Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Hi SammyJo,

nein, nein, keine Flucht. Wie Du sagst, was drann ist, ist eben drann. Bei mir ist es noch a bisserl die reizend-bezaubernde Erde.

By the way liebste Aphrodite, ich war heut tatsächlich gleich drei mal in der Kirche: Basilika, Kirchle und Kapelle

In der Kirche ist es so schön still - mein (ha ha ha - haben wirs wieder) Ort, wo selten Menschen sind, die laut sind. Und sogar meine Kleine andächtig still ist - gibt´s ein besseres Programm ???

tschüss bis später vielleicht
Luna

Werbung:
Also Leutz,

bei dieser Time-Line-Geschichte muss mir wohl etwas ganz Entscheidendes entgangen sein!!! :weihna1:weihna1:weihna1

Auch wenn ich Materie Scheiße finde - ich will noch ein bissi hier bleiben!!! :clown:

:liebe1::liebe1::liebe1:

Liebe, Partnerschaft und befriedigende soziale Beziehungen sind offenbar auch im medizinischen Sinne gut fürs Herz. Allein Lebende haben einer dänischen Studie zufolge ein mindestens vierfach erhöhtes Risiko für einen plötzlichen Herztod, wie die Forscher auf dem Kongress der Europäischen Kardiologen-Gesellschaft (ESC) in München berichteten. Schweizer Wissenschaftler fanden heraus, dass bei der Herzerkrankung eines Partners Liebe positive Wirkungen haben.

Mensch

Hi Mensch,

das ist eigentlich fast energetisch schon logisch. Menschen, die allein leben, haben irgendwie ihr Herz zugemacht und wollen gar nicht mehr Menschen in ihr Herz lassen. Da fehlt ja dann wirklich der Fluß der Liebe und auch ganz klar der körperliche Austausch. Der hält nämlich auch recht jung, wenn er in Liebe da ist.

Es lohnt sich unbedingt, das Herz wieder zu öffnen....
war aber ein interessanter Beitrag, vielen, vielen Dank
Luna

Liebe, Partnerschaft und befriedigende soziale Beziehungen sind offenbar auch im medizinischen Sinne gut fürs Herz. Allein Lebende haben einer dänischen Studie zufolge ein mindestens vierfach erhöhtes Risiko für einen plötzlichen Herztod, wie die Forscher auf dem Kongress der Europäischen Kardiologen-Gesellschaft (ESC) in München berichteten. Schweizer Wissenschaftler fanden heraus, dass bei der Herzerkrankung eines Partners Liebe positive Wirkungen haben.

Mensch

In spätestens einem halben Jahr kommt eine Studie heraus, die genau das Gegenteil behauptet.......

Die Wissenschaft, die Wissenschaft,

die immer soviel Wissen schafft.

:lachen:

Ich las im vorrübergehen einiges ... Timeline (arbeite ich auch mit), Karma ... und anders.

Was ich nie verstehen werden ist "Karma", dann wieder Seelenverwandtschaft, Dualseelen etc. Irgendwie hängt es alles sehr eng beisammen und so richtig merk ich mir die Unterschiede nie. Obwohl ich auch meine ganz eigenen Erfahrunge gemacht habe mit diesen Dingen, ich aber sehr skeptisch bleibe. Drum auch meine bohrenden Fragen im andern Thread.

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein wenig weiterhelfen. Warum sich die Herzfrequenz bei Liebe erhöht ... kann ich nur ahnen. Ein biologischer Vorgang, Hormonausschüttungen ... etc. Vollkommen unesoterisch also. *g*

Hey schön,

dass wir hier auch mal kommunizieren. Liebe Ali, herzliche Grüsse nach Portugal.

Hallo liebe Yogurette,

es ist schon recht anspruchsvoll, so die Ebene über uns zu begreifen. Komischerweise ist das aber eine sehr klare, sehr konkrete und sehr einfache Ebene. Wir machen es uns mit unserem Verstand eigentlich recht schwer.

Im Grunde ist die Seele einfach zeitlos. In ihr ist alles gespeichert. - Wir haben (ich nenne es geistigen Bruder) mit dem wir irgendwann entstanden sind. Und dann kommen wir aus gewissen Seelenfamilien. Innerhalb dieser Familien sind wir uns schon begegnen, kennen wir uns und haben die verschiedensten Dinge miteinander erlebt.

Manches war toll, manches war weniger toll. Karma bedeutet eigentlich ganz einfach, dass wir uns für etwas schuld fühlen oder uns schlecht fühlen, weil uns ein anderer oder wir diesem etwas verletztendes angetan hat. In diesem Leben schauen wir uns das einfach noch mal an, gehen nochmal in die Energie rein und erlösen das somit in der Akzeptanz, dass es so war. Damit reinigen wir unsere Seele und das war schon das ganze Geheimnis. Wir integrieren im Grunde die Summe unserer Leben in dem wir da kurz nochmal draufhinschauen und kommen dann irgendwann wieder in unseren eigentlichen Kern, in unserem ICH BIN, an.

Ist doch easy, oder?

tschüsss und bis bald
Luna

Werbung:
Zurück
Oben