist das Atma des einzelnen Menschen so zu fassen, wie wenn sich jeder ein Stück für sich aus dem allgemeinen Atma herausschneidet, so daß gleichsam Einschnitte darin gemacht werden. Aber diese Sonderheit müssen wir überwinden. Das tun wir, indem wir menschliche Beziehungen rein seelischer Art anknüpfen. Dadurch heben wir das Sondersein auf und erkennen die Einheit des Atma in allen. Indem ich solche menschliche Beziehungen anknüpfe, erwecke ich Sympathien in mir selbst. Ich übernehme da die Arbeit, mich selbstlos dem Weltenplane einzufügen. Dadurch erwacht im Menschen das Göttliche." (Lit.: GA 93a, S 108)
auch von mir (noch geht´s) einen herzlichen guten Morgen. ICh war gestern auf einem sehr interessanten Vortrag, der meine Herzfrequenz etwas erhöht hat, also nicht nur etwas, sondern sogar sehr....
Danke Ali für Deine Worte, ganz versteh ich es zugegebenermassen noch nicht, aber es hört sich auf jeden Fall auch interessant an.
auch von mir (noch geht´s) einen herzlichen guten Morgen. ICh war gestern auf einem sehr interessanten Vortrag, der meine Herzfrequenz etwas erhöht hat, also nicht nur etwas, sondern sogar sehr....
Danke Ali für Deine Worte, ganz versteh ich es zugegebenermassen noch nicht, aber es hört sich auf jeden Fall auch interessant an.
und Du sagst uns nicht, um welchen Vortrag es gehandelt hat? Wenn er Deine Herfrequenz so erhöht hat, bin ich doch ziemlich neugierig, muß ich sagen. Zur Beruhigung kannst Dir einen Erdbeerschokoladenriegel nehmen *Dir einen rüber schieb* ...
wenn das mal nicht mal was mit mir zu tun hat - die Sache mit den Dualseelen. )
Der Vortrag ging über den Ursprung der Menschheit aus der dualen Sicht. Also einmal Schöpfung und Naturwissenschaft. Es wurde die duale Seite herausgearbeitet, was wirklich sehr, sehr interessant war. Zum Redner des Abends habe ich eine sehr intensive seelische Verbindung, was einfach schön war dann.
wenn das mal nicht mal was mit mir zu tun hat - die Sache mit den Dualseelen. )
Der Vortrag ging über den Ursprung der Menschheit aus der dualen Sicht. Also einmal Schöpfung und Naturwissenschaft. Es wurde die duale Seite herausgearbeitet, was wirklich sehr, sehr interessant war. Zum Redner des Abends habe ich eine sehr intensive seelische Verbindung, was einfach schön war dann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.